Hallo,
die telefonische Hilfe brauchst Du bestimmt nicht. Nimm Dir einfach mal die 5 Minuten, Dich in Ruhe hinzusetzen und durchzulesen, was Du tun sollst. Das ist nämlich gar kein Problem. Du gehst auf "Start->Ausführen" und gibst "regedit" ein (natürlich alles ohne Anführungszeichen). Dann Wechselt Du in den Eintrag "HKEY_LOKAL_MACHINE->SOFTWARE->INDISoftware", das sieht dann so aus, wie auf dem Screenshot hier.
Nachdem Du den Eintrag INDISoftware mit der linken Maustaste markiert hast, gehst Du auf "Bearbeiten->Löschen". Die Abfrage, ob der Schlüssel nebst Unterschlüssel gelöscht werden sollst, bejahst Du. Damit ist der Eintrag aus der Registry entfernt. Das einzige, worauf Du achten musst, ist, dass nur der Eintrag INDISoftware markiert ist, bevor Du löscht. Ich denke mal, das schaffst Du. Mehr könnten wir Dir am Telefon auch nicht sagen. Ich denke, der Screenshot hilft Dir bestimmt weiter.
Wenn Du vorher, wie beschrieben, die Daten aus dem Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Auktionsbuddy\4.0\tabellen_%EBAYNAME%" gelöscht hast, sollte die Übernahme erneut starten.