Original von Juergen
So macht das keinen Sinn mehr mit dem Buddy, habe absolut keine Zeit mich mit dem Teil rum zu ärgern.
Auf alle Fälle erst mal cool bleiben.
Wie komme ich an die Support Jungs ran ?
3 Möglichkeiten:
[list]
[*]Du machst einen Betriebsausflug nach Hannover
[*]Du schreibst eine Mail direkt an den Support
[*]Du rufst direkt die Hotline an (habe ich noch nie gemacht, da nicht gebraucht, soll aber effektiv sein)
[/list]
Das Resultat war, dass 22 Mails mit den schon genannten Fehlermeldungen eingelesen wurden aber keine einzige verarbeitet wurde.
Offensichtlich bist Du aber momentan der Einzigste, der Probleme mit der Mailverarbeitung hat, was mich zu dem Schluss kommen läßt, dass das Problem nicht genereller Art ist.
Habe derzeit nur stinknormale Auktionen laufen und die EOA´s werden einwandfrei eingelesen.
Was mir aufgefallen ist, dass die Versandkosten bei Auktionen die direkt über eBay eingestellt worden, bei der EOA nicht eingelesen werden, diese erscheinen erst nach Einlesen der "Ich werde die Bezahlung für den eBay Artikel ..."-Mail angezeigt.
Aber dies scheint nicht Dein Problem zu sein
Ich vermute irgendeinen Fehler mit Deiner Datenbank.
Wie geschrieben, wende Dich doch mal direkt an das AB-Team. Diese werden vermutlich Deine Datenbank überprüfen und Dir helfen können.