Samstag, 23. November 2024

Forum

Artikel werden nicht mehr aut zusammengeführt! HILFE
Letzter Eintrag 29 Okt 2006 03:38 von tz-bedarf. 11 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
tz-bedarfBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
23 Okt 2006 12:59
    Hi,
    seit heut werden die Artikel, die ein Käufer ersteigert / gekauft hat, bei der email-Verarbeitung nicht mehr aut. zusammengeführt.
    Er sagt zwar, "Adressdaten vorhanden etc", erstellt aber immer getrennte Rechnungen!

    Wer kann Abhilfe schaffen?

    Ist dringend!

    Danke

    Alex
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    23 Okt 2006 01:20
    Hallo,

    Da es heute definitiv keinen Patch seitens des Auktionsbuddy gegeben hat, muss es an etwas anderem liegen.

    1. Wurde etwas am System verändert?
    2. Wurden die die Einstellung in den Optionen geändert? Wie sind diese?
    3. Um was für Auktionen handelt es sich dabei?
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Okt 2006 01:59
    bei uns läuft es so schon seit paar Monaten habe eigentlich nichts dabei gedacht und es als Normal abgehackt

    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    23 Okt 2006 02:03
    Dann die gleichen Fragen auch an igelmax.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    23 Okt 2006 02:11
    Was könnt Ihr alles gebrauchen, soll ich was Einstellen, damit ich das mal testen kann ?

    tz-bedarfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Okt 2006 02:41
    Hi,
    hab wohl bei Optionen, RG zusammenführen auf "bis zum Versand" eingestellt.
    Was muß ich ändern, damit sich das Programm wie vorher verhält?
    Kann die Logik irgendwie nicht nachvollziehen!
    Es handelt sich um Festpreis(Sofort-Kauf) und Shop Artikel.
    Danke
    Alex
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Okt 2006 03:37
    Hallo,

    ich hatte die gleiche Einstellung. Sie scheint nicht zu funktionieren.

    Bei mir ist jetzt eingestellt: bis Zahlungseingang. Diese Einstellung funktioniert.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Okt 2006 03:47
    ging bei mir heute noch einbandfrei, muss irgendwo in deinen System liegen
    Wegbeschreibung Shop
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    23 Okt 2006 04:24
    Hallo,

    wir haben auch die Einstellung bis zum Zahlungseingang. Da funktioniert alles einwandfrei.

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Okt 2006 05:54
    Hallo,

    mir wäre es allerdings lieber, wenn ich bis zum Versand einstellen könnte.

    Vielleicht könnte der Support diesen Bug überarbeiten, schließlich ist diese Möglichkeit vorgesehen und dann sollte sie auch funktionieren.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    24 Okt 2006 07:19
    Hallo,

    Danke für die Info, wir werden uns um den Sachverhalt kümmern.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    tz-bedarfBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Okt 2006 03:38
    ...mir ist dabei auch aufgefallen, daß es ein Limit der zu verarbeitenden Auktionen gibt. Mehr als 8 oder 10 wollte er nicht und hat eine neue RG-Nr angelegt.
    Gruß
    Alex
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums