ich wollte damit nur sagn das du hier keine Schanze hast.
Ich war vor paar Jahren bei 1&1 die wr hatten hier auch Shop schon mal die Einstellungen und das ganze zu laufen zu bringen hat einen enormen Kostenaufwand verursacht.
Die von 1&1 haben fleißig von unseren Konto Ihre Rechnungen abgebucht und zwar so das es immer zweimal oder sogar dreimal im Monat war.
Auf meine Mails wurde nicht reagiert sogar Brief von unseren Bank hats nicht geholfen.
Dann habe ich kurze Hand fast nach 1/2 Jahr doppelt und dreifach Zahlunge es züruck gebucht.
Nur das was mehr war.
Promt waren wir gespert- bis zu angeblichen Prüfung.
Dann hat 1&1 trotz meinen massiven druck 14 Tage geprüft- was es bedeutet wenn man 14 Tage nicht Online ist kann sich jede Ausmalen.
Wohl gemerkt ich kann hier sehr gut die ausfallenden Umsätze und Schaden ausrechnen.
Nach 14 Tage haben die uns wieder frei geschaltet.
Ohne ein Wort endschuldigung
Unsere Shop war jedoch samt einstellungen und Daten weg.
Und zwar mit dem gleichen Begründung wie bei dir....
Allerdings bei uns könnte wir ja keinen Backup machen da der ja auf den gleichen Server lag und wir würden ohne vorher zu fragen abgeschaltet.
Dann habe ich 1&1 gekündigt und seit dem nutze ich keinen solchen Shop und verlasse mich hier auf niemanden.
Immer eine neutrale Email Adresse und alles was mit unseren Shop oder Online tätigkeit zu tun hat- bei uns auf Servern.
Und noch was alle Provider bekommen von mit Lastschrift- falls es nicht hinhaut kann ich alles zurück buchen.
Grüße
Paul
und dann sollen die doch Klagen