@Bernd
Es ist eben das gleiche Problem, das auch bei Autofeedback auftaucht. Daher meine "Vermutung", dass es etwas mit geänderten Ebayseiten o.ä. zu tun hat. Andersrum ausgedrückt hast Du natürlich recht, da der AB mit den Ebayseiten nicht zurecht kommt.
Da ich mich ja meistens pro AB ausdrücke sage ich halt: es liegt an den Ebayseiten
. Vor allem, da es ja auch bisher geklappt hat und das Problem dann durch eine Änderung bei Ebay ausgelöst wurde.
Jetzt ist es an der Zeit für´s Team die Layoutänderungen zu finden.
Um nochmals auf Autofeedback zurückzukommen: Vor einigen Monaten trat genau dieses Problem bereits auf. Damals wurde das Programm angepasst. Das ist auch in der Versionshistorie sichtbar:
Version 1.25 Zwischenversion:
Einige registrierte Kunden (ca.0,5%) haben von Problemen mit dem neuen Bewertungsformular berichtet.
Diese Probleme seitens eBay (tm) (z.B. "Artikel nicht gefunden" ) treten auch auf wenn versucht wird ohne unser Programm zu bewerten und stammen somit nicht von AUTO-Feedback.
Die Version 1.25 verwendet daher nochmals die Bewertungsroutine von Version 1.21, bei der es bisher keine Probleme gab.
Einfach die Datei "AUTOFeedback.exe" in den Installationsordner von AUTO-Feedback herunterladen - fertig (evtl. muss noch das Datum im Programm angepasst werden)
Ein Download ist aber nur erforderlich wenn es zu o.g. Fehlermeldungen der eBay-Website (tm) kommt.
Version 1.26 Zwischenversion: (31.03.2003)
- wie v 1.25 jedoch wurde das Programm an Winterzeit/Sommerzeit Seiten-Layout angepasst
Ein Download ist aber nur erforderlich wenn es zu o.g. Fehlermeldungen der eBay-Website (tm) kommt.
Das mit der Winterzeit / Sommerzeit finde ich ja etwas kurios aber vielleicht existiert da ja tatsächlich ein unterschiedliches Layout ???