Samstag, 23. November 2024

Forum

Buddy Mail reagiert nicht mehr
Letzter Eintrag 16 Mai 2007 03:10 von MANUMANN. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Thema ist gesperrt
Autor Nachrichten Informativ
MANUMANNBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
15 Mai 2007 08:47
    Hallo,
    Habe eine Frage an euch,

    Mein Buddy arbeitet tadellos, bis heute nachmittag der Buddy-Mail nicht mehr richtig arbeitet. ER reagiert nur langsam auf den button-Klick..
    wenn ich dann im Mail e bin, friert er ein wenn ich eine Mail löschen möchte.

    Es liegt eine Mail mit großen Anhang (5 MB von Schäfer Shop)...wir kam so vor als ob ich seit Eingang dieser Mail die Problem habe...

    hat jemand einen Tipp für mich????

    Wir kann man ganz gezielt die Mail im Tabellenordner finden und löschen?
    maxpaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:91


    --
    15 Mai 2007 08:56
    Kannst du über "Suchen" nach *.eml finden und dann nach Datum oder Größe sortieren und dann löschen
    Grüße
    maxpax
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    16 Mai 2007 06:53
    Wenn du die Mailnummer hast (wird in der Mailbox angezeigt), diese rückwärts lesen.
    Im Ordner "Mails" deines Tabellenordners kannst du dich mit den rückwärts gelesenen Ziffern zur richtigen Mail durcharbeiten.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mint-magicBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Mai 2007 01:13
    Wenn die mail kein Spam ist, kannst du sie auch einfach aus dem Buddyverzeichnis raus verschieben und danach einfach mit z.B Outlook öffnen.

    Viele Grüße
    Bernhard


    PS: Außerdem noch:
    Willkommen Im Forum !


    MANUMANN... welch vorbelasteter Username...
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    16 Mai 2007 01:41
    Hallo,

    kann mich den Worten von meiner Vorredner nur anschliessen. Wenn Du die Mail gefunden hast, wie oben beschrieben, dann kannst Du die EML Datei mit einem Mailprogramm öffnen und lesen.

    Ebenfalls Willkommen im Forum!

    @mint-magic: Die Namensgebung ist bestimmt nur Zufall, denn bei MANUMANN lief der Auktionsbuddy bis zum Problem mit der Mailbox ja tadellos... Also verschreck mir die neuen Mitglieder nicht.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    MANUMANNBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Mai 2007 03:10
    Oh sorry,

    Da viel ich ja gleich mit der Türe ins Haus, selbstverständlich sollte man ordentlich "Hallo" sagen! Das Problem ließ mich das kurz vergessen.

    Danke für die Hilfe, ich konnte über ein gemachte Sicherung die Sache zurücksetzen. Es war tatsächlich die Mail eines recht großen Bürozubehörlieferanten die Probleme machte!
    Ich sah mir die Mail nochmal am Outlook an, konnte jedoch keine Besonderheiten erkennen.

    Das mit dem Namen verstehe ich nicht ganz, es mar das Erste, was mir über die Lippen glit: mannumann so ein Mis..............
    Ok, das erste Wort soll mein Username sein, oder hätte ich lieber Mis...
    nehmen sollen?
    Thema ist gesperrt


    Tapatalk for Active Forums