Sonntag, 24. November 2024

Forum

Festplatte gelöscht - was tun?
Letzter Eintrag 25 Jan 2006 07:19 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
lordhelmchen67Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
25 Jan 2006 06:10
    Hallo,
    mir ist mein Rechner abgeschmiert, ich mußte also die Festplatte löschen und alles neu installieren, also auch den Buddy. Ich hatte vorher meine Tabellen mit den Kundendaten auf einem USB-Stick gesichert, verfüge jetzt auf dem Rechner aber nur über eine "nackte" Shareware-Version des Buddy.

    Frage: Wie stelle ich möglichst schnell den arbeitsfähigen Urzustand wieder her? Muß ich eine neue Lizenznummer beantragen, wie bekomme die die Daten vom USB-Stick wieder in den Buddy, so daß alles wie vorher läuft, muß aich alle Stammdaten etc. neu eingeben, auch die Mailtexte...? Fragen über Fragen...

    Danke!
    Harald
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    25 Jan 2006 07:19
    Hallo

    neuer Lizenzschlüssel nicht nötig, einfach alten wieder eingeben, falls nicht mehr vorhanden Mail an den support@auktinsbuddy.de

    je nachdem wie die Daten auf dem Stick vorliegen einfach rüberziehen. Wenn Du eine Datensicherung aus dem AB gemacht hast, dann wieder aus dem AB eine DatenWIEDERHERSTELLUNG machen.

    WENN Du keine Sicherung der REGISTRIEeinträge gemacht hast (hier werden div. Stammdaten abgelegt), dann ist auch hier Handarbeit angesagt.

    Mailtexte sind m.w. im Tabellenordner (den hättest Du ja in irgendeiner Form auf dem Stick) abgelegt.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums