Freitag, 22. November 2024

Forum

Neu EOA Mails bei Ebay?
Letzter Eintrag 13 Mai 2009 05:58 von igel-max. 39 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 1 von 212 > >>
Autor Nachrichten Informativ
dirk2506Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
04 Mai 2009 12:28
    Hallo,

    habe grad Emails abgerufen und EOA Mails von Ebay erhalten. Nur leider verarbeitet der AB die Mails nicht mehr. Heute früh hat alles noch einwandfrei funktioniert.

    Heute früh stand in der Betreffzeile der Email Verkaufter Ebay Artikel

    Jetzt steht drin: Herzlichen Glückwunsch Ihr Artikel ... wurde verkauft.

    Hat irgend jemand das selbe Problem?

    Gruß dirk
    aschebercherBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Mai 2009 01:31
    Bei mir das gleiche Problem. Bitte schnell beheben.
    Aschebercher Windelmann
    tz-bedarfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Mai 2009 02:24
    jau ich auch.
    Habe schon heute Vormittag an den Support geschrieben.
    Hoffentlich kommt bald was.
    Die Kunden fragen schon nach den Bestätigungen und der Ware
    Alex
    F.AndyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Mai 2009 07:43
    Hallo,
    heute morgen hat ebay anscheined die Mails umgestellt, seit dem verarbeitet der AB keine Verkäufe mehr.
    Habt Ihr auch diese Probleme? Wenn ja, wann gibt es ein Update, mittlerweile entwickelt es ein großes Problem, da alle Verkäufe per Hand erfasst werden müssen, ca 50 täglich, bitte um schnelle Antwort

    Support bitte antworten.

    Soll ich die Auktionen schon per Hand erfassen oder kann man noch auf das Update warten!!!!!!!!!!!!!
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    05 Mai 2009 05:52
    Gestern Abend 19:38 Uhr hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.

    tz-bedarfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2009 06:29
    ...wahrscheinlich hast Du nur Käufe von vorgestern ;-)

    Gibt es was neues? Oder muß ich alle mit der Hand nachtragen?

    Support bitte melden!

    Alex
    F.AndyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2009 06:45
    Hallo,

    Der AB hat bei uns noch keine ubdates gemacht, somit werden unser Verkäufe auch nicht verarbeitet.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    05 Mai 2009 08:27
    Axel Gronen (Wortfilter.de) schreibt heute zum Thema:

    eBay verschickt unbrauchbare Verkaufsabwicklungsmails
    Viele Verkäufer sind bei der Abwicklung ihrer Verkäufe auf die Status-Mails von eBay angewiesen: Entweder weil sie gar keine Tools für ihre Verkaufsabwicklung benutzen oder weil sie Programme einsetzen, die diese Mails auswerten. Natürlich sind solche Verkäufer eBay ein Dorn im Auge, denn mit denen könnte man viel mehr verdienen, wenn sie Kunden der eBay-Tochterfirma Afterbuy würden.

    eBay hat daher nun die Verkaufsabwicklungsmails unbrauchbar gemacht: Darin steht jetzt nicht mehr, wie viel Stück der Käufer erworben hat. Stattdessen gibt es die überflüssige Angabe, wie viel Stück aus dem Angebot insgesamt verkauft worden sind. Verkäufer müssen also jeweils die gekaufte Stückzahl in "Mein eBay" ermitteln und sind mit dem unnötigen Zusatzaufwand verständlicherweise nicht gerade glücklich.

    Bisher habe ich eBay bei solchen Basteleien immer nur Inkompetenz unterstellt, keine Bösartigkeit. Aber in diesem Fall scheint es mir doch sehr offensichtlich zu sein, dass eBay damit Afterbuy fördern will.

    [URL]http://www.wortfilter.de/News/news3...;/URL]
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    F.AndyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2009 09:22
    Hallo,

    Habe mich gerade bei ebay beschwert. was das soll.
    aschebercherBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2009 09:28
    Hallo Leutz,

    wenn da keine Lösung kommt, ist das das Ende vom Auktionsbuddy (und ähnlicher Tools). Nur zum Auktionserstellen brauche ich ihn nicht, das geht auch anders.


    aschebercher
    Aschebercher Windelmann
    aschebercherBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2009 09:33
    Original von F.Andy
    Hallo,

    Habe mich gerade bei ebay beschwert. was das soll.


    Hallo,

    etwa per mail? Die Antwort kommt morgen als Textbaustein a la: "ebay ist ständig um verbesserung seines Angebotes bemüht ...."

    aschebercher
    Aschebercher Windelmann
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    05 Mai 2009 09:38
    von F.Andy
    Hallo, Habe mich gerade bei ebay beschwert. was das soll.


    Wie niedlich! Das macht Hoffnung. Es gibt also doch noch Menschen, die mit festem Glauben an die Demokratie den Wert der Einzelstimme hoch halten. Ich fürchte aber, dass David mit seiner Steinschleuder mehr Erfolg hatte...l
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    tz-bedarfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2009 09:55
    ...Ich fürchte aber, dass David mit seiner Steinschleuder mehr Erfolg hatte...l


    nur wie könnte die Steinschleuder in diesem Fall aussehen?

    Alex,
    der auch nicht glaubt, daß Anrufe oder Beschwerdeemails bei denen was bringen
    F.AndyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2009 10:26
    Hallo,

    gibt's den wirklich keine Lösung in absehbarer Zeit ?
    denn sonst müssen wir uns was anderes einfallen lassen,
    was sagt eigentlich das AB Team dazu ??
    Von denen haben wir noch nichts gehört ?

    Grüße an alle
    Andreas
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2009 11:44
    Hallo,

    habt Ihr schon eine der nichtzuverarbeitenden Mails an den AB-Support geschickt?

    Das macht doch erstmal und dann erst fragen : Wann kommt ein Patch?

    Ohne Beispiele kann der Support nicht arbeiten und Lösungen finden.

    Ebay interessiert es einen Dreck, ob wir die Mails verarbeiten können. Das war aber immer schon so, also nichts Neues.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    05 Mai 2009 11:52
    Hallo,

    wir haben Beispiele und arbeiten an einem Patch. Da die Änderungen dieses Mal etwas umfangreicher sind, kann ich leider noch nicht sagen, wann genau ein Patch kommt.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    zockertraumBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2009 01:57
    Laut ebay (gelesen im Powerseller-Forum) soll es sich hierbei um einen Fehler handeln und man arbeitet daran.
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2009 02:40
    ist ja wahnsinn
    Ein Problem und alle sind wieder dabei
    Scheint so, dass der AB wirklich endlich TOP arbeitet ansonsten ist hier nämlich TODE HOSE
    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    aschebercherBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Mai 2009 08:52
    Seit heute Abend kommen die mails wieder im gewohnten Format. War wohl doch nur ein Fehler - oder F.Andy hat mit seiner Beschwerde Erfolg gehabt. ;-)
    Aschebercher Windelmann
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    06 Mai 2009 07:48
    Hallo,

    könntet ihr auch mal ein paar von den aktuellen, wieder verarbeitaren EOIs schicken, damit wir uns die anschauen können und auf der sicheren Seite sind? Vielen Dank! Wenn wir genug haben, melde ich mich hier wieder!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
    Seite 1 von 212 > >>


    Tapatalk for Active Forums