Samstag, 23. November 2024

Forum

Bekomme kein neues Token
Letzter Eintrag 31 Jul 2006 02:56 von CrazyAlien. 8 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
CrazyAlienBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Jul 2006 04:43
    Hi Leute

    Ich brauche mal Eure Hilfe.

    Bald (02.08.) läuft mein Token vom AB ab und ich kann leider kein neues bekommen.

    Es passiert folgendes:
    1.) Beim starten vom AB der Hinweis das mein Token bald abläuft, klicke
    auf OK.

    2.) Internet Explorer-Skriptfehler

    Jetzt kann man auf JA oder NEIN klicken es passiert immer das gleiche.

    3.) Fehlermeldung auf Seite von eBay.


    4.) Wenn man auf "hier" klickt öffnet sich die nächste Fehlermeldung bei eBay.


    Ab dieser Stelle geht dann nicht mehr weiter.

    Mein AB ist natürlich in der akuellen Version 3.0.335.2

    System:
    Win XP Home
    P4 3Ghz
    Internet Explorer 6.0

    Ich bin für jede Idee dankbar, ohne meinen AB bin ich echt aufgeschmissen.

    Viele Grüße
    Crazy Alien
    habeniBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Jul 2006 05:06
    Hallo Crazy Alien,
    vielleicht hilft dieser Beitrag weiter.

    Gruß Hartmut
    CrazyAlienBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Jul 2006 10:00
    Original von habeni
    Hallo Crazy Alien,
    vielleicht hilft dieser Beitrag weiter.

    Gruß Hartmut


    Hallo Hartmut

    Danke für den Tipp, habe es soeben ausprobiert.

    Ergebnis: Jetzt habe ich gar kein Token mehr und bekomme auch kein neues, gleiches Problem wie oben beschrieben.

    Zwischendurch konnte ich einmal das Verfahren um ein neues Token zu bekommen abschließen, es hat jedenfalls so ausgesehen, aber der AB zeigt jetzt nur noch an das kein Token vorhanden ist.

    Habe auch schon versucht bei ebay das Token wieder zurück zu ziehen unter Mein eBay -> Einstellungen -> Services und Anwendungen von eBay und Drittanbietern aber dadurch habe ich auch kein neues Token bekommen.

    Was ich jetzt noch machen kann ist laut um Hilfe zu schreien, was ich hiermit tue: HHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEEE!!!!!

    Viele Grüße
    Matthias
    CrazyAlienBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Jul 2006 10:19
    Habe nochmal ein bischen rumgefummelt und konnte durch einen Trick nochmal den Vorgang zum Anfrage des Tokens abschließen.

    Auf der Seite wo diese Fehlermeldung kommt:

    habe ich einfach die Zurück-Taste oben links gedrückt und schon kam ich zur Seite wo man sich einloggen kann.

    Das Problem ist jetzt aber das ich laut eBay das neue Token für den AB habe.


    Aber der AB scheint das nicht mitbekommen zu haben.


    Es steht da immer noch Kein Token vorhanden.

    Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter.

    Leider wurde mir auf meine e-Mail die ich heute morgen an den Support geschrieben hatte auch nicht geantwortet.

    Irgendwelche Ideen? Vielleicht den AB mal komplett neu installieren?
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    28 Jul 2006 10:34
    Geh mal in die Registry und gib bei Weggen und Flohr bei dem Ordner mit Deinem Benutzernamen auf der rechten Seite eine neue Zeichenfoge ein:
    Dateianhänge

    CrazyAlienBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Jul 2006 08:37
    Hi p.schulte

    Habe ich soeben versucht.

    Jetzt steht im AB das von mir in der Registry eingegebene Datum in grün da, aber bei jedem Neustart des AB kommt wieder die Meldung das ich kein Token habe. Beim klick auf OK geht das ganze wieder von vorne los (siehe Fehlermeldungen oben).

    Habe gerade mal eine Komplettsicherung des AB gemacht, werde wohl mal eine Neuinstallation ausprobieren, vielleicht hilft es.
    CrazyAlienBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Jul 2006 09:23
    So jetzt habe ich das verdammte Token endlich!

    Habe das Problem so gelöst:
    1.) Komplettsicherung aller Daten des AB
    2.) Deinstallation des AB und löschen der Ordner des AB
    3.) Einträge vom AB aus der Registy gelöscht
    4.) PC neu gestartet
    5.) AB neu installiert
    6.) Benutzerdaten und Lizenzschlüssel neu eingegeben
    7.) Token angefordert und bekommen
    8.) Alle Daten aus der Sicherung wiederherstellen
    FERTIG!

    Was für ein Aufwand nur um das verdammte Token zu bekommen, aber ich bin froh das ich es jetzt geschafft habe.

    Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen.

    Viele Grüße
    Matthias
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    29 Jul 2006 08:11
    Hallo Matthias,

    das ist schon ein ganz großer Aufwand. Warum das bei dir notwendig war, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich schon mal Probleme mit dem Token hatte. Da kam es daher, dass das Token zu früh angefordert wurde. Ein neues Token braucht man erst wenn das alte abgelaufen ist. Bis dahin kann man alle Meldungen dahingehend ignorieren.

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    CrazyAlienBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    31 Jul 2006 02:56
    Original von schmitzbauer
    Hallo Matthias,

    das ist schon ein ganz großer Aufwand. Warum das bei dir notwendig war, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich schon mal Probleme mit dem Token hatte. Da kam es daher, dass das Token zu früh angefordert wurde. Ein neues Token braucht man erst wenn das alte abgelaufen ist. Bis dahin kann man alle Meldungen dahingehend ignorieren.

    Grüße
    Andreas


    Hi Andreas

    Vielen Dank für den Tipp.

    Beim nächsten mal wenn ich ein neues Token brauche (Gott sei Dank erst in 18 Monaten) werde ich mal warten bis das Token komplett abgelaufen ist.

    Falls es aber tatsächlich daran liegt sollte man im AB eventuell die Einstellung verändern das der AB nicht zu früh das Token anfordert. Mein AB hat nämlich schon ein paar Tage vorher versucht ein neues Token zu bekommen obwohl das alte noch gültig war.

    Viele Grüße
    Matthias
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums