Ich wollte eigentlich sagen: Solange Autofeedback noch funktionert gibt es eigentlich nicht besseres, da man Autofeedback ja auch kostenlos nutzen kann. Dann erscheint nur immer dieser nervige Sharewarehinweis ... aber Heinz-Gerwin, der friesische Lucky Luke, hat wieder schneller gezogen als sein Schatten.
Könnte wie immer darauf hinweisen, daß man Schehrwehrhinweise und andere nervige Dialogboxen mit geeigneter Software automatisch wegklicken kann
Die Kosten von Fixreply sind tatsächlich moderat. Falls also AutoFeedback ausfällt, ist es eine Alternative.
Nur eines: Kundenanfragen niemals mit Autotexten beantworten. Das macht immer einen schlechten Eindruck. Besonders bei eBay, denn hier kommt es oft or, daß unsichere Käufer durch eine kurze Kontaktaufnahme einen Eindruck von Dir haben wollen. Das wird Anfängern immer wieder empfohlen, und ich mache es auch: Wenn nämlich z.B. der Verkäufer ein mageres Feedbackkonto hat.