Ed von Schleck Manchmal sehr verwirrt, aber glücklich. :-)
Ganz neu hier Posts:
|
26 Dez 2006 12:08 |
|
Hallo und erstmal Frohe Feiertage !! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest.
Nun zu meinem Porblem:
Ich habe meine Mailanbieter von T-Online auf WEB.de umgestellt.
Komischerweise kann ich zwar eMails von Web.de empfangen, jedoch ist das Versenden nicht möglich.
Die Meldung:
"Die Mail an ....web@de konnte nicht versendet werden. Meldung:Unknown Error"
So und was kann ich da machen
Meine Web.de Einstellung:
Postausgang: stmp.web.de PORT: 25 Login: ....@web.de Paßwort: XXXXXXXX
Zusätzlich habe ich häcken vor den Feldern: O Mails beim Abruf automatisch verarbeiten O Nur eMail Mails abrufen
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN !! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE |
|
schon wieder keinen Plan. Ahhhhhhhh !!! |
|
|
TOPINA
Ganz neu hier Posts:
|
26 Dez 2006 12:45 |
|
Hallo
Beil Login das @web.de weglassen ( Nur Name )
Mfg Stein |
|
|
|
|
Ed von Schleck Manchmal sehr verwirrt, aber glücklich. :-)
Ganz neu hier Posts:
|
26 Dez 2006 01:10 |
|
Habe ich gerade versucht. Gleiche Meldung. Danke aber für den Tip.
Kann es ggf. sein, dass ich bei meinen Auktionsbuddy Stammdaten noch die T-Online Adresse drin habe? Sollte doch kein Probelm darstellen, oder?
Gruß |
|
schon wieder keinen Plan. Ahhhhhhhh !!! |
|
|
TOPINA
Ganz neu hier Posts:
|
26 Dez 2006 01:18 |
|
Hallo
Muss man sich nicht einen Neuen Freischalt-Code Hollen,
sobald Mail bzw. Ebay Name geändert wird.
Hatte ich mal gelesen!
Mfg Stein
PS: Über AOL z.B.: Ist das Empfangen von Email kein Problem aber bei versenden treten die Meldungen auch auf.
Mfg Stein |
|
|
|
|
Ed von Schleck Manchmal sehr verwirrt, aber glücklich. :-)
Ganz neu hier Posts:
|
26 Dez 2006 01:26 |
|
Danke, dann muß ich wohl einen neuen Freischaltekode von AB holen. ?
Gruß Ed v.S. |
|
schon wieder keinen Plan. Ahhhhhhhh !!! |
|
|
charlieheidi
Ganz neu hier Posts:
|
26 Dez 2006 02:16 |
|
Hallo,
ich wünsche Euch nachträglich auch noch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Es ist tatsächlich so, dass beim Wechsel der Mail-Adresse oder des Ebay-Namens ein neuer Key beim Support des AB per Mail angefordert werden muss.
Gruss Heidi |
|
Heidis Schatzkiste
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero) |
|
|
Ed von Schleck Manchmal sehr verwirrt, aber glücklich. :-)
Ganz neu hier Posts:
|
09 Jan 2007 06:13 |
|
Hallo Leute, was soll ich sagen ich bin immer noch nicht zufrieden mit der Hilfe von AB. Ich habe sogar Screenshots an AB geschickt für eine genaue Diagnose und .... "Benutzen sie bitte die zugesanten Daten. Toll ich habe keine Daten erhalten.
Meine Mails werden trotz Update auf 4.0 nicht versendet. So eine Sch***e.
Ich habe heute nochmals an AB Support geschrieben und hoffe, dass man mir eine brauchbare Lösung zukommen lässt.
Ich weiß nicht wieso AB so ein Problem macht wenn man nur die Mailadresse ändert.
Das gibt es doch nicht !!!!
Ich bin echt am überlegen ob ich nicht auf ein anderes Programm wechsel, da ich nun Tage verplempert habe. |
|
schon wieder keinen Plan. Ahhhhhhhh !!! |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
09 Jan 2007 06:34 |
|
Hallo,
du brauchst einen neuen Reg.Key wenn du die Mailadresse oder den Ebaynamen geändert hast. Das wurde dir oben auch bereits mitgeteilt.
Abgesehen davon: 1 Posting reicht, deinen identischen 2. Beitrag habe ich gelöscht. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|