Freitag, 22. November 2024

Forum

seit letzten Update kommt SMTP-Protocol Error
Letzter Eintrag 08 Feb 2008 10:20 von jambolino. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
jambolinoBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
07 Feb 2008 11:58
    seit dem letzten Update kann ich keine Mails mehr veschicken ???
    es kommt immer diese Fehlermeldung "SMTP-Protocol Error"
    Das Automatische Update ging dann auch nicht mehr, was ich aber mitlerweile wieder im griff bekommen habe. Ich benutze XP und die Mails gehen über Arcor.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    07 Feb 2008 01:01
    Hallo,

    was ist denn aktuell für eine Version vor Ort installiert? Es sollte die 4.0.107.1 sein. Ist vielleicht vor Ort eine Personal Firewall installiert, die den Zugriff des Auktionsbuddy verhindert? So kann es z.B. sein, das der Auktionsbuddy, weil er in einer neuen Programmversion ist, neu freigeschaltet werden muss.

    Ansonsten mach mal folgendes:

    bitte unter Extras -> Optionen -> Mail die Option "Debugmodus" einschalten und dann einen "Senden/Empfangen" - Vorgang im Buddy durchführen.

    Anschließend befindet sich im Buddy-Konfigurationsverzeichnis (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\indisoftware\Auktionsbuddy\4.0\) eine Datei debug.txt, die vielleicht Infos gibt, was da schiefläuft. Wenn nicht, bitte noch mal melden, am Besten per Mail an: [EMAIL=support@auktionsbuddy.de]support@auktionsbuddy.de[/EMAIL]

    Sobald das Problem gelöst ist, bitte den Debug-Modus wieder deaktivieren!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    jambolinoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Feb 2008 03:04
    diese Meldung kommt dann !!!

    jambolinoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2008 10:20
    Danke für den Support, das Problem konnte gelöst werden siehe Link !
    Hier klicken !!!!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums