Wie wir von gut unterrichteten Greisen hören, ist diese interne Mitteilung zur Zeit in Dreilinden unterwegs. Man will sich anscheinend beim eBay-Service um mehr Effizienz und Ehrlichkeit bemühen.
An alle Mitarbeiter des eBay-Kundendienstes -------------------------------------------
Im Zuge der allgemeinen Kostensteigerung müssen wir in Zukunft B e r a t u n g s g e b ü h r e n erheben:
Grundpreis Antwort:2,50 Euro
Zuschläge für Sonderleistungen: Antwort, die denken erfordert 5,50 Euro Antwort, die intensiven Denken erfordert 9,50 Euro Richtige Antwort 19,50 Euro Brauchbare Antwort z. Zt. Nicht lieferbar Höflichkeitszuschlag 75 %
Auch unsere Standardreaktionen können wir zu unserem größten Bedauern nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellen:
Dummes Gesicht 1,50 Euro
Diese Woche im Angebot: Achselzucken 0,50 Euro
Nutzen sie als preisliche Alternative auch unseren Terminservice! Sie fragen heute – wir antworten später!
Ermäßigung: Antwort nach 3 Monaten 20% Antwort nach 6 Monaten 50% Antwort nach 9 Monaten und später 75%
Bei unseren Gehältern sehen wir derzeit leider keine andere Alternative. |