sawa
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15 Sep 2009 01:33 |
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Hallo,
ich habe auf meinen Rechner Windows 7 installiert. Der Auktionsbuddy in der neuesten Version läuft auch. Ich sehe alle meine alten Auktionen (Datensicherung zurückspielen hat funktioniert). Nur will der Buddy beim starten bei Ebay ein neues Token anfordern. Ich komme auch noch auf die Ebay Seite und kann mich dort anmelden. Sobald ich den Button 'Ich bin einverstanden' angeklickt habe, kommt die typische Meldung: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Wenn ich die Seite aktualisiere, ehalte ich folgende Meldung:
Bei der Übertragung der Daten zwischen der Website, von der Sie weitergeleitet wurden, und eBay ist ein Fehler aufgetreten. Fehler-Code: 20.1.3 : 2009-09-15 13:32:15 : scgi.ebay.de Für diesen Fehler kommen folgende Ursachen in Betracht: Die Website, von der Sie weitergeleitet wurden, hat ungültige Daten bei eBay angegeben. Bei der Bearbeitung Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte klicken Sie in Ihrem Browser auf Zurück und senden Sie Ihre Anforderung noch einmal oder schließen Sie dieses Fenster und kehren Sie zur Anwendung des Drittanbieters zurück.
Bitte um Hilfe
Danke sawa |
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schmitzbauer
Basic Member Posts:443
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15 Sep 2009 06:34 |
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Hallo,
das liegt sicher daran, dass die Webseite vom AB offline war. Probier es einfach nochmal aus, jetzt sollte es klappen.
Grüße Andreas |
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Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft |
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ewhgremlin
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16 Sep 2009 05:37 |
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Hallo, ich habe das gleiche Problem allerdings kommt bei mir die Meldung:
Wahrscheinlichste Ursachen: Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten. Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. Mögliche Vorgehensweise: Überprüfen Sie die Internetverbindung. Besuchen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Verbindung besteht. Geben Sie die Adresse erneut ein. Wechseln Sie zur vorherigen Seite. Weitere Informationen Das Problem kann aus verschiedenen Gründen aufgetreten sein: Die Internetkonnektivität ist verloren gegangen. Die Website ist temporär nicht verfügbar. Der Domänennamenserver (DNS) ist nicht erreichbar. Der Domänennamenserver (DNS) verfügt über keinen Eintrag für die Domäne der Website.
Mit dem Internet bin ich verbunden. Das Problem tauchte auf, nachdem ich AB neu installiert hatte, weil ich andere Probleme hatte. Kann mir jemand helfen? Grüße ewh |
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EWH |
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sawa
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16 Sep 2009 07:22 |
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Hallo,
ich habe es eben noch einmal versucht mit dem gleichen Ergebniss. Jetzt ist die Webseite des AB nicht mehr offline.
Auch eine Neuinstallation des AB brachte keinen Erfolg.
Ach ja, Ich habe Windows 7 FINAL in Deutsch als BS (echt)
Bitte dringend um Vorschläge und Hilfe.
Gruß sawa |
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sawa
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18 Sep 2009 08:49 |
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Hilfe,
gibt es denn keinen, der mir hier helfen kann?
Ich kann mit dem AB ohne Token nicht arbeiten. Der AB Support lässt sich auch Zeit....
Gruß sawa |
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schmitzbauer
Basic Member Posts:443
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18 Sep 2009 10:12 |
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Hallo,
hast du mal geprüft, ob vielleicht der Firewall oder deine Internetsecurity den Zugriff auf die entsprechenden Kanäle blockiert oder die Rechte für Einstellungsänderungen nicht vorhanden sind.
Grüße Andreas
P.S.: Leider kann ich dir keine genaueren Angaben machen, da ich mit Windows 7 noch nicht gearbeitet habe. Aber das waren bei allen bisherigen Windowsversionen in den meisten Fällen die Ursache. |
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Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft |
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sawa
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18 Sep 2009 10:44 |
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Hallo,
erst einmal Danke für Deine Ideen. Aber an den Interneteinstellungen oder der Firewall kann es nicht liegen. Ich habe bei Hermes ein Kundenkonto und kann von dort aus auch meine Ebay Auktionen in meine Hermes Versandabwicklung importieren. Dazu muss ich mich, wie beim AB auch bei Ebay anmelden und den Button "Ich bin einverstanden" klicken. Dies geschieht aber im IE. Das habe ich jetzt noch einmal getestet. Keine Probleme.
Wenn das bei Hermes geht, müsste es doch auch beim AB gehen.
Gruß sawa |
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mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
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18 Sep 2009 11:18 |
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Hallo sawa,
mir geht´s genau wie Andreas: von Windows 7 keine Ahnung.
Die Firewall kann aber durchaus ein bestimmtes Programm sperren. DAs würde erklären, warum es mit Hermes klappt, der AB aber evtl. geblockt wird. |
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Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
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F.Andy
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18 Sep 2009 02:26 |
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Hallo,
Ich habe auch kein Token mehr.
brauche dringent HILFE
Gruß Andy |
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sawa
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19 Sep 2009 09:18 |
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Hallo,
ich habe es heute noch einmal ohne Firewall und mit meinem privaten DSL Router (der lässt alles durch) versucht. Kein Erfolg. Mittlerweile habe ich in Internet gelesen, dass dieser Fehler vor zwei Jahren schon einmal akut war. Damals hat Ebay den Anbieter für die verifizierung gewechselt gehabt.
Ich glaube jetzt sind die Jungs vom AB dran. Aber auf meine Mail an den Support vom Donnerstag hat sich noch keiner gemeldet.
ICH KANN SEIT MITTLERWEILE VIER TAGEN DEN AB NICHT NUTZEN.......
Gruß sawa |
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ThePauli
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20 Sep 2009 02:12 |
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Hallo Auktionsbuddy Support,
was ist los ich kann schon seit fast einer Woche den AB nicht nutzen. Ich habe keine Firwall aktiv, kein Virenscanner und WinXP pro, aber IE 8.0 !
Seit ein paar Tagen will der AB den Token aktualisieren aber es geht nicht.
Gruss Carlos |
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Nrrlh In der Ruhe liegt die Kraft !!!
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20 Sep 2009 04:29 |
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Hallo
hab das gleiche Problem
es liegt wahrscheinlich am IE 8
Gruß
Norbert |
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In der Ruhe liegt die Kraft !! |
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F.Andy
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20 Sep 2009 07:25 |
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Hallo AB Team Kann man am Montag mit einen Patch rechnen? Bitte bescheid geben. Ich habe schon 50 Verkäufe auf ebay, wie soll ich die Rechnungen erzeugen wenn ich von AB abhängig bin ??? Die Kunden möchten am Dienstag beliefert werden. bitte meldet euch was da los ist. MFG Andy |
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zockertraum
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21 Sep 2009 07:54 |
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Hab das gleiche Problem, deshalb hab ich heute morgen noch ne Mail an den Support geschickt. Ich hoffe, die Sache löst sich schnell auf. |
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F.Andy
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21 Sep 2009 09:22 |
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Warum bekomen wir keine Antwort vom Support ?? Das man mal bescheid weis. |
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Waldorf
Stammgast Posts:620
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21 Sep 2009 09:37 |
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Hallo,
die Ursache lag in dem Server-Crash am letzten Wochenende, nun sollte das Anfordern von Token wieder funktionieren. |
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MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
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sawa
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21 Sep 2009 09:45 |
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Hallo,
habe ein Mail vom Support erhalten. Es lag wohl am Servercrash.
Neuer Versuch: FUNKTIONIERT
Gruß sawa |
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zockertraum
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21 Sep 2009 09:50 |
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Yo, alles funktioniert wieder! |
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F.Andy
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21 Sep 2009 03:13 |
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Hallo AB Team
DANKE DANKE DANK
geht alles
MfG
Andreas |
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