ralfkxxl
Ganz neu hier Posts:
|
12 Apr 2007 08:18 |
|
Servus
Leider werden seit kurzem die "Erhaltene Bewertungen" nicht mehr abgerufen !! Woran kann das liegen? Updatefehler? Die abgegebenen Bewertungen werden korrekt ausgelesen.
Guß aus Worms |
|
Zitat: Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. (Benjamin Franklin, amerikan. Staatsmann, Schriftsteller u. Wissenschaftler, 1706-1790) |
|
|
Cheffle
Ganz neu hier Posts:
|
12 Apr 2007 12:47 |
|
Habe mich auch schon gewundert! Die alten habe ich aus versehen gelöscht und jetzt habe ich gar keine mehr! |
|
Viele Grüße
Arno |
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
12 Apr 2007 01:32 |
|
Habe ich hier nachvollzogen, scheint eine Änderung bei eBay zu sein, sowohl AB3.0 als auch AB 4.0 sind davon betroffen. |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
N@sh
Ganz neu hier Posts:
|
13 Apr 2007 05:42 |
|
ist mir heute auch aufgefallen und der fehler wenn ich auf bewertungen abrufen klicke und er dann fragt ob alle bewertungen aktuallisiert werden sollen und ich da mit ja antworte bekomm ich immer fehlermeldungen. Egal ob ich im nächsten auswahlfeld dann sage die alten löschen oder behalten.
wenn ich bei den fehleren dann auf ok klicke macht er weiter und beendet den abruf scheinbar korrekt, aber wenn ich auf abbrechen gehe, bekomm ich tausend fehlermeldungen immer wieder die gleichen wie vorhin und dann ist es egal was ich drücke ob ok oder abbrechen, das geht ewig so weiter und der AB hängt sich auf und in der taskleiste steht nur noch visual fox pro.
war auch beim ab3 schon so? wird das mal ausgebessert? |
|
|
|
|
MCColonia Was ist denn jetzt schon wieder los !?
Ganz neu hier Posts:
|
14 Apr 2007 10:40 |
|
Hallo Zusammen !
Ja, es schon eine kuriose Sache, mit den Bewertungsabholungen. Es kommt immer nur eine Meldung :
"Fehler bei der Eingabe" In Ihren Eingaben ist ein Fehler. Gehen Sie zurück und überprüfen Sie, ob alle Felder richtig ausgefüllt sind.
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was für Felder" da gemeint sind. Die eigenen, abegebenen Bewertungen werden auch alle richtig ausgelesen. Es handelt sich nur um die ERHALTENEN Bewertungen.
Liegt es nun an eBay oder am AB 4.0 ?
Gruß aus Leverkusen,
MCColonia |
|
Wir sind die Weltmeister vum Rhing ! |
|
|
tz-bedarf
Ganz neu hier Posts:
|
15 Apr 2007 10:23 |
|
..hab dasselbe Problem. Alex |
|
|
|
|
stefan72shm
Ganz neu hier Posts:
|
15 Apr 2007 10:31 |
|
Hallo,
auch bei uns, werden nur abgegebene Bewertungen abgerufen. Erhaltene Bewetungen können nicht abgerufen werden. Bin gespannt wie lange es dauert bis hier ein Update für den AB erfolgt. Ich hoffe es geht schneller als mit dem Tip der Woche, der immer noch der gleiche ist, was ich doch wirklich zum heulen finde.
schöne Grüße
Stefan |
|
|
|
|
N@sh
Ganz neu hier Posts:
|
16 Apr 2007 04:37 |
|
wenn ich auf alle bewertungen abholen gehe und dann egal ob ich dann sage löschen oder behalten kommt folgender fehler: tritt beim verwerten der abgegebenen bewertungen auf:
Fehlernummer 1943 (CELLS) Methode: getbewertungen Zeile: 0 C:\Programme\Auktionsbuddy\buddy.exe
Programmausführung fortsetzen? Wählen sie OK ->um das programm fortzusetzen Abbrechen -> um das programm zu beenden
naja wenn das mit den patches und den problemen so weitergeht, schätze ich muss ich mich wenn mein goldsupport ausläuft nach einem neuen auktionsmanager umsehen, was ich schade finden würde.
aber wenn der AB immer unzuverlässiger wird? |
|
|
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
17 Apr 2007 08:10 |
|
@ N@sh:
es kann auch sein, dass Deine Datenbank einen kleinen Fehler hat. Hast Du schon mal die fixdbc.exe ausgeführt (vorher Datensicherung machen). Tritt dann der Fehler 1943 weiterhin auf? |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
stefan72shm
Ganz neu hier Posts:
|
17 Apr 2007 08:30 |
|
Hallo,
die fixdbc.exe lassen wir täglich einmal durchlaufen. Das es hier Probleme mit dem Abruf von Bewertungen gibt, liegt bestimmt an Seitenänderungen von Ebay und nicht an einer Datenbank. Ob hier demnächst einer bereit ist für Support oder Update zu bezahlen ist fraglich, bewegt sich doch einfach gar nichts mehr. Wo bleibt dann das Versprechen, das alle Optionen von Ebay zu nutzen ist und was ist mit dem TIP der Woche ???? TRAURIG
gruß
Stefan |
|
|
|
|
p.schulte
Veteran Member Posts:1322
|
17 Apr 2007 09:16 |
|
Durch die fehlenden erhaltenen Bewertungen über den AB ist es auch nicht Automatisch möglich, die kompletten Vorgänge der Verkäufe ohne Handanlegung abzuschließen.
Hier muß man erst Mühsam in den Bewertungen nachsehen, ob die Bewertung erfolgt ist, um dann den Vorgang komplett abzuschließen.
Dadurch wird auch die Funktion Rechnungen Archivieren wertlos. |
|
|
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
17 Apr 2007 03:00 |
|
@stefan72shm:
Deswegen habe ich ja auch direkt Nash direkt angesprochen. Es ist mir schon klar, dass eBay da was geändert hat und der Abruf deshalb nicht funktioniert. Nichtsdesto trotz kann trotzdem ein Fehler in seiner Datenbank sein, das wollte ich mit dem Starten und Laufen lassen der fixdbc.exe ausschliessen. |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
N@sh
Ganz neu hier Posts:
|
17 Apr 2007 07:13 |
|
ja hab ich gemacht, immer noch das gleiche, hatte ich im ab 3 auch schon also liegts doch eher am ab. |
|
|
|
|
p.schulte
Veteran Member Posts:1322
|
17 Apr 2007 07:57 |
|
Ich habe jetzt von Hand den Status meiner letzten 8 Auktionen geändert. Bewertung erfolgt und Abgeschlossen. Leider lassen sich diese Auktionen nicht Archiviren. Es kommt die Fehlermeldung: beim archivieren trat ein Fehler auf, der ursprüngliche Zustand wird wieder hergestellt. Die fixdbc. Exe, habe ich auch schon mehrfach gestartet, auch mit der Option, trotzdem Reparieren, weil kein Fehler vorhanden ist. Schade, besser gegenüber der 3.0 Version ist der 4.0 also auch nicht. Ich sehe mich auch mal nach einem anderen Programm um. |
|
|
|
|
devildevil
Ganz neu hier Posts:
|
18 Apr 2007 06:43 |
|
Original von N@sh wenn ich auf alle bewertungen abholen gehe und dann egal ob ich dann sage löschen oder behalten kommt folgender fehler: tritt beim verwerten der abgegebenen bewertungen auf:
Fehlernummer 1943 (CELLS) Methode: getbewertungen Zeile: 0 C:\Programme\Auktionsbuddy\buddy.exe
Programmausführung fortsetzen? Wählen sie OK ->um das programm fortzusetzen Abbrechen -> um das programm zu beenden
Diese Fehlermeldung kommt nur, wenn auf der Seite eine zurückgenommene Bewertung ist. Das ist schon immer so, seit wir den Buddy nutzen. Der Buddy kann ohnen Bewertungspunkt wohl nix damit anfangen. Das ist ein wenig nervig, aber zu verschmerzen. (vielleicht kann man das mal ändern) Aber das die erhaltenen Bewertungen nicht mehr abgerufen werden ist störend und liegt sicher an einer Seitenänderung bei ebay, die sicherlich nur angepasst werden müßte. Nur wann kommt das? Vielleicht mit dem WWS? |
|
|
|
|
stefan72shm
Ganz neu hier Posts:
|
18 Apr 2007 10:19 |
|
@waldorf
wenn es doch klar ist das Ebay was geändert hat, wie lange sollen wir dann noch auf das Update warten ?? und was ist mit meinen weiteren Fragen ?? Wann sind alle Optionen endlich zu nutzen ?? Was ist mit dem TIP DER WOCHE ?? Wieso geht hierdrauf keiner ein ??
Es war mir schon klar das hier nash angesprochen ist. Es ist doch aber auch nicht zu übersehen gewesen, das noch viele andere AB User das gleiche Problem haben. Hierdrauf geht aber keiner ein. Es sieht so aus, das unangenehme Fragen ignoriert werden.
Der Tip der Woche muß dem AB Team doch selber langsam peinlich sein.
gruß
Stefan |
|
|
|
|
lucky909091
Ganz neu hier Posts:
|
18 Apr 2007 10:46 |
|
Hallo an alle,
wenn ich die Bewertungen abrufe, dann kann der Buddy wohl die Bewertungen einlesen, die ich von Käufern erhalten habe.
Aber:
ich kann den Buddy nicht bewegen, meine abgegebenen Bewertungen abzufufen oder aber selber Bewertungen über den AB abzugeben.
Das funktioniert leider seit knapp 3 Wochen nicht mehr. |
|
|
|
|
p.schulte
Veteran Member Posts:1322
|
18 Apr 2007 11:34 |
|
Bei mir ist das umgehehrt. |
|
|
|
|
MCColonia Was ist denn jetzt schon wieder los !?
Ganz neu hier Posts:
|
20 Apr 2007 12:48 |
|
Es wäre langam mal nicht schlecht, das sich irgendetwas in der Sache tut. Irgendeine Auskunft müßte doch wohl machbar sein, damit man weiß wie lange der Zustand noch anhält oder wie Abhilfe geschaffen werden kann. |
|
Wir sind die Weltmeister vum Rhing ! |
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
20 Apr 2007 01:00 |
|
Hallo, Patch für den Auktionsbuddy 4.0 ist veröffentlicht. Der Patch für den Auktionsbuddy 3.0 erscheint voraussichtlich am kommenden Mittwoch. Damit der Auktionsbuddy den Patch zieht, muss dieser neu gestartet werden. Bitte auch das Update-Intervall überprüfen und ggfs. umstellen, so dass der Auktionsbuddy den Patch sofort zieht. |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|