derfuchs
 Ganz neu hier Posts:41

 |
12 Jul 2009 08:40 |
|
seit dem Update (nun 4.1.1.2) funktioniert bei mir das Datensicherungsmodul nicht mehr. Die erste Fehlermeldung ist: Fehlernummer: -1 (EBA) Methode: DataUpdate: Datenbank "eba" ist nicht geöfnnet. Zeite 1485 Danach noch einige weitere Meldungen.... Schicke die Mail auch noch an den Support. |
|
|
|
|
MANUMANN
 Ganz neu hier Posts:

 |
12 Jul 2009 09:17 |
|
Ja, leider kann Ich das Bestätigen! Bei der Datensicherung macht er auch bei mir den Fehler! |
|
|
|
|
auktionsbuddy
 Stammgast Posts:937

 |
12 Jul 2009 09:27 |
|
Das ist kein Fehler dieses Updates sondern scheint schon länger im Programm zu stecken. Tritt immer dann auf, wenn die automatsiche Statusaktualisierung (alle 60 Sekunden sieht der Buddy nach ob Auktionen vom Status erstellt auf den Status "zu senden" gesetzt werden müssen) versucht, während der Datensicherung in die Datenbank zu schreiben.
Habe es jetzt für die Datensicherung abgeschaltet |
|
|
|
|
stauli
 Ganz neu hier Posts:

 |
12 Jul 2009 02:12 |
|
Die Fehlermeldung kommen immer noch! |
|
[list] [*]Ersatzteile für SIMON & MZ www.Zweiradteile-Shop.de [*] [/list] |
|
|
auktionsbuddy
 Stammgast Posts:937

 |
12 Jul 2009 04:35 |
|
Hab das ja auch noch nicht als Patch rausgegeben.
In der Zwischenzeit könnt Ihr aber die Datensicherung auch (bei beendetem Buddy) im Windows-Explorer durch Rechtsklick auf den Datenordner TABELLEN_%EBAYNAME% und dann "Senden an -> ZIP-komprimierten Ordner" machen.
Etwas anderes tut der Buddy an dieser Stelle auch nicht, es entspricht der Datensicherung - komplett.
Die Datensicherung - nur Daten - erreicht Ihr durch wechseln in den TABELLEN_%EBAYNAME%-Ordner, markieren aller Dateien ohne Unterordner und dann der Rechtsklick (siehe oben) |
|
|
|
|