Waldorf
 Stammgast Posts:620

 |
28 Aug 2009 12:40 |
|
| Patch 4.1.6 vom 02.09.2009 |
---|
- Bugfix: Der Abruf der Transaktionen wurde nochmals korrigiert. Ich hoffe, das es diesmal passt ! Bitte noch einmal vor dem Abruf der Transaktionen im CC kontrollieren, ob Auktionen auf "beendet" stehen.. Diese wie gehabt dann auf "ohne Gebot beendet" setzen . Anschließend Transaktionen abrufen. Bitte bedenkt: Kommen jetzt noch Transaktionen zu von euch manuell angelegten Rechnungen, so werden diese ggfs. neu erzeugt. Das Problem sollte sich aber von alleine erledigen (nochmal Danke famex-werkzeuge .!!!)
|
Patch 4.1.5 vom 28.08.2009 |
---|
- Bugfix: Der Abruf der Transaktionen wurde so korrigiert, das nun keine doppelten Rechnungen mehr erzeugt werden, auch nicht wenn die dazugehörenden Auktionsdetails bereits archiviert sind (Dank an famex-werkzeuge !)
- Feature: Modul Webshop: Der Abruf der Shop-Transaktionen über die neue Shop-API kann mit dem neuen Shopconnector aus diesem Patch nun produktiv verwendet werden (Dank an maxximer)
|
|
|
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|