Freitag, 22. November 2024

Forum

Lieferadressen werden nicht immer beachtet / eingelesen !?
Letzter Eintrag 22 Apr 2009 01:01 von AB-Quäler. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
tz-bedarfBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Apr 2009 02:47
    Hi zusammen,

    auch nach dem Update werden nicht alle Lieferadressen von Check-out emails eingelesen!
    Woran liegt´s?
    Alex
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Apr 2009 06:58
    stimmt bei mir genau so..
    manche gehen manche nicht.
    und dann landn wenn ich zu Adresse einfüge die Mails nicht bei Kunden sondern in Ordner Adresen ebenfall aber nicht alle.
    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    tz-bedarfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Apr 2009 07:45
    ...und was sagt der Support dazu?
    Alex
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    07 Apr 2009 08:47
    Hallo,

    woran es liegt, kann ich sagen, wenn ich entsprechende Beispiele habe. Bitte die EMLs zu einer Auktion, bei der dieses Verhalten auftritt, als EML-Datei im Anhang einer weiteren Mail an den Support schicken. Ich brauche dabei die EOI- als auch die Checkout-Mail, damit ich testen kann.

    @igel-max:

    manche gehen manche nicht.
    und dann landn wenn ich zu Adresse einfüge die Mails nicht bei Kunden sondern in Ordner Adresen ebenfall aber nicht alle.


    Geht es vielleicht etwas genauer? So kann ich mit dieser Aussage leider nichts anfangen.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    07 Apr 2009 10:56
    Original von igel-max
    und dann landn wenn ich zu Adresse einfüge die Mails nicht bei Kunden sondern in Ordner Adresen ebenfall aber nicht alle.
    Grüße
    Paul


    das liegt daran, wenn jemand mehrere e-Mail Adressen für die eBay Abwicklung nutzt.
    Dann kann die Mail nicht zugeordnet werden, solange sie nicht bei der Adressdatei im AB hinzugfügt wurde.
    Das geht dann aber nur vorher von Hand.

    Wäre eventuell ein Verbesserungsvorschlag für das AB Team.

    Falls erkannt wird, das die Mail nirgends zugeordnet werden kann, eine Abfrage erstellen: zu welchem Mitglied die Mailadresse zuordnen ?

    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    22 Apr 2009 01:01
    Falls erkannt wird, das die Mail nirgends zugeordnet werden kann, eine Abfrage erstellen: zu welchem Mitglied die Mailadresse zuordnen ?




    dann schon lieber selber per Hand sonst kommen wir hier aus der AB-Fragerei nicht mehr raus !!
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums