Sonntag, 24. November 2024

Forum

Auktionen senden nicht möglich
Letzter Eintrag 08 Jun 2006 11:57 von Waldorf. 34 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
KptBlaubaerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
25 Mrz 2006 10:32
Hi!

Meine Windows-Firewall war schon immer an. Auch schon, als ich diesen Fehler nicht bekam. Daran wurde nie etwas verändert. Aber für die Zufriedenheit: Ich habe die Windows-Firewall mal deaktiviert und den AB gestartet, selbe Fehlermeldung.



Und eine andere Firewall habe ich nicht installiert, habe auch in Sachen Internetsicherheit seit dem AB nichts verändert.

Weiter?
KptBlaubaerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Mrz 2006 09:33
So, noch etwas.

Wenn ich eine Auktion als privat anhake und dann überprüfe, dann erscheint diese kurze Meldung:



Mache ich den Haken weg, dann kann ich nicht mal den Artikel überprüfen lassen. Es kommt überhaupt keine Meldung, es passiert einfach gar nichts.

Peace,
der Kpt.
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Mrz 2006 10:33
Mach doch mal einen Screenshot Deiner ausgefüllten Maske "Auktion erfassen",
vielleicht kann man da was ersehen oder Deine Einstellungen mal nachvollziehen
Sveni
(und Geld macht doch glücklich !!!)
KptBlaubaerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Mrz 2006 12:27
Hi!

Hier der Screenshot!

Mach ich da irgendwas falsch?
Dateianhänge
LiveBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Mrz 2006 09:59
Hallo, jetzt sind schon fast 14 Tage vergangen. Gibt es inzwischen ein Lösung des Problems?

Ein Info wäre ganz schön, er NERVT einfach nur.

Danke cu Live
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Mrz 2006 07:55
Ich denke, dass der "Update" Fehler daher rührt, dass das Prg evtl. nochmal drüber installiert wurde. Der Fehler beim Einstellen sollte nicht mehr auftreten, wenn der Artikelzustand deaktiviert wird. (Nicht als neu oder gebraucht angeben)
MFG - der Ba-Bas
++++++++++++++++++++++++++
Mache den www.kQ-flash.de reicher
und kaufe dort Deinen Speicher
++++++++++++++++++++++++++
LiveBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Mrz 2006 10:50
Hallo,

Diese Fehlermeldung:

Warnung Nr.: 20169
Invalid store category ID, 0, since it is non-leaf. So Item has been listed to the 'Other' store category."

soll nicht mehr kommen, wenn ich bei Artikelzustand bei "Keine Angaben" das Häkchen setze ?

Geht bei mir nicht oder mache ich einen Denkfehler?

Cu
Live
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
30 Mrz 2006 05:09
@Alle:

Wir haben hier zwei unterschiedliche Probleme.

Zum einen das Problem von KptBlaubaer, der aus dem Buddy überhaupt keine Internetverbindung zustande bringt. Weder das Surfen mit dem (im Buddy integrierten) Internet Explorer noch das Abrufen der Updateinformationen noch das ansprechen der ebay-API funktioniert. Da aus anderen Programmen der Internetzugriff möglich ist, habe ich darauf getippt, das eine Firewall so eingestellt ist, das sie der buddy.exe das durchgreifen aufs Internet verbietet. Wenn dies nicht der Fall ist, muß ich passen, denn zumindest das Surfen mit dem Buddy müßte auf jeden Fall gehen.

Das zweite Problem ist die Warnung wegen der Shopkategorie. Dies ist nur nervig, aber verhindert das normale Einstellen nicht. Die Warnung entsteht durch die Änderung betreffs der ebay-Shop-Kategorien. Früher hat es ebay nicht gestört, wenn eine Shopkategorie = 0 an ebay übermittelt wurde, auch wenn man gar keinen Shop hat. Jetzt reagiert die API mit dieser Warnung darauf. Warnungen sind aber eben nur Hinweise, die das Einstellen nicht verhindern. Ich habe das aber bereits gefixt. Mit dem nächsten Patch hat sich dieses Problem erledigt
indilogo
Torsten Weggen
 
indisoftware GmbH
Hainhölzer Str. 5
30159 Hannover
 
Internet: http://www.indisoftware.de
  http://www.auktionsbuddy.de
Email: torsten@auktionsbuddy.de
LiveBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Mrz 2006 06:24
Hallo Torsten,

danke für die Antwort, da kann ich mit leben.

Wann kommt der nächte Patch

Cu
Live
mo-onlineBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:20


--
31 Mrz 2006 04:47
Leider gibt es aber noch das ein Problem das beim abspeichern der Artikel als Shopartikel, verschwindet der Eintrag (die Kategorie) im Pulldownmenue und der Artikel wird bei Ebay unter "Sonstiges / Other" abgelegt. Es muß bei Ebay nachgearbeitet werden. Ich denke das müßte aber ein AB Problem sein da der AB die Artikel nicht der richtigen Kategorie zuordnet, oder?
Never touch a running system
snoop78Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
04 Apr 2006 08:54
Hallo liebe AB Gemeinde!

habe das Programm gekauft - installiert - und geärgert *g*

nein, ernsthaft!
bin eigentlich zufrieden mit dem Programm, scheint sehr umfangreich zu sein. leider aber habe ich ein GROSSES problem!
und zwar kann ich wie auch andere im forum, meine artikel nicht ins netz stellen!

bei der überprfung merkert er wegen der shop-kategorie (das ist ja nicht so schlimm), bestätige ich und somit ist es erledigt.
wenn ich nun den artikel ins untere fenster ziehe und dann auf senden gehe passiert leider ***eiss und zwar kommen endlos viele fehlermedlungen wie z.b. FEHLER 1943, oder FEHLER 11 usw...kann man dann mit "OK" oder "ABBRECHEN" bestätigen, danach stürtzt das Programm entweder ab, oder es kommt die Meldung "Auktion erfolreich bei Ebay eingestellt" ...bei eBay ist aber nix drinnen!

so...ich bin nun am ende meines lateins, BITTE UM EURE HILFE !!!

DANKE...
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
09 Apr 2006 10:28
Ähnliches passierte mir kürzlich auf meinek Laptop. Grund hier war, dass ich die Auktionsdaten von meinem PC genutzt habe und der Bilderpfad daher nicht mehr stimmte. Als ich das betroffene Bild geändert habe ging es wieder. Dies scheint bei Dir aber wohl nicht das Problem sein zu können, da Dein AB ja jungfräulich ist. .
Aber vielleciht hilft es Dir bei der Suche nach dem Fehler weiter
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
09 Apr 2006 10:30
Das Problem mit den Shopkategorien wurde mittlerweile gelöst. Die komplette Shopmimik wurde an die Ebay-Gegebenheiten angepasst.
Der entsprechende Patch hat noch den Beta-Status, damit es in der Praxis kurz getestet werden kann. Sollte alles funktionieren wird er sicher in den nächsten Tagen freigeschaltet.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
neumannBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
08 Jun 2006 11:40
Hallo,

sind noch Probleme mit den Kategorien bekannt?

Eine Kundin von uns bekommt immer den oben erwähnten Fehlercode 20169, Auktionen werden jedoch richtig eingestellt. Also nicht dramatisch, aber dramatisch lästig (bei dutzenden Auktionen jeden Tag ...)

Gruß
Ludger Neumann
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
08 Jun 2006 11:57
Hallo,

Gegenfrage: sind denn die Kategoiren auf dem aktuellen Stand? Oder ist vielleicht in einer alten Auktion, die möglicherweise als Kopiervorlage verwendet wird, eine Kategorie ausgewählt, die so nicht mehr stimmt? Oder vielleicht ein Artikelmerkmal (sofort, neu...). Wie ist denn der weitere Text der Fehlermeldung?
MfG,
Karsten

==================================
Das Auktionsbuddy-Team
Walderseestr. 13
30177 Hannover
EMail: info@auktionsbuddy.de
==================================

Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums