Hallo @all
Der AB verweigert leider die Zusammenarbeit mit meinem neuen Antivirenprogramm "Antivir Premium 7" welches ich mir gekauft habe.
Senden lassen sich die Mails problemlos, aber leider nicht abrufen.
Ich nusste soeben 10 Auktionen von Hand bearbeiten, das ist leider nicht gerade lustig.
Nun zum Mailabruf:
Im Outlock geht es prima, beim abrufen blendet sich der Mailguard ein und prüft die Mails.
Der Auktionsbuddy fordert die 1. von 10 Mails an -->
der Mailguard prüft die Mail -->
danach hängt der AB -->
nach einigen Minuten ( an denen der Rechner 100% ausgelastet ist [3GHz
]) bringt er dann eine Fehlermeldung " bla, bla, ... Option Mails nicht löschen anklicken. -->
Gemacht, aber auch kein Erfolg.
Danach habe ich den alternativern Mailversand probiert --> geht ebenso wenig.
In der Konfiguration des AV kann ich leider auch nichts einstellen, der Mailguard schaltet sich aber offensichtlich genauso wie Norton als Proxyserver dazwischen. Warum die Mails dann aber nicht an den AB weitergeleitet oder nicht bearbeitet werden, das ist unklar ??