Freitag, 22. November 2024

Forum

Kann nach Umstieg auf "Business-T-Online" keine Emails mehr versenden
Letzter Eintrag 08 Feb 2008 10:29 von p.schulte. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
nobodyBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
07 Feb 2008 10:03
    hallo buddy´s,

    habe mich vor kurzem für en "busines t-online account" entschieden. seit dem kann ich aus dem buddy heraus keine emails mehr versenden, obgleich ich die identischen einstellungen wie im outlook dafür hinterlegt habe. via outlook funktioniert alles prima, aus dem buddy heraus leider nicht. es kommt immer die fehlermeldung: Unknown error.

    frage: muss ich evtl. eines der kästchen
    - SMTP mit Login
    - Authentifizierng
    - Pop vor SMTP
    - Alternativen Mailversand verwenden

    anhaken, damit es funktioniert ? habe dies eigentrlich schon ausprobiert.leider ebenso ohne erfolg.

    wäre klasse, wenn mir einer von euch helfen könnte.
    vielen dank & lieben gruss
    nobody
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    07 Feb 2008 11:27
    Schau mal hier dort gibt es unter T-online 2 Möglichkeiten.

    nobodyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2008 07:55
    hallo p.schulte,

    dank dir für den hinweis, diesen hatte ich im forum auch schon zuvor entdeckt. leider funktioniert weder die 1. noch die 2. einstellung. gibt es unter den buddy´s einen, der auch ein "business dsl account" bei t-online hat ? wenn ja, welche einstellung verwendest du ???
    vielen dank & lieben gruss
    nobody
    nobodyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Feb 2008 08:20
    hallo p.schulte,

    wahnsinn, sobald man technisch auch nur eine kleinigkeit umstellt, gibt es probleme mit dem buddy. also nochmals, was gändert wurde:

    bisland hatte ich ein dsl accont bei der telekom und einen t-online zugang. hier funktionierte die gewöhnliche einstellung bestens, im outlook + im buddy.

    jetzt habe ich ein business dsl account bei der telekom und einen t-online zugang. jetzt muss eie "business" einstellung für den email-abruf und - versand verwendet werden. via outlook funktioniert jetzt:

    popmail.t-online.de
    smtpmail.t-online.de
    kontoname
    passwort

    exakt diese einstellung habe ich auch in den buddy übernommen. es kommt leider immer "unknown error".

    hat jemand einen tipp, wie mir geholfen werden kann ?? ohne email kann ich den budy nicht weiter verwenden ;-(
    vielen dank & lieben gruss
    nobody
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    08 Feb 2008 10:29

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums