Na gut, man könnte zur Nivellierung des Adrenalinhaushalts die Auktionen am Donnerstag enden lassen. Oder sind dann all Deine Kunden beim Bowling, Garfield? Nur ein Tipp, weil Du Dich ja öfters am Wochenende ärgerst.
Meine Auktionen enden seit Jahren am Samstagabend, und ich kann mich nicht an einen ähnlichen Fall in der letzten Zeit erinnern. Aber das kann auch Vergreisung sein - jedenfalls ärgere ich mich über sowas nicht. Schon gar nicht so sehr, dass ich ungerechterweise den AB-Support anprangere - und das auch noch öffentlich.
Ein AB-Notdienst am Wochenende wäre teuer und würde sich auf den Preis niederschlagen. Also stecke lieber bis montags Sand in den Kopf und schieße nicht mit Spatzen auf Kanonen...
Ich habe am Samstag die Rechnungen über das ControlCenter von Hand generiert. Dabei habe ich zwar ein paar Fehler gemacht - war aber bereits am Sonntagabend damit fertig. Den Schlaf hole ich nach. Zum Glück waren es ja nur 6 Rechnungen
Und eben höre ich, dass der Support fieberhaft am Patch arbeitet. Alles wird gut...
Nachtrag 13 Uhr: Patch ist da - enthält zusätzlich die Änderungen aus dem Patch f. Unterversion 4.0.110.3 (19.12.2008) - der wg. techn. Probleme nicht automatisch heruntergeladen worden war. Siehe Patchinfo z.B. "Rücknahmebedingungen"