Freitag, 22. November 2024

Forum

Kann keinerlei Mails mehr senden seit heute
Letzter Eintrag 10 Apr 2006 09:20 von Waldorf. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
Flipper99Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Apr 2006 08:24
    Hallo

    Dieser AB macht mich heute wieder wahnsinnig, Rechner gestartet und wollte 7 Rechnungen versenden und nun gehr GAR NICHTS mehr was den Versand angeht. Seit ca. 6 Monaten ging der Mailversand problemlos und nun erzählt er mir was von SMTP-Protocol-Error und connection has been aborted

    Empfangen geht problemlos..und natürlich geht auch bei Outlook alles ohne Fehler, nur hier geht nichts.

    Habe schon den SMTP-Port von 25 auf 587 geändert, letzterer lief bei mir grundsätzlich schon immer besser. Mein Anbieter ist 1und1 und ALLE Mail-Einstellungen sind korrekt..auch liegts nicht am LAN, da auch bei ISDN-Einwahl nichts geht.

    Ist das seit heute ein AB-Fehler oder hat jemand eine andere Idee? Mal sehen wann die Kunden wieder ausflippen weil keine Rechnungsmail kommt.

    Übrigens habe ich eben Datensicherung auf meinem zeiten rechner gemacht und auch dort gehend ie Mails nicht mehr raus !!

    Ich könnte echt verrückt wrden hier :-(

    LG
    Carsten
    Minze-dBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Apr 2006 04:56
    Rechnung "händisch" geschrieben?
    Dann tippe ich auf einen Schreibfehler in einer E-Mail-Adresse.

    Ich hatte die gleichen Symptome: beim Buddy und beim Ausrasten. :-)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    10 Apr 2006 05:37
    systematisch vorgehen: d. h. erst mal alle emails raus aus dem Postausgangsordner in ein anderes verzeichnis bewegen - dann erst mal eine testemail an sich selbst senden. Wenn das geht dann jede einzelne dieser emails in den Postausgangsordner bewegen und EINZELN versenden.

    EVTL. hilft auch erst einmal den AB zu schließen - und da Du die Dateien von einem PC an den anderen bewegt hast vor dem REstart die "fixe" drüber laufen zu lassen.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    10 Apr 2006 09:01
    Wir hatten kürzlich das Problem mit überlangen Namen vor dem "@".
    Wenn es mehr als ca. 24 Zeichen waren, verweigerte der Buddy den Dienst !?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Minze-dBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Apr 2006 09:09
    Bei dem Fehler hing der AB sich weg...
    die Fehlerbeschreibung ist anders.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    10 Apr 2006 09:20
    Hallo,

    das Problem lag in einer eMail-Adresse, die nicht verarbeitet werden konnte.

    Sollte jemand ähnliche Probleme haben, kann es schon helfen, den alternativen Mailversand ausprobieren.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums