Waldorf
Stammgast Posts:620
|
17 Apr 2008 08:46 |
|
Unterversion 4.0.107.4 (17.04.2008)
· Feature: Anzeige der Stornogründe in der Rechnungsmaske (oben links in rot), Bei Preisnachlass wird nun die Zeile "Rabatt / Gutschrift / Preisnachlass" um den Stornogrund ergänzt. · Änderung: Angemeldete User, die sich durch einen Programmabsturz nicht abgemeldet haben, werden nun nach 1 Tag automatisch gelöscht. Damit muß nun nicht mehr das fixdbc aufgerufen werden um die Anzeige "Anzahl der Lizenzen überschritten" wegzubekommen · eBay: Anpassung an neues Format der Eingestellt-Mails-Mails · eBay: Korrektur der Daten, so das die Checkoutmails wieder verarbeitet werden können
Unterversion 4.0.107.3 (09.04.2008) · Feature: Beim Erfassen von Stornos und Preisnachlässen kann nun ein Stornogrund angegeben werden. Stornogründe und Ihre Auswirkungen auf Provisionen (VA-Modul) können in den Stammdaten hinterlegt werden · Feature: In den Rechnungen kann nun beim Spezialfilter nach der Rechnungsherkunft selektiert werden (zB. Anzeige aller Stornos usw.) · Feature: Modul Webshop: Es werden beim Smartstore 5 nun auch die Varianten berücksichtigt · Feature: Diverse kleine Verbesserungen "unter der Haube" · Feature: Modul Lager: In der Lagerplatz-Stammdatenmaske kann nun nach Lagerarten gefiltert werden. · Feature: Die Konfigurationsdatei config.xml wird nun lesbar formatiert gespeichert, so das manuelle EIngriffe in diese Datei einfacher werden · Änderung: In der Artikelauswahl-Maske entfällt die Beschränkung auf 50 Artikel · Änderung: Modul Lager: Es sind nun auch negative Reservierungen möglich, aber maximal bis zum Reservierungsbestand 0 · Änderung: Modul Lager: Die Lagerbewegungsmaske wird nun so vergrößert, das das Feld mit den Lagerbewegungen größer und kleiner wird · eBay: Anpassung an neues Format der Verkaufs-Mails |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|