Samstag, 23. November 2024

Forum

Upgrade auf 4 bestellt jedoch keine Bestätigung bekommen
Letzter Eintrag 22 Feb 2007 10:59 von Theo. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Thema ist gesperrt
Autor Nachrichten Informativ
TheoBenutzer ist Offline
Ich fing als Kind an
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Feb 2007 10:00
    Das Bestell bzw. online Upgradeformular sag "Danke schön lieber Mann für dein Bestellun, eine Bestätigung E-Mail wurde versandt".
    Doch meine liebe Gott wu ist die e-mail?? Sie ist nicht gekomm. Hoffentlich hat alles funktioniert, so kurz vor de Upgrade(?) Frist.
    Wu und wie kann isch mehr erfahren ohne meine letzt Trinkgeld for the hot line auszugebe?
    merci
    Beste Grüsse
    Theo
    Mein Forum
    Mein Service
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    22 Feb 2007 10:12
    Hallo,

    erstmal abwarten. Ich bin gerade dabei, die Bestellungen von gestern und heute abzuarbeiten. Wenn Du bis morgen oder spätestens Montag (26.02.2007) nichts von uns gehört hast, dann maile bitte noch mal an [EMAIL=bestellung@auktionsbuddy.de]bestellung@auktionsbuddy.de[/EMAIL].
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    TheoBenutzer ist Offline
    Ich fing als Kind an
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Feb 2007 10:21
    Ach Du bist es Waldorf, Gottsedank isch dachte schon isch bin auf ein phishing site.
    Danke für de Antwort. Isch mach wie Du sags. Also isch warte un wenn nix klapp die ganz Zeit, dann isch schick kurz vor Fristende ein weitere e-mail. Und dann alles klapp wie von selbs. Rchtig oder?
    Beste Grüsse
    Theo
    Mein Forum
    Mein Service
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Feb 2007 10:25
    Original von Waldorf
    .... dann maile bitte noch mal an [EMAIL=bestellun@auktionsbuddy.de]bestellun@auktionsbuddy.de[/EMAIL].

    Nur der Richtigkeit halber: [EMAIL=bestellung@auktionsbuddy.de]bestellung@auktionsbuddy.de[/EMAIL]
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    22 Feb 2007 10:47
    Original von snawi
    Nur der Richtigkeit halber: [EMAIL=bestellung@auktionsbuddy.de]bestellung@auktionsbuddy.de[/EMAIL]


    Habe ich doch geschrieben...

    Genau Theo, so machst Du das und dann klappts auch mit dem Update.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    TheoBenutzer ist Offline
    Ich fing als Kind an
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Feb 2007 10:51
    Ya, O.K. Danke mein Schatz.
    Beste Grüsse
    Theo
    Mein Forum
    Mein Service
    TheoBenutzer ist Offline
    Ich fing als Kind an
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Feb 2007 10:59
    Original von Waldorf
    [EMAIL=bestellung@auktionsbuddy.de]bestellun@auktionsbuddy.de[/EMAIL].
    .
    Mensch Waldorf, fängst Du auch schon damit an?
    Beste Grüsse
    Theo
    Mein Forum
    Mein Service
    Thema ist gesperrt


    Tapatalk for Active Forums