Freitag, 22. November 2024

Forum

Autoverarbeitung läuft nicht
Letzter Eintrag 12 Jan 2009 12:40 von Waldorf. 8 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
succow.deBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
10 Jan 2009 08:19
    Hallo, seit heute 10.1.2009 läuft die Autoverarbeitung nicht.
    Ich bekomme die Fehlernummer 11
    Methode : datainsert

    Brauche dringend HILFFFFFE
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    10 Jan 2009 01:38
    Schick eine der nicht verarbeiteten Mail an:

    support@auktionsbuddy.de

    Dann wird das von dort wieder angepasst.

    GarfildusBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Jan 2009 03:39
    Ob man das nun da hinschickt oder nicht ist doch eh wurscht... es ist Wochenende und wenn am Wochenende die EOs geändert werden, dann kann eben KEIN Käufer eine Mail vom Auktionsbuddy bekommen, weil der Buddy bis Montag dann nicht richtig läuft.

    Die EOAs wurden dieses mal am Freitag schon geändert.

    Da ärgert man sich wirklich zu Dreck, dass bei AB NIX passiert. Immer wieder ändert Ebay am Wochenende die EOAs, aber bei AB ist dann Wochenende... bei uns Verkäufern leider nicht. Da laufen viiiiiiiieeeeeeele Auktionen aus und man sitzt auf dem Trockenen

    Daher: lieber Support, schaut doch mal am Samstag/Sonntag in Euer Mailverzeichnis und macht ein kleines Zwischenupdate, das dürfte doch sicherlich nicht so lange dauer und alle sind zufrieden, sowohl Eure Kunden als auch die Kunden Eurer Kunden.

    Ein in der Woche zufriedener Kunde und am WE oft unzufriedener Kunde von AE
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    11 Jan 2009 10:55
    Möchtest Du jedes Wochende arbeiten

    Schreib doch lieber mal an eBay, das die die Mails am Montag ändern sollen.
    Für dieses gemeckere von den Leuten, das die Mails nicht verarbeitet werden können, und den AB Support dafür verantwortlich machen, habe ich kein Verständnis.

    Aber bevor ihr euch hier darüber aufregt, schickt lieber die Mail los, dann hatt der AB Support diese schon am Montag morgen auf dem Schirm.

    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    12 Jan 2009 08:20
    Hallo zusammen,

    wir arbeiten an einem Patch, dieser wird in Kürze erscheinen.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Jan 2009 08:53
    Schreib doch lieber mal an eBay, das die die Mails am Montag ändern sollen
    die haben z.Z. eh nicht das Personal diese Mail richtig zu lesen und entsprechend zu bearbeiten

    Das ist "Absicht" weil Freitags Softwareupdates bei ebay durchgeführt werden, weil es am Wochenende in der Finanzbranche üblich ist, da ja keine/weniger Geschäfte abgewickelt werden.

    Das ist eben auch ein Grund schnellstmöglichst die ebay-Aktien abzustoßen falls noch im Depot weil:
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    GarfildusBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Jan 2009 10:16
    Original von p.schulte

    Für dieses gemeckere von den Leuten, das die Mails nicht verarbeitet werden können, und den AB Support dafür verantwortlich machen, habe ich kein Verständnis.

    Aber bevor ihr euch hier darüber aufregt, schickt lieber die Mail los, dann hatt der AB Support diese schon am Montag morgen auf dem Schirm.


    Ich will nicht meckern, ich bin ein zufriedener User vom AB. Leider kommen diese Udates bei ebay immer zum Wochenende. Vielleicht ist der Hintergrund ein Anderer... AB ist zu günstig und hiermit sollen vielleicht unzufriedene User zum Abwandern zur viiiieeeeel teureren Konkurrenz bewegt werden.

    Naürlich habe ich sofort nach Feststellung eine Mail an den AB Support gesendet...
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    12 Jan 2009 10:28
    Na gut, man könnte zur Nivellierung des Adrenalinhaushalts die Auktionen am Donnerstag enden lassen. Oder sind dann all Deine Kunden beim Bowling, Garfield? Nur ein Tipp, weil Du Dich ja öfters am Wochenende ärgerst.

    Meine Auktionen enden seit Jahren am Samstagabend, und ich kann mich nicht an einen ähnlichen Fall in der letzten Zeit erinnern. Aber das kann auch Vergreisung sein - jedenfalls ärgere ich mich über sowas nicht. Schon gar nicht so sehr, dass ich ungerechterweise den AB-Support anprangere - und das auch noch öffentlich.

    Ein AB-Notdienst am Wochenende wäre teuer und würde sich auf den Preis niederschlagen. Also stecke lieber bis montags Sand in den Kopf und schieße nicht mit Spatzen auf Kanonen...

    Ich habe am Samstag die Rechnungen über das ControlCenter von Hand generiert. Dabei habe ich zwar ein paar Fehler gemacht - war aber bereits am Sonntagabend damit fertig. Den Schlaf hole ich nach. Zum Glück waren es ja nur 6 Rechnungen

    Und eben höre ich, dass der Support fieberhaft am Patch arbeitet. Alles wird gut...

    Nachtrag 13 Uhr: Patch ist da - enthält zusätzlich die Änderungen aus dem Patch f. Unterversion 4.0.110.3 (19.12.2008) - der wg. techn. Probleme nicht automatisch heruntergeladen worden war. Siehe Patchinfo z.B. "Rücknahmebedingungen"
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    12 Jan 2009 12:40
    Hallo,

    die Version 4.0.110.4 ist veröffentlicht.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums