Sonntag, 24. November 2024

Forum

Mal wieder Fehlerflut. Bitte um Hilfe. Danke.
Letzter Eintrag 26 Okt 2003 05:11 von tradingassistant. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
tradingassistant
Posts:


--
23 Okt 2003 05:06
    Hallo zusammen,

    während der AB3.0 offen war, hat WinXP wegen einer korrupten PDF-Datei das System einfach mal runtergefahren.

    Danach lief der AB leider (genau wie sein alter Bruder) nicht mehr so richtig.

    Ich habe eine Datenbank-Reparatur gemacht, bei der ich aber auch nicht so richtig weiterkomme.

    Aber erstmal der Reihe nach. Nach der Deinstallation und Neuinstallation des AB kamen (in der Reihenfolge) folgende bunten Fehlermeldungen:

    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    Die erste Fehlermeldung (das "Öffnen"-Fenster) taucht auch wiederholt bei der Datenbankreparatur auf. Nur weiß ich leider nichts damit anzufangen. Was soll ich denn da anklicken?

    Wenn ich dann erneut das Rechnungsfenster öffne, geht es so weiter:

    6.


    7.


    8.


    Dabei muß ich den Fehler 111 mindestens 50x anklicken, bevor sich dann die Rechnungsmaske öffnet.



    Bitte, bitte, bitte helft mir!

    Tausend Dank und noch mehr Grüße
    Jens
    FlohrBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Okt 2003 08:15
    Hallo Jens,
    da kannst Du selbst gar nichts mehr tun! Bitte zip deine Tabellen_<username>-Verzeichnis und sende es an support@auktionsbuddy.de. Wir müssen Deine Datenbank reparieren...
    Ciao,
    Andreas Flohr
    Das Auktionsbuddy-Team
    ==================================
    indisoftware GmbH
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Okt 2003 08:38
    Hallo Buddy Team.
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch selber in der Datenbank nach Fehlern zu suchen.
    Wenn ja, auf was muß man da besonders achten?
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    24 Okt 2003 11:02
    @Sven
    @Andreas

    Ich schliesse mich der Frage mal an. Das wollte ich auch schon immer wissen. Mit welchem Programm kann man die Datenbanken eigentlich sinnvoll öffnen und ansehen?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    tradingassistant
    Posts:


    --
    26 Okt 2003 05:11
    Danke für die schnelle Antwort und Mail, Andreas.

    Auf diesem Wege nur noch die allgemeine Frage:

    Wie bekomme ich die in der Zwischenzeit eingehenden Vorgänge nachher in die reparierte Datenbank? Ich muß ja später dann irgendwie die Geldeingänge kontrollieren können.

    Auffällig ist, daß die Fehlermeldungen nun "nur" noch bei der Verarbeitung von EOA-Mails und beim Aufruf der Bewertungsmaske auftauchen. EOA werden trotz Fehlermeldungen verarbeitet. Die Bewertungsmaske läßt sich hingegen nicht öffnen..

    Viele Grüße an alle
    Jens
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums