suchen
Forum
»
Supportforum
»
Mail & FTP-Einstellungen
»
Kann nach Umstieg auf "Business-T-Online" keine Emails mehr versenden
Freitag, 22. November 2024
Forum
Foren
Search Forum
Suche
Advanced Search
Topics
Posts
Unbeantwortet
Aktive Themen
Kann nach Umstieg auf "Business-T-Online" keine Emails mehr versenden
Letzter Eintrag 08 Feb 2008 10:29 von
p.schulte
. 4 Antworten.
Sortieren:
Älteste zuerst
Aktuellste zuerst
Vorherige
Nächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor
Nachrichten
nobody
Ganz neu hier
Posts:
07 Feb 2008 10:03
hallo buddy´s,
habe mich vor kurzem für en "busines t-online account" entschieden. seit dem kann ich aus dem buddy heraus keine emails mehr versenden, obgleich ich die identischen einstellungen wie im outlook dafür hinterlegt habe. via outlook funktioniert alles prima, aus dem buddy heraus leider nicht. es kommt immer die fehlermeldung: Unknown error.
frage: muss ich evtl. eines der kästchen
- SMTP mit Login
- Authentifizierng
- Pop vor SMTP
- Alternativen Mailversand verwenden
anhaken, damit es funktioniert ? habe dies eigentrlich schon ausprobiert.leider ebenso ohne erfolg.
wäre klasse, wenn mir einer von euch helfen könnte.
vielen dank & lieben gruss
nobody
p.schulte
Veteran Member
Posts:1322
07 Feb 2008 11:27
Schau mal
hier
dort gibt es unter T-online 2 Möglichkeiten.
http://www.handy-registrierung.de
nobody
Ganz neu hier
Posts:
08 Feb 2008 07:55
hallo p.schulte,
dank dir für den hinweis, diesen hatte ich im forum auch schon zuvor entdeckt. leider funktioniert weder die 1. noch die 2. einstellung. gibt es unter den buddy´s einen, der auch ein "business dsl account" bei t-online hat ? wenn ja, welche einstellung verwendest du ???
vielen dank & lieben gruss
nobody
nobody
Ganz neu hier
Posts:
08 Feb 2008 08:20
hallo p.schulte,
wahnsinn, sobald man technisch auch nur eine kleinigkeit umstellt, gibt es probleme mit dem buddy. also nochmals, was gändert wurde:
bisland hatte ich ein dsl accont bei der telekom und einen t-online zugang. hier funktionierte die gewöhnliche einstellung bestens, im outlook + im buddy.
jetzt habe ich ein business dsl account bei der telekom und einen t-online zugang. jetzt muss eie "business" einstellung für den email-abruf und - versand verwendet werden. via outlook funktioniert jetzt:
popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
kontoname
passwort
exakt diese einstellung habe ich auch in den buddy übernommen. es kommt leider immer "unknown error".
hat jemand einen tipp, wie mir geholfen werden kann ?? ohne email kann ich den budy nicht weiter verwenden ;-(
vielen dank & lieben gruss
nobody
p.schulte
Veteran Member
Posts:1322
08 Feb 2008 10:29
@nobody,
Hilft Dir das weiter ?
http://www.handy-registrierung.de
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Supportforum
--Support
--Mail & FTP-Einstellungen
--Modul: Versand - Versender
--Modul: Verkaufsagent (VA)
--Modul: AB-Webshop
--Modul: Lagerverwaltung
--mercys Brett / Tipps & Tricks
--F.A.Q.
--Informationsdatenbank
Auktionsbuddy - allgemein
--Buddy-News
--Patchhistorie
--Allgemein
--Newsletter
--Wünsche kurz und knapp
--Lob & Kritik
--Umfragen
Ebay & Paypal
--Ebay-News
--besondere Auktionen
--Ebay & Paypal: Anleitungen, Fragen und Allgemeines
--Ebay-Software
--Versandforum
Allgemeines
--HTML
--Software
--Hardware
--Offtopic & Smalltalk
--Wir über uns / Eigenwerbung
Forumsoftware
--Info zum Forum
--Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik
Foren
>
Supportforum
>
Mail & FTP-Einstellungen
Tapatalk for Active Forums
Hauptmenü
Start
Auktionsbuddy
Auktionen erfassen
Control-Center
Mailbox
Rechnungen
Modul Banking
Modul Lager
Modul Verkaufsagent
Modul Versender
Modul Webshop
Preisliste
Shop / Bestellen
Downloads
Forum
Support
Blogs
FAQs
Impressum
Datenschutz
Anmelden
registrieren
anmelden