Samstag, 23. November 2024

Forum

Mailversand funktioniert nicht
Letzter Eintrag 12 Jul 2006 09:57 von irishmarsu. 27 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
irishmarsuBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Jul 2006 11:06
Die Mailboxeinstellung sind momentan identisch mit Deinen (bis auf Autovearbeitung)

Groß&Kleinschreibung beachtet

LogIn-Name = Mailboxnr. m...usw.usf.

Paßwort = Mailboxpaßwort

Kind regards
Irish
irishmarsuBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Jul 2006 11:14
Übrigens hat das Optionenfenster seit eben ein interessantes Design:





Vielleicht sollte ich doch mal eine Neuinstallation in Betracht ziehen...

Kind regards
Irish

edit: Hab eben gerade die Installationsdatei von der AB-Page runtergezogen, aber beim Öffnen blinkt mir eine Fehlermeldung entgegen "error reading setup initialization file" ...auch zweimaliger neuer Download brachte selbes Ergebnis.

Ich muss sagen, ich bin immer begeisterter
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
08 Jul 2006 01:47
und virenfrei bist Du auch noch ??

und auch die Firewall ist für den AB überwindbar !
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
irishmarsuBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Jul 2006 11:37
@AB-Quäler:

Also virenfrei behaupte ich mal ja: bei mir läuft ständig Antivir, in Intervallen Ewido, Hitman und Privacy Protection

Firewall: Bei mir läuft nur die WinDoofeigene Firewall, der AB ist als "zugelassen" eingetragen, aber davon ab: ich hab auch schon probiert bei deaktivierter Firewall Mails zu verschicken....macht keinen Unterschied

Kind regards
Irish
TOPINABenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Jul 2006 07:37
Sowas änliches hatte ich auch schon mal.( bei Web.de )

Hatte die Daten nicht über den Buddyabgefragt sondern bin

Direkt zur Web.de seite gegangen, und habe dort die Mails gelesen.

Dabei hatte ich Vergessen mich Korekt abzumelden.

Danach war es nicht mehr Möglich daten über den Buddy zu senden.

Musste mich bei der seite Richtieg abmelden

Danch funktionierte.

Vieleicht ist das auch hier so ?????????


Mfg Stein
irishmarsuBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
10 Jul 2006 01:38
*seufz* Ihr gebt Euch soviel Mühe + mir soviele Tips, aber leider muss ich auch jezz wieder mit ner Negativmeldung angedackelt kommen.

Hab mich über den 1&1 Webmailer ein- und dann höchst korrekt wieder abgemeldet....Mailversand ist abe immer noch die gleiche Katastrophe

Kind regards
Irish
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
10 Jul 2006 01:43
Hallo,

lösche noch mal die Debug.txt, dann mach einen Sende- / Empfang-Vorgang im Auktionsbuddy und dann maile die Datei bitte mal [EMAIL=support@auktionsbuddy.de]her[/EMAIL].
MfG,
Karsten

==================================
Das Auktionsbuddy-Team
Walderseestr. 13
30177 Hannover
EMail: info@auktionsbuddy.de
==================================

Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
irishmarsuBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Jul 2006 09:57
Hi, Karsten.

Debug ist auf dem Weg.....und was mir gerade aufgefallen ist: ich hab die Mail ganz in Gedanken im AB fertiggemacht, drück auf "Senden" und der Buddy spurt schön brav und schickt die Mail tatsächlich auf Anhieb weg als wärs das Normalste von der Welt

Kind regards
Irish
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums