tgrether
Ganz neu hier Posts:
|
03 Mrz 2006 12:07 |
|
Hallo, wenn ich das jetzt richtig verstanden haben lassen sich nun auch die checkoutemail (Kaufabwicklung) verarbeiten. Wenn ich aber auf Autoverarbeitung gehen kommt 2x die gleiche eine Fehlermeldung: Zitat: Unterstützung der CheckOut-Mails - Die gemeldete Adresse wird in die Lieferanschrift der Rechnung und in die Adressen übernommen, Bemerkungen werden bei der Rechnung im Anmerkungsfeld hinterlegt und der Wiedervorlage-Merker wird gesetzt. Dies passiert nicht, habe es vor Rechnungserstellung und nach Rechnungserstellung getest und mit dem neusten Update: Unterversion 3.0.333.4 (02.03.2006) |
|
Wir können alles, auch hochdeutsch |
|
|
Manu Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
Ganz neu hier Posts:
|
03 Mrz 2006 01:08 |
|
Danke das mal jemand anders geschrieben hat - ich traute mich schon gar nicht mehr |
|
|
|
|
Waldorf
Stammgast Posts:620
|
03 Mrz 2006 01:57 |
|
Hallo,
@tgrether: Schicke bitte mal Deine Datenbank an den Support. |
|
MfG, Karsten
================================== Das Auktionsbuddy-Team Walderseestr. 13 30177 Hannover EMail: info@auktionsbuddy.de ==================================
Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen! |
|
|
tgrether
Ganz neu hier Posts:
|
03 Mrz 2006 02:15 |
|
Hallo,
welche Datenbank, hab das schon lange nicht mehr gemacht oder ist damit die zip-datei der Sicherung gemeint? |
|
Wir können alles, auch hochdeutsch |
|
|
tgrether
Ganz neu hier Posts:
|
03 Mrz 2006 02:15 |
|
Original von Manu Danke das mal jemand anders geschrieben hat - ich traute mich schon gar nicht mehr nur Mut, darum heisst der Bereich auch Support, mehr als sich blamieren kann man nicht lol |
|
Wir können alles, auch hochdeutsch |
|
|
AB-Quäler wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member Posts:2366
|
03 Mrz 2006 02:23 |
|
ist damit die zip-datei der Sicherung gemeint? grob Richtig NUR DIE TABELLEN-Daten OHNE MAILS !! das ganze an die support@auktionsbuddy.de schicken und das ganze gezippt, der Größe wegen, hattest Du schon erwähnt. |
|
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin |
|
|
tgrether
Ganz neu hier Posts:
|
03 Mrz 2006 03:08 |
|
sind 23mb zuviel`? |
|
Wir können alles, auch hochdeutsch |
|
|
AB-Quäler wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member Posts:2366
|
03 Mrz 2006 03:45 |
|
Frag lieber mal beim Support vorher nach, es kann nämlich sein das du diese 23MB erst per FTP irgendwohin uploaden darfst da die Mail samt Anhang u. U. nicht angenommen werden kann. |
|
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin |
|
|
tgrether
Ganz neu hier Posts:
|
03 Mrz 2006 04:05 |
|
habe es auf 11mb gedrück |
|
Wir können alles, auch hochdeutsch |
|
|
charlieheidi
Ganz neu hier Posts:
|
03 Mrz 2006 04:09 |
|
Hallo,
Fehlermeldungen bekomme ich auch jede Menge.
Allerdings wird die Checkout-Mail verarbeitet. Ich kann allerdings nicht sagen, ob sie richtig verarbeitet wird, da ich bisher keine abweichende Lieferanschrift hatte.
Gruß Heidi |
|
Heidis Schatzkiste
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero) |
|
|
CrazyAlien
Ganz neu hier Posts:
|
13 Mrz 2006 06:35 |
|
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das die checkout e-Mails nicht mehr bei dem Kunden zugeordnet werden? Wenn man die checkout e-Mail mit "zu Adressen verschieben" zu den anderen e-Mails des Kunden verschieben möchte werden die checkout e-Mails gelöscht statt verschoben. Das sollte man vielleicht mal wieder ändern, falls man diese später nochmal braucht um etwas nachzusehen. War ja vor dem letzten Patch immer so. Zudem wünsche ich mir im Rechnungsformular eine Möglichkeit die vom AB eingetragene Lieferanschrift mit nur einem Klick zu löschen. Falls die Rechnungsanschrift und die Lieferanschrift beim Kunden gleich sind ist es nicht nötig die Lieferanschrift extra zu speichern. Viele Grüße Alien |
|
|
|
|