www_kaufreizend_de Wir verkaufen neue Produkte aus dem Teleshoppingbereich.
Ganz neu hier Posts:
|
15 Aug 2006 10:11 |
|
Hotline geht nicht. eMails werden nicht beantwortet. Möchte mit Auktionbuddy auf anderen Rechner umziehen. Brauche neuen Reg.Schlüssel. Bitte unter info@kaufreizend.de zumailen. eBay-Konto: kaufreizend-de vorher www_kaufreizend_de. HILFE Brauche HILFE |
|
Teleshopping-Produkte Haushaltsprodukte Elektronik Mikrofaser-Produkte
eBay Powerseller www_kaufreizend_de |
|
|
www_kaufreizend_de Wir verkaufen neue Produkte aus dem Teleshoppingbereich.
Ganz neu hier Posts:
|
15 Aug 2006 11:45 |
|
funktioniert NICHT |
|
Teleshopping-Produkte Haushaltsprodukte Elektronik Mikrofaser-Produkte
eBay Powerseller www_kaufreizend_de |
|
|
www_kaufreizend_de Wir verkaufen neue Produkte aus dem Teleshoppingbereich.
Ganz neu hier Posts:
|
15 Aug 2006 11:48 |
|
HILFE.
Bitte anrufen und telefonisch klären. Per eMail funktioniert es anscheinend nicht.
0221-2905526 |
|
Teleshopping-Produkte Haushaltsprodukte Elektronik Mikrofaser-Produkte
eBay Powerseller www_kaufreizend_de |
|
|
www_kaufreizend_de Wir verkaufen neue Produkte aus dem Teleshoppingbereich.
Ganz neu hier Posts:
|
15 Aug 2006 11:59 |
|
Hallo,
benötige heute noch ganz dringende Unterstützung. Bitte setzt euch mit uns in Verbindung.
MfG |
|
Teleshopping-Produkte Haushaltsprodukte Elektronik Mikrofaser-Produkte
eBay Powerseller www_kaufreizend_de |
|
|
www_kaufreizend_de Wir verkaufen neue Produkte aus dem Teleshoppingbereich.
Ganz neu hier Posts:
|
15 Aug 2006 12:01 |
|
Ihr lasst eure Kunden ja ganz schön hängen. Ich frage schon seit gestern an. Per eMail per Hotline, die nicht funktioniert und nun per Forum. Seit Ihr alle im Urlaub?
MfG
Es ist dringend und muss heute noch erledigt werden!!!!!!
Wir möchten unseren Kunden abwickeln die heute gezahlt haben.
Es ist dringend!!!! |
|
Teleshopping-Produkte Haushaltsprodukte Elektronik Mikrofaser-Produkte
eBay Powerseller www_kaufreizend_de |
|
|
p.schulte
Veteran Member Posts:1322
|
15 Aug 2006 01:32 |
|
Ab dem 15.01.2003 ist eine telefonische Hotline nur für den Auktionsbuddy geschaltet. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, direkt mit dem Auktionsbuddy-Team in Verbindung zu treten. Wir kümmern uns dann sofort um Ihre Fragen bzw. Probleme. Die Telefonnummer lautet 09001-33 35 36 und kostet pro Minute 1,86 Euro (*) Weitere Kosten fallen nicht an. Die telefonische Hotline ist besetzt: Mo.-Do. 9.00 - 17.00 Uhr und Fr. 9.00 - 16.00 Uhr. |
|
|
|
|
www_kaufreizend_de Wir verkaufen neue Produkte aus dem Teleshoppingbereich.
Ganz neu hier Posts:
|
15 Aug 2006 02:03 |
|
Hatte ich heute schon versucht. Klappte nicht. Es ist ja wirklich keine Unterstützung bei 1,86 € pro Minute. Oder wie sehen Sie dass. Ich ja nicht wirklich kundenfreundlich. Wir schlagen uns schon mit den kleinen Fehlern vom AB3.0 durch. |
|
Teleshopping-Produkte Haushaltsprodukte Elektronik Mikrofaser-Produkte
eBay Powerseller www_kaufreizend_de |
|
|
www_kaufreizend_de Wir verkaufen neue Produkte aus dem Teleshoppingbereich.
Ganz neu hier Posts:
|
15 Aug 2006 02:16 |
|
WAarum hilf von euch keiner. Ist dass euer toller Support? Kopf in den Sand stecken und nichts tun?
Ein Produkt ist nur durch seinen Support wertvoll.
Ich kann mal allen neuen eBayern anderen alterativen aufzählen:
Da hätten wir mal:
[URL]www.afterbuy.de[/URL] [URL]www.speed4tragde.de[/URL]
Ab morgen bietet AuktionWeb den neuen ActionMaster an. siehe selbst unter [URL]www.auctionweb.de[/URL]
alle diese Versionen habe ich getestet.
Einstellen tuen wir mit Auctionweb und abwickelt hatten wir bis heute mit dem Auktionsbuddy.
Da wir leider keine Unterstützung erhalten sehen wir auch keinen Sinn Erweiterungen zu unseren OS-Commerce-Shop oder einen VA-Modul zu kaufen.
Wir werden seit 1 1/2 Tagen hängen gelassen. Unsere Kunden warten auf die Abwicklung.
Konsequent müssen wir uns dann leider umschauen und uns Angebote einholen.
Bringt erstmal die Kinderkrankheiten aus dem AB bevor Ihr so auftreten könnt. |
|
Teleshopping-Produkte Haushaltsprodukte Elektronik Mikrofaser-Produkte
eBay Powerseller www_kaufreizend_de |
|
|
www_kaufreizend_de Wir verkaufen neue Produkte aus dem Teleshoppingbereich.
Ganz neu hier Posts:
|
15 Aug 2006 02:18 |
|
Die neusten Neuigkeiten von AuctionWeb
Liebe AuctionWeb-Nutzer,
voller Stolz möchten wir Ihnen nun den neuen AuktionMaster vorstellen, dessen Erscheinen wir Ihnen ja schon für den 16. August angekündigt hatten. Jetzt können Sie sich selbst von den Vorteilen, die er Ihnen zu bieten hat, überzeugen.
Der neue AuktionMaster steht Ihnen ab morgen offiziell zur Verfügung. Sie können aber selbst bestimmen, wie und wann Sie zur neuen Software wechseln. Wir beraten Sie dabei ausführlich, so dass der Übergang für Sie und Ihre Mitarbeiter reibungslos und übergangslos stattfinden wird.
Danach profitieren Sie von neuen optimierten Funktionen, die noch leichter zu bedienen und noch selbsterklärender sind. Denn der neue AuktionMaster ist einfach (und) effektiv, auf praktisch jede Unternehmensgröße skalierbar, mit optimiertem Programmcode, einem Mehr an Sicherheit, erhöhter Stabilität und größerer Zuverlässigkeit.
Damit Ihre Geschäfte nahtlos weiterlaufen können, besprechen wir mit Ihnen sorgfältig den Wechsel zum neuen AuktionMaster, welcher sich für Sie zweifelsohne lohnen wird. Sie können den neuen AuktionMaster demnächst in unserem nächsten AuktionMaster-Webinar (Web-Seminar) kennen lernen. Über die genauen Termine werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Dann können Sie die nagelneue Software live in Aktion sehen und sich ein genaues Bild von den Optimierungen und neuen Techniken machen. Sie werden überrascht sein, wie einfach und effektiv der neue AuktionMaster Ihr Unternehmen noch schneller voranbringt.
Weitere Webinare und andere Events werden folgen und Sie, unsere werten Kunden, fortlaufend nicht nur in Sachen Technik, sondern auch in Fragen des Online-Handels beraten. Denn AuktionMaster ist jetzt mehr denn je ein Gesamtkonzept, einfach eine kompetente Komplettlösung für den Online-Handel.
AuktionMaster stellt Ihnen einerseits eine perfekte technische Umgebung bereit, andererseits steht Ihnen das AuktionMaster-Team fortwährend mit den neuesten Erkenntnissen, mit Tipps und Tricks, aber auch mit schneller Hilfe und professionellem, persönlichem Service zur Seite.
Der neue AuktionMaster ist eben nicht nur ein echt starkes Programm, sondern auch ein perfekter Dienstleister. Wir haben sehr viel Energie und Know-how in den neuen AuktionMaster gesteckt, um Ihnen nicht nur eine ausgefeilte Software zu liefern, sondern Ihnen auch eine individuelle Geschäftslösung anzubieten, bei der man den Erfolg fast schon garantieren kann.
Deshalb sind wir der festen Überzeugung, dass wir Ihnen mit dem neuen AuktionMaster ein profitables Gesamtpaket anbieten, mit dem Sie nur gewinnen können. Und genau das wünschen wir uns für Sie.
Herzliche Grüße
Ihr ChannelAdvisor-Team |
|
Teleshopping-Produkte Haushaltsprodukte Elektronik Mikrofaser-Produkte
eBay Powerseller www_kaufreizend_de |
|
|
p.schulte
Veteran Member Posts:1322
|
15 Aug 2006 02:47 |
|
Das kann doch wohl nicht war sein. Ich Schicke Dir eine Mail, das Du nicht bemerkt hast, das ich genau wie Du nur ein Forumsmitglied bist, und diese mail kommt zurück: Hallo
Ich brauche eine Unterstützung und keinen Krieg.
Bitte senden Sie uns bitte den richtigen und funktionierenden Reg.Key zu, um die bezahlte Version nutzen zu können.
Ich habe euch ja wirklich sehr viele Fehler gezeigt. Dafür habe ich auch nicht verlangt, oder?================================== Fehler wurde bemerkt, alles wieder im Lot. |
|
|
|
|
www_kaufreizend_de Wir verkaufen neue Produkte aus dem Teleshoppingbereich.
Ganz neu hier Posts:
|
15 Aug 2006 02:53 |
|
Ich brauche keine Hilfe mehr.....
Der übermittelte Key von AB funktioniert nicht und es gibt keine Unterstützung.
Es gibt aber andere Anbieter von denen wir uns nun Angebote zusenden lassen.
Danke für die Aufmerksamkeit und sorry für den Wind dne wir veranstaltet haben.
Was halt nicht geht, geht halt nicht. Nicht jeder kann Support bieten. |
|
Teleshopping-Produkte Haushaltsprodukte Elektronik Mikrofaser-Produkte
eBay Powerseller www_kaufreizend_de |
|
|
p.schulte
Veteran Member Posts:1322
|
15 Aug 2006 02:57 |
|
Eigentlich klappt der Support recht gut.
Aber in den letzten Tagen, seit ich glaube Samstag auf Sonntag, wurde die Seite des Auktionsbuddys durch Hacker heimgesucht.
Ich nehme an, das sie da noch mächtig mit zu kämpfen haben.
Könnte ja sein, das deshalb Deine Mails auch dort nicht angekommen sind. |
|
|
|
|
www_kaufreizend_de Wir verkaufen neue Produkte aus dem Teleshoppingbereich.
Ganz neu hier Posts:
|
15 Aug 2006 04:50 |
|
Ja das kann gut sein. Ich habe einen schönen Gruß von einem Hacker bekommen, wo ich mich für das TOKEN anmelden wollte. Mein TOKEN ist abgelaufen.
Habe Sreenshot davon an das Support-Team gesendet.
Ich denke dass der Hacker nun alle eBay-Passwörter von allen Auktionbuddy-User hat.
Es ist zur Zeit die unsichertste eBay-Abwicklungssoftware die es gibt.
Ich habe die darauf hingewiesen und die meinten, dass ein MS-Reg.Key Eintrag falsch sein sollte. Nur die letzten 3 Jahre hat es funktioniert.
Das könnte nun das ENDE von Auktionsbuddy sein.
Ich schaue mich schon nach alternativen um. Lieber zahle ich mehr und bin sicher bei eBay angekommen.
Hier wird es echt zu heiß...
Kein Unterstützung, Keine Sicherheit mehr. Keine Antworten. |
|
Teleshopping-Produkte Haushaltsprodukte Elektronik Mikrofaser-Produkte
eBay Powerseller www_kaufreizend_de |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
15 Aug 2006 06:24 |
|
Hallo, zum Thema Hacker hier mal eine Nachricht vom AB-Team aus diesem Thread: Original von auktionsbuddy Leider ist es in den letzten 2 Wochen immer wieder vorgekommen, das Skript-Kiddies unsere Webseite gehackt haben. Wir bemühen uns sehr, die Sicherheitslücke zu stopfen, sind aber noch nicht 100% sicher, ob wir alles gefunden haben.
Ihre Daten sind aber in keiner Weise gefährdet!
eBay-Passwörter oder dergleichen sind NICHT auf unserer Webseite gespeichert . Die Token Prozedur läuft alleine zwischen Ihrem Auktionsbuddy und der eBay-Webseite. Am Ende der Prozedur gibt es nur eine Weiterleitung auf unsere Webseite mit dem Bestätigungs- oder Ablehnungstext, dabei werden aber KEINE relevanten Daten übertragen
Das ganze ist also vor allen Dingen lästig. Auch mein 1. Gedanke war, das der Mailverkehr deswegen evtl. gestört ist und das Team Deine Nachricht nicht erhalten hat. Warum die Hotline aber nicht funktionieren soll ist auch mir unverständlich. Unabhängig davon ist es mir aber unverständlcih, wie man seine Ebaydaten ändern kann bevor man einen neuen Schlüssel hat. Solche Änderungen gehören doch grundsätzlich erst dann getätigt, wenn man in der Lage ist auch alles andere entsprechend zeitgleich anzupassen. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
schmitzbauer
Basic Member Posts:443
|
15 Aug 2006 07:30 |
|
Da geb ich Mercy Recht. Wenn ich irgendwas ändern will und ein nahtloser Übergang ganz wichtig ist, besorge ich mir alles notwendige um die Änderung in einem Zuge umzusetzten. Zum zweiten hätte ich mir eine Rückfallebene offen gelassen, damit ich, wenn Fehler auftreten zumindest manuelle Abwicklungen durchführen kann. So kann man sich über die Runden retten, bis Ersatz (z.B. ein neuer Reg-Key) da ist.
Außerdem ist dies hier ein Nutzer-Forum. Von hier bekommt man keinen neuen Reg-Key. Wir helfen, so gut wir können bei auftretenden Fehlern. Aber es muss auch gerade einer online sein.
Grüße Andreas |
|
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft |
|
|
AB-Quäler wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member Posts:2366
|
|
auktionsbuddy
Stammgast Posts:937
|
17 Aug 2006 10:14 |
|
1.) Nochmal: ebay-Passwörter sind in keiner Weise gefährdet gewesen. Die Skript-Kiddies haben ausschließlich bei der AB-Homepage die index-Datei (Startseite) austauschen können. Dies war möglich durch ein Exploit im Joomla-Content-Management-System und wurde von uns durch etwas andere Einstellungen des Servers nun (anscheinend) gefixt.
2.) Unsere Hotline ist selbstverständlich erreichbar. Allerdings leiten bestimmte Telefonprovider (zB. Arcor) keine 0900er Nummern durch. Da können wir leider auch nichts machen
3.) Unser Rückruf bei Herrn Kaufreizend blieb bisher unbeantwortet. Wenn Herr Kaufreizend noch etwas will, soll er sich bei uns melden.
4.) Unser Mailsupport litt in den letzten Tagen unter einem Hardwaredefekt des Mailservers - einige Mails sind leider komplett verloren gegangen.
5.) Das ENDE des Auktionsbuddy ist in SEHR weiter Ferne ! |
|
|
|
|
AB-Quäler wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member Posts:2366
|
|
www_kaufreizend_de Wir verkaufen neue Produkte aus dem Teleshoppingbereich.
Ganz neu hier Posts:
|
18 Jan 2007 01:57 |
|
Zur Aufklärung:
Hotline hatte nicht funktioniert, da ich als ARCORE-Kunde keine Möglichkeit habe diese Support-Nr. zu wählen.
Ich hatte nichts geändert, und auch nicht umbenannt.
Da wir ein Sonderzeichen in unseren eBay-Namen haben, hatte das Token-System vom AB versagt, dass dann behoben wurde.
Beim wechseln zu AB 4.0 hatten wir dann die Herausfoderungen, dass ein weiterer eBay-Name von uns ähnlich dem ersten ist und sich nur durch ein Sonderzeichen unterscheidet.
Die 2. Installation hatte die erste Überschrieben, weil der AB4.0 keine Sonderzeichen im eBay-Name unterscheiden kann. Dies wurde nun gelöst mit angehangenen Zahlen (Durchnummerierung) an den Datenbanknamen.
Nun versuchen Sie mal mit der neusten Version im eMail-Client eMails von eBay-Mitglieder mit einem Sonderzeichen im eBay-Namen zusortieren. Na Sie können sich es ja denken. Dies eMails werden nicht erkannt und nicht zusortiert.
Gernerell sehe ich eine Datenbank-Format Problem der einzelnen Datenzellen, dass bis heute noch vorhanden ist. Ich denke eher dass es auf Grund der Datenbankgeschwindigkeit (die mit 4.0 erhöht wurde) oder aus Gründen von Lizenzen oder sonstigen Gründen, dies eine grundlegende Herausforderung vom Auktionsbuddy ist.
Auch ist es eine Herausforderung, wenn man 2 Monitore betreibt und ein Fenster zum anderen Monitor schenken will um Rechnungen und eMails zugleich sehen zu können. Na schon mal probiert - geht nicht. In diesem Fall sind es sicherlich fehlende Lizenzen die Geld kosten.
Wie auch immer, wir arbeiten immernoch (Kaufabwicklung) mit dem AB4.0. Der Thorsten vom AB-Team hatte sich mächtig ins Zeug gelegt um eine Lösung zu finden mit der er unseren AB4.0 wieder zum laufen gebracht hat. Dafür an dieser Stelle: Danke.
Der bittere Nachgeschmack ist, dass man sich wie ein Beta-Tester fühlt, da diese Version eindeutig zu früh und zu wenig getestet heraus kam.
Ich hoffe dass das AB-Programmierer-Team daraus sich Gedanken macht und irgendwann eine saubere 5.0 Version hinlegen.
Ich kenne den AB seit 1.0 Version und nutze ihn seit der 2.0 Version intensiv. Zwischendurch war ich Beta-tester von Seed4Trade und selle nicht mehr lange mit AuctionWeb ein. AuctionMaster ist zu teuer. Nun tauchen immer mehr Abwicklungsprogramme auf. Darunter auch gute brauchbare Programme. Ich wünsche dem AB eine schnellere und stabilere Entwicklung.
Liebes AB-Team: Bitte investiert wenn möglich mehr in Werbung und Programmierer.
-OScommerce-Schnittstelle -Bewertungssystem erweitern -Erweiterung zum Kassensystem für Ladenlokal -Mehr logische Automatik, die man mit Regeln definieren kann -Mehr grafische Möglichkeiten ausnutzen -Statistik-System -Cross-Selling mit OScommerce -Online-Kaufabwicklung für Kunden zum dazubestellen und Versand-Daten abgleichen -Noch mehr Stabilität -Überarbeitung der Fehlermeldungen und dessen ewigen Schleifen
Es guibt echt noch was zu tun, da ja noch viele kleine (optisch, Format der Zellen, kopierbarkeit des Zelleninhalts) Bugs noch vorhanden sind.
Ich finde, dass wir Anwender eine eigene Forumsplattform vom AB-Team bekommen sollten, wo Funktionen, Zusätze, Erweiterungen, Verbesserungsvorschläge und so weiter mit einer Priorität versehen eingetragen werden kann und sich andere auch Gedanken darum machen könnten.
Nur in der Gemeinschaft ist man stark... |
|
Teleshopping-Produkte Haushaltsprodukte Elektronik Mikrofaser-Produkte
eBay Powerseller www_kaufreizend_de |
|
|
Manu Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
Ganz neu hier Posts:
|
18 Jan 2007 06:34 |
|
Da soll noch einer sagen, dass ich ein unbequemer Gast sei. |
|
|
|
|