suchen
Forum
»
Supportforum
»
Support
»
AB startet nicht mehr
Samstag, 23. November 2024
Forum
Foren
Search Forum
Suche
Advanced Search
Topics
Posts
Unbeantwortet
Aktive Themen
AB startet nicht mehr
Letzter Eintrag 29 Okt 2006 09:29 von
stefan72shm
. 4 Antworten.
Sortieren:
Älteste zuerst
Aktuellste zuerst
Vorherige
Nächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor
Nachrichten
stefan72shm
Ganz neu hier
Posts:
28 Okt 2006 10:25
Hallo,
jetzt habe ich es auch geschafft. der AB startet nicht mehr.
Fehlernummer : 114
Fehlertext: Index stimmt nicht mit der Tabelle überein. Löschen Sie die Indexdatei und erstellen Sie den Index erneut.
Methode: Login
Zeile 0
Dann ok klicken und ich werde mit weiteren fehlermeldungen zugebombt.
Die fix exe hat auch nichts geholfen.
Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen
schöne grüße
stefan
schmitzbauer
Basic Member
Posts:443
28 Okt 2006 07:05
Das hört sich nach einem Fall für den Support an:
support@auktionsbuddy.de
Da wird man sich sicherlich mal deine Dateien anschauen müssen.
Alles weitere erfährst du unter oben genannten mail-Adresse.
Grüße
Andreas
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
stefan72shm
Ganz neu hier
Posts:
28 Okt 2006 08:42
Das Problem konnte ich selber lösen. Bin mächtig stolz auf mich, habe ich doch heute wieder einiges gelernt.
schmitzbauer
Basic Member
Posts:443
28 Okt 2006 10:35
Hallo,
dann poste die Lösung doch hier, damit andere mit dem gleichen Fehler schneller zu einer Lösung kommen. Wir sind alle daran interessiert.
Grüße
Andreas
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
stefan72shm
Ganz neu hier
Posts:
29 Okt 2006 09:29
Hey hätt ich doch fast vergessen vor lauter Freude.
Mein Problem enstand dadurch das der AB sich bei einem Durchlauf mit derfixdbc abgeschoßen hatte. Da der Rechner nichts mehr zu melden hatte, ging hier nur noch Not aus.
Nach dem Neustart trat dannn der besagte Fehler auf. Fixdbc fubktionierte auch nicht mehr. Bei Durchsicht des tabellenordners bemerkte ich das die Datei EBA.DBC ohne Inhalt war. Da ich zum Glück eine alte Kopie des tabellenordners hatte, war ich in meiner Verzweiflung so mutig und hate die Datei EBA.DBC von dort in den aktuellen Ordner kopiert und die alte Datei überschrieben.
Der Buddy startete nach diesem verzweifelten Versuch immer noch nicht. Allerdings konnte ich jetzt die fixdb ausführen.
Danach sartete der Buddy wieder. Das schönste daran ist, ich habe keine Datenverluste erlitten.
schöne Grüße
Stefan
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Supportforum
--Support
--Mail & FTP-Einstellungen
--Modul: Versand - Versender
--Modul: Verkaufsagent (VA)
--Modul: AB-Webshop
--Modul: Lagerverwaltung
--mercys Brett / Tipps & Tricks
--F.A.Q.
--Informationsdatenbank
Auktionsbuddy - allgemein
--Buddy-News
--Patchhistorie
--Allgemein
--Newsletter
--Wünsche kurz und knapp
--Lob & Kritik
--Umfragen
Ebay & Paypal
--Ebay-News
--besondere Auktionen
--Ebay & Paypal: Anleitungen, Fragen und Allgemeines
--Ebay-Software
--Versandforum
Allgemeines
--HTML
--Software
--Hardware
--Offtopic & Smalltalk
--Wir über uns / Eigenwerbung
Forumsoftware
--Info zum Forum
--Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik
Foren
>
Supportforum
>
Support
Tapatalk for Active Forums
Hauptmenü
Start
Auktionsbuddy
Auktionen erfassen
Control-Center
Mailbox
Rechnungen
Modul Banking
Modul Lager
Modul Verkaufsagent
Modul Versender
Modul Webshop
Preisliste
Shop / Bestellen
Downloads
Forum
Support
Blogs
FAQs
Impressum
Datenschutz
Anmelden
registrieren
anmelden