Jetzt habe ich Dein Problem verstanden, hat etwas gedauert bis der Groschen gefallen ist.
Der AB schreibt die Datensätze genau so in die Rechnungsmaske. Schau Dir mal in der Artikelliste das kleine Quadrat zwischen der Auktionsnummer und der Artikelbezeichnung steht für den Zeilenumbruch. Theoretisch müßte man das Quadrat löschen, und schon ist der Zeilenumbruch weg. Aber ich nehme an, dass willst Du nicht unbedingt machen
.
Mir persönlich gefällt der Ausdruck so, weil es der Übersichtlichkeit dient. Einziger Nachteil ist, dass größere Mengen so evtl. nicht mehr auf eine Seite passen.
Im Ausdruck der Rechnung ist dies korrekt !!!
Das bezieht sich jetzt auf die Postionsreihenfolge, richtig? Ist der tatsächliche Ausdruck des Lieferscheines aus dem AB heraus auch fehlerhaft, oder nur aus dem Layout? Das Layout-Programm hat eine etwas eigene Art und weise zu drucken. Kontrolle sollte immer im Originaldruck erfolgen.