Heidi, Ich liebe Dich - Du sprichst mir aus dem Herzen! Klingt zwar etwas dumpf, weil mir das Herz nach den anderen Beiträgen in die Hose rutschte. Aber es klimmt schon wieder.
Also jetzt mal Tacheles:
Auf meine Nonsenstexte gebe ich lebenslange Garantie. Wobei sich das auf
Dein Leben bezieht - wirst Du dieserhalb umgenietet, ist die Garantie unmittelbar abgelaufen.
Wer weiß, was Du da für einen hirnverstaubten Kunden hattest. Leute, die zum Lachen in den Keller gehen, kann auch der fröhlichste Mailtext nicht beeindrucken.
Was das für einer ist, merkt man doch schon an der Bestellung: Ein Pavillon! Was will der mit dem Affen mit dem roten Hintern? Oder warte - vielleicht ist das französisch, und er hat einen Schmetterling bestellt?
Jedenfalls solltest Du Deinen Frust nicht am AB abreagieren. Der kann so etwas in keinster Weise verhindern - eine Kalaschnikov aber schon.
Aber jetzt gehst Du hin iund verpaßt ihm eine negative Rachebewertung in Zinnoberrot. Und dann bietest Du ihm eine
einvernehmliche Rücknahme der beiden Bewertungen an.
Das ist die Lösung mit eBay-Bordmitteln. Elegant und sicher. Es sei denn, Du hast ihn schon vorher bewertet. Dann weißt Du jetzt, warum ich das nie tue...