samira98
Ganz neu hier Posts:
|
26 Sep 2006 08:17 |
|
Hallo,
wenn ich den Auktionsbuddy starte, kommt ständig die Meldung:Token anfordern, gehe auf Extras/Option und erhalte Fehlermeldung 20401 Ebay-Api Fehler. Nur wie kann ich dies ändern und Token anfordern? Habe Auktionsbuddy auch schon deinstalliert, neu drauf und alles blieb wie gehabt. Wie kann ich dies ändern?
Danke. samira98 |
|
|
|
|
p.schulte
Veteran Member Posts:1322
|
|
samira98
Ganz neu hier Posts:
|
26 Sep 2006 11:02 |
|
Danke für den Hinweis, mal schnell alles richten, dann wird's hoffentlich funktionieren.
Gruß samira98 |
|
|
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
28 Sep 2006 10:12 |
|
Hallo, wahrscheinlich liegt es daran, dass der Auktionsbuddy nicht aktuell ist. Bitte hier lesen! |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
zenda
Ganz neu hier Posts:
|
30 Sep 2006 10:12 |
|
Hallo zusammen, ich habe viel über das Programm gehört und es mir nach all dem Ärger mit Data Becker downgeloadet und installiert. Beim Starten soll ein Token angefordert werden. Bei Bestätigen kommt eine Fehlermeldung das mein Browser die Weiterleitung nicht unterstützt. Beim Weiterklicken kommt dann eine Seite auf der ich meinen Namen eingeben und eine Datei hochladen soll. Welcher Name ist gemeint und welche Datei? Passwort habe ich beim Programmstart eingetragen. Es wär nett wenn mir bald jemand helfen könnte sonst habe ich ja wieder kein Programm für meine Auktionen. Vielen Dank im Voraus!! Gruß Peter |
|
|
|
|
schmitzbauer
Basic Member Posts:443
|
30 Sep 2006 08:51 |
|
Hallo,
also auf Anhieb kann ich mir keinen Reim darauf machen. Es wäre in dem Fall sehr hilfreich, wenn du von dem Bildschirm eine Abbild (Hardcopy) mit der Fehlermeldung erstellen und hier posten könntest. Dann wird es für uns einfacher, dir zu helfen. Manchmal fehlt einem nur ein Bild vor Augen und es kommt ein Geistesblitz.
Nicht direkt die Flinte ins Korn werfen, wir haben den meisten bisher helfen können.
Grüße Andreas |
|
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
01 Okt 2006 09:53 |
|
MIch irritiertvor allem folgendes: Original von zenda und eine Datei hochladen Darauf kann ich mir keinen Reim machen. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
bernd-symons
Veteran Member Posts:1926
|
01 Okt 2006 03:11 |
|
Zum Thema "irritiert" kiann ich auch etwas beifügen:
Zur Zeit ist klar, daß die Token-Routine auf manchen Rechnern Probleme macht. Ich habe sogar mit Torsten die XPprof-Installations-CD getauscht, und nun sitzt in Hannover eine 24köpfige Forschungsgemeinschaft aus indischen IT-Spezialisten, um dem Problem auf den Grund zu gehen.
Bei mir war nach Neuinstallation auf dem Notebook z.B. der bereits gemeldete Skriptfehler - und nix funzte.
Um das noch einmal genauer zu untersuchen, habe ich später noch einmal neu gestartet und den Buddy aufgerufen - mußte dann aber ans Telefon. Als ich wiederkam, war da die Webseite des AB mit der lakonischen Mitteilung, jetzt könne man mit dem AB arbeiten. Das mit OK zu bestätigende Meldungsfenster, daß kein Token vorhanden sei, habe ich gar nicht erst gesehen. Und ein gültiges Token ist auch da.
Das irritiert doch, oder? Was wird die Lösung sein? AB starten & warten?
Zum Glück scheint es nur wenige zu treffen, und die können sich meist mit dem Zurücksetzen der Tkn-Einträge in der Registry helfen.
Bis zur endgültigen Lösung sprecht mir nach: "WENN FEHLER AUFTRETEN, LIEGT DAS IMMER AN EBAY!" |
|
Gruss von
Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop |
|
|