tz-bedarf
Ganz neu hier Posts:
|
23 Okt 2006 12:59 |
|
Hi, seit heut werden die Artikel, die ein Käufer ersteigert / gekauft hat, bei der email-Verarbeitung nicht mehr aut. zusammengeführt. Er sagt zwar, "Adressdaten vorhanden etc", erstellt aber immer getrennte Rechnungen!
Wer kann Abhilfe schaffen?
Ist dringend!
Danke
Alex |
|
|
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
23 Okt 2006 01:20 |
|
Hallo,
Da es heute definitiv keinen Patch seitens des Auktionsbuddy gegeben hat, muss es an etwas anderem liegen.
1. Wurde etwas am System verändert? 2. Wurden die die Einstellung in den Optionen geändert? Wie sind diese? 3. Um was für Auktionen handelt es sich dabei? |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
igel-max
Ganz neu hier Posts:
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
23 Okt 2006 02:03 |
|
Dann die gleichen Fragen auch an igelmax. |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
p.schulte
Veteran Member Posts:1322
|
|
tz-bedarf
Ganz neu hier Posts:
|
23 Okt 2006 02:41 |
|
Hi, hab wohl bei Optionen, RG zusammenführen auf "bis zum Versand" eingestellt. Was muß ich ändern, damit sich das Programm wie vorher verhält? Kann die Logik irgendwie nicht nachvollziehen! Es handelt sich um Festpreis(Sofort-Kauf) und Shop Artikel. Danke Alex |
|
|
|
|
charlieheidi
Ganz neu hier Posts:
|
23 Okt 2006 03:37 |
|
Hallo,
ich hatte die gleiche Einstellung. Sie scheint nicht zu funktionieren.
Bei mir ist jetzt eingestellt: bis Zahlungseingang. Diese Einstellung funktioniert.
Gruß Heidi |
|
Heidis Schatzkiste
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero) |
|
|
hj-braden
Ganz neu hier Posts:
|
23 Okt 2006 03:47 |
|
ging bei mir heute noch einbandfrei, muss irgendwo in deinen System liegen |
|
Wegbeschreibung Shop |
|
|
schmitzbauer
Basic Member Posts:443
|
23 Okt 2006 04:24 |
|
Hallo,
wir haben auch die Einstellung bis zum Zahlungseingang. Da funktioniert alles einwandfrei.
Grüße Andreas |
|
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft |
|
|
charlieheidi
Ganz neu hier Posts:
|
23 Okt 2006 05:54 |
|
Hallo,
mir wäre es allerdings lieber, wenn ich bis zum Versand einstellen könnte.
Vielleicht könnte der Support diesen Bug überarbeiten, schließlich ist diese Möglichkeit vorgesehen und dann sollte sie auch funktionieren.
Gruß Heidi |
|
Heidis Schatzkiste
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero) |
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
24 Okt 2006 07:19 |
|
Hallo,
Danke für die Info, wir werden uns um den Sachverhalt kümmern. |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
tz-bedarf
Ganz neu hier Posts:
|
29 Okt 2006 03:38 |
|
...mir ist dabei auch aufgefallen, daß es ein Limit der zu verarbeitenden Auktionen gibt. Mehr als 8 oder 10 wollte er nicht und hat eine neue RG-Nr angelegt. Gruß Alex |
|
|
|
|