Samstag, 23. November 2024

Forum

Shop-Artikel werden nicht angelegt
Letzter Eintrag 02 Nov 2006 06:53 von AB-Quäler. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
HeikeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Okt 2006 08:48
    Hallochen, bin seit paar Tagen auch wieder dabei im Ebay-Zirkus. Mein Buddy macht mir Probleme - die Shop-Artikel werden beim Verkauf nicht erkannt. Jetzt muß ich jeden Tag prüfen, ob ich überhaupt auch alle verkauften Artikel registriert habe.
    Kann mir da jemand weiter helfen ? Meine Updates sind auf dem laufenden ...
    Liebe Grüsse - Heike
    Wer´s glaubt wird selig...
    HeikeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    31 Okt 2006 12:04
    Hallo - ich bin fast am verzweifeln hier - redet keiner mehr mit mir ? Oder bin ich allein auf weiter Flur mit diesem Problem ?
    Bitte erbarme sich jemand meiner ...
    Liebe Grüsse
    Heike
    Wer´s glaubt wird selig...
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    31 Okt 2006 02:27
    Hallo,

    heißt das, dass du die Mails bekommst, aber der AB sie nicht verarbeitet? Oder bekommst du die Mails erst gar nicht.

    Im ersten Fall schickst du die Mails direkt aus dem Mailmodul an den Support. Da wird dann geprüft, was an den Mails geändert wurde. Dann gibt es kurzfristig ein Patch.

    Im zweiten Fall hast du, genau wie viele andere Ebay-Nutzer Pech und es ist Handarbeit angesagt. Da kann dir das beste Programm nicht helfen.

    Herzliche Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    HeikeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    31 Okt 2006 03:33
    Hallo Andreas,
    die Mails erscheinen auch nirgends beim Buddy, weder in der Rubrik ebay noch im allgemeinen Eingang. Da ich die Mails aber noch durch ein zweites Programm abrufen lasse, sehe ich das ganze dann dort und muß alles von Hand machen. Habe jetzt eine von diesen Mails an den Support geschickt, hoffentlich hilft mir dann bald dort jemand.
    Schöne Grüsse
    Heike
    Wer´s glaubt wird selig...
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    31 Okt 2006 05:22
    Hast du schon die verschiedenen Einstellungen für den Mail-Empfang (normalen und alternativen Mail-Empfang) getestet? Du solltest außerdem deine Mailprogramme (AB, Outlook etc) so einstellen, dass die Mails für 3 - 4 Tage auf dem Server bleiben und dann erst gelöscht werden. Die Mailprogramme erkennen, welche Mails bereits geladen wurden und welche nicht.

    Dann solltest du die Mails mit dem AB herunterladen. Du musst aber nach jeder Änderung der Einstellungen den Posteingang des AB schließen und wieder neu öffnen. Ist mir auch schon passiert, dass hat mir einen ganzen Nachmittag und einen Haufen Nerven gekostet.

    Ich hoffe, dass du mit diesen Vorschlägen Erfolg hast

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    HeikeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Nov 2006 08:22
    Hallochen,

    heute kam ein Patch angeflogen - und siehe da, es geht wieder !
    Vielen vielen Dank an alle, die heute am Feiertag gearbeitet haben :-)

    Liebe Grüsse
    Heike
    Wer´s glaubt wird selig...
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    02 Nov 2006 06:53
    für den AB-Support gibt es nur bedingt "Feiertage" wenn es um Service geht - aber gestern war in Hannover kein Feiertag -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums