Freitag, 22. November 2024

Forum

Bankverbindung ?!?
Letzter Eintrag 23 Feb 2007 08:28 von Waldorf. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
EsidorBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Feb 2007 01:52
    Hallo alle zusammen ! :-)

    Ich habe heute vormittag den AB 4.0 Netzwerk bestellt und auch eine Bestätigung per Mail, jedoch kann ich darin nirgends die Bankverbindung finden. wie soll man denn so überweisen ?

    Wenn es schon leider nur per Vorkasse geht, sollte man doch auch irgendwie die Bankdaten zu sehen bekommen.

    Hab ich irgendetwas übersehen ?

    Wenn es nicht so dringend wäre, ich muss den Buddy an 1.3. einsetzen und dachte ich kann mich kurzfristig registrieren und per Kreditkarte oder ähnlichem bezahlen.

    Naja, über eine kurze Info, was es mit den Bankdaten auf sich hat wäre schön.

    Dankeschön
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Feb 2007 02:20
    Hallo,

    da wird dir hier im Form der AB-Nutzer keiner helfen können.

    Wende dich bitte an den [EMAIL=support@auktionsbuddy.de]Support[/EMAIL] für den AB. Eine kurze Mail und dir wird geholfen.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    EsidorBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Feb 2007 02:43
    Oki, hätte ja sein können, dass jemand selbiges problem schonmal hatte und ich einfach nur etwas übersheen hab

    Naja ich hab mal eine kurze Mail geschrieben.

    Vielen Dank
    EsidorBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Feb 2007 06:59
    Guten Morgen,

    also ehrlich gesagt, bin ich bis dato mehr als enttäuscht.
    Ich warte nun seit gestern früh auf diese Bankdaten zur Überweisung.
    Mir ist absolut schleierhaft, worin das Problem besteht, die Bankdaten bei der Bestellbestätigung mit anzufügen.
    Nicht nur das bei den heutigen Möglichkeiten für sofortige Bezahlung, hier lediglich Überweisung angeboten wird, was die Sache sowieso schon verzögert, nein man wartet auch nochmal Tage auf die Bankverbindung um dann endlich überweisen zu dürfen. Ich frage mich dann langsam wie lange es dann dauert, vom Überweisungseingang bis man den Freischaltcode erhält.
    Sollte sich bis heute Mittag nichts getan haben, storniere ich die Bestellung, dann muss ich mich nach etwas anderem umsehen, soviel Zeit Tagelang auf die Freischaltung zu warten, habe ich ich schlicht nicht.

    Evtl sollte man die Zahlungspolitik mal ein wenig überdenken.

    P.S.: Mehrfache Anfragen beim Support direkt nach der Bestellung und kurze Zeit später sind bis dato auch unbeantwortet.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    23 Feb 2007 08:28
    Hallo,

    normalerweise bekommt man eine Bestätigungsmail der Bestellung, da stehen die eigentlich Bankdaten drin. Diese wird vom, System automatisch SOFORT nach Bestellungseingang verschickt. Falls diese nicht angekommen sein sollte, bitte auch den SPAM-Ordner überprüfen. Oder wurde vielleicht versehentlich eine falsche eMail-Adresse bei der Bestellung angegeben?

    Bitte auch Anfragen zum Thema Bestellungen an "bestellung@auktionsbuddy.de" richten, damit diese zeitnah beantwortet werden können.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums