suchen
Forum
»
Supportforum
»
Support
»
Änderung Mailformat?
Samstag, 23. November 2024
Forum
Foren
Search Forum
Suche
Advanced Search
Topics
Posts
Unbeantwortet
Aktive Themen
Änderung Mailformat?
Letzter Eintrag 06 Sep 2007 10:24 von
Waldorf
. 6 Antworten.
Sortieren:
Älteste zuerst
Aktuellste zuerst
Vorherige
Nächste
Thema ist gesperrt
Autor
Nachrichten
charlieheidi
Ganz neu hier
Posts:
04 Sep 2007 06:30
Hallo,
Ebay hat wahrscheinlich schon wieder etwas an den Mails geändert. Die "Artikel eingestellt"-Mails lassen sich nicht verarbeiten.
Der Support wurde von mir bereits per Mail verständigt.
Gruß Heidi
Heidis Schatzkiste
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
Waldorf
Stammgast
Posts:620
04 Sep 2007 07:52
Hallo,
eBay scheint in der Tat etwas an den Mails geändert zu haben, wir arbeiten dran!
MfG,
Karsten
==================================
Das Auktionsbuddy-Team
Walderseestr. 13
30177 Hannover
EMail: info@auktionsbuddy.de
==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
MANUMANN
Ganz neu hier
Posts:
04 Sep 2007 09:05
Also eigentlich habe ich den Hinweis mit der Mail schon am Sonntag zu Support gesendet! War glaube ich Fall 1518 oder so.
MANUMANN
Ganz neu hier
Posts:
05 Sep 2007 05:26
Naja, es ist jetzt Mittwoch Abend und die Mails werden vom Buddy immer noch nicht verarbeitet
AB-Quäler
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Posts:2366
05 Sep 2007 09:04
WELCHE Mails betrifft es denn - hier an dieser Front läuft noch alles - holz_klopf_klopf ?
Oder verschwinden diese im Nirwana ??
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . .
reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit
der AB ist meine Medizin
MANUMANN
Ganz neu hier
Posts:
05 Sep 2007 09:22
Wie Heidi schon sagte:
Die "Artikel eingestellt"-Mails lassen sich nicht verarbeiten.
Waldorf
Stammgast
Posts:620
06 Sep 2007 10:24
Hallo,
wir haben genug Beispiele erhalten und das Mailformat, welches übrigens stark von eBay verändert wurde, angepasst. Vielen Dank dafür!
Die Verarbeitung wird mit dem nächsten Patch wieder funktionieren. Wann genau dieser Patch erscheinen wird, steht noch nicht fest. Allerdings ist dies unproblematisch, da die Verarbeitung der Artikel-Eingestellt-Mails lediglich den Status der Mail auf gelesen setzt. Dies aber auch nur dann, wenn die Auktion mit dem Auktionsbuddy eingestellt wurde. Mit dem Verarbeiten der EOI-Mails geht dann alles seinen normalen Gang weiter.
Ihr könnt also einfach die Artikel-Eingestellt-Mails auf gelesen setzen und normal weiter arbeiten.
MfG,
Karsten
==================================
Das Auktionsbuddy-Team
Walderseestr. 13
30177 Hannover
EMail: info@auktionsbuddy.de
==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
Thema ist gesperrt
Supportforum
--Support
--Mail & FTP-Einstellungen
--Modul: Versand - Versender
--Modul: Verkaufsagent (VA)
--Modul: AB-Webshop
--Modul: Lagerverwaltung
--mercys Brett / Tipps & Tricks
--F.A.Q.
--Informationsdatenbank
Auktionsbuddy - allgemein
--Buddy-News
--Patchhistorie
--Allgemein
--Newsletter
--Wünsche kurz und knapp
--Lob & Kritik
--Umfragen
Ebay & Paypal
--Ebay-News
--besondere Auktionen
--Ebay & Paypal: Anleitungen, Fragen und Allgemeines
--Ebay-Software
--Versandforum
Allgemeines
--HTML
--Software
--Hardware
--Offtopic & Smalltalk
--Wir über uns / Eigenwerbung
Forumsoftware
--Info zum Forum
--Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik
Foren
>
Supportforum
>
Support
Tapatalk for Active Forums
Hauptmenü
Start
Auktionsbuddy
Auktionen erfassen
Control-Center
Mailbox
Rechnungen
Modul Banking
Modul Lager
Modul Verkaufsagent
Modul Versender
Modul Webshop
Preisliste
Shop / Bestellen
Downloads
Forum
Support
Blogs
FAQs
Impressum
Datenschutz
Anmelden
registrieren
anmelden