Krille Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier Posts:
|
08 Sep 2005 08:38 |
|
Moin! Also: der Buddyloader ist im digitalen Nirwana, und da bleibt er! Die Fehlermeldung, die Du da hast, bekomme ich, wenn ich ein Datenbankrelevantes Update macen möchte, aber ein Netzwerkarbeitsplatz noch online ist - so eines wie gestern. Dann: alle raus, fixdbc, und die Plätze einzeln nacheinander updaten. |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
08 Sep 2005 09:06 |
|
Wenn die genannte FM kommt einfach auf "Abbrechen" klicken, den Buddy gegebenfalls schließen und neu starten. So war es zumindest bisher und sollte es zukünftig nicht mehr sein. Tritt bei Dir anscheinend noch auf, weil Du 1,2 Patches übersprungen hast.
buddyloader.exe ist in der "Ablage 13", wie Krille schon sagte. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Andimau
Ganz neu hier Posts:
|
08 Sep 2005 09:13 |
|
WAs meinst du genau mit "alle raus"
.... |
|
|
|
|
ba-bas verkaufe: Flash Speicher
Ganz neu hier Posts:
|
08 Sep 2005 09:45 |
|
auf allen Rechnern den AB ausschalten !
@ andimau - die Infos wie mit den von Dir genannten Fehlermeldungen umzugehen ist befinden sich eigentlich immer in der Patchinfo vor dem runterladen... - wobei in diesem Fall das nicht sein mag, da Du anscheinend ein paar Patches übersprungen hast... |
|
MFG - der Ba-Bas ++++++++++++++++++++++++++ Mache den www.kQ-flash.de reicher und kaufe dort Deinen Speicher ++++++++++++++++++++++++++ |
|
|
charlieheidi
Ganz neu hier Posts:
|
08 Sep 2005 10:40 |
|
Hallo,
das erste Bild ist doch keine Fehlermeldung. Dieses kommt bei mir auch bei jedem neuen Patch. Ich bestätige es mit ok. Danach wird der Patch installiert.
Gruß Heidi |
|
Heidis Schatzkiste
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero) |
|
|
Krille Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier Posts:
|
08 Sep 2005 11:53 |
|
.. das scheint mit mehreren Accounts zusammenzuhängen - auch wenn Verknüpfungen direkt mit Userangabe verwendet wurden. |
|
|
|
|
beeee
Ganz neu hier Posts:
|
08 Sep 2005 06:43 |
|
@andimau sag mal: nutzt du einen downloadmanager oder so was? das hat mir mal meine download/patches "zerrupft" und die sind dann irgendwo kreuz und quer installiert worden....das hat das programm dann net mehr sortiert bekommen.... haste mal die fixdbc.exe laufen lassen?! und das von mir kleiner "nix-wisserin"... @ba-bas/merci au ja.. kombi wär super! bin ja nur ne kleine "privat-sellerin" ... habe also kaum immer wiederkehrende artikel...dafür kann ich im tl ständig zwischen den versandkosten und sonstigen modalitäten switchen...und ehrlich: das geht "turbo" schnell habe - wie versprochen - grad schon mal ein wenig rumprobiert.... brauche ich aber wirklich noch ein bisschen zeit und übung für... ist sicher einfach, wenn man´s mal raus hat... solange muss eben noch "von hand" kombiniert werden...dank torsten geht das ja jetzt auch wieder ganz einfach so, jetzt noch mal eben an den tl übe am we weiter... so long,b. |
|
...und ich krieg´s doch noch hin...irgendwann..vielleicht... |
|
|
Yannick
Ganz neu hier Posts:
|
25 Sep 2005 09:34 |
|
Muss den Post hier nochmal aufleben lassen, bekomme genau wie Andy die Fehlermeldung beim starten vom Auktionsbuddy.
Auch die ganzen angegeben Tipps hier in diesem Beitrag haben nicht geholfen, habe weiterhin die Version 3.0.330 auf dem Rechner und das Update verweigert gemäß den genannten Programm Fehlern.
Was muss ich nun machen damit ich die heute beendeten Autkionen nicht alle manuell verarbeiten muss. Das waren nämlich einige. |
|
|
|
|
Yannick
Ganz neu hier Posts:
|
03 Okt 2005 05:55 |
|
Ist ja super wie hier einem geholfen wird, bin begeistert, hatte eigentlich gedacht das wenn jemand ein Produkt vertreibt auch bei Problemen für die Kunden da ist. |
|
|
|
|
schmitzbauer
Basic Member Posts:443
|
03 Okt 2005 10:56 |
|
Lad dir doch von der AB-Seite das aktuelle Programm runter. Dann sollte es klappen. Bei dem ersten Update sollte die Einstellung noch auf immer stehen. Gruß Andreas |
|
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
04 Okt 2005 07:27 |
|
Original von Yannick Ist ja super wie hier einem geholfen wird, bin begeistert, hatte eigentlich gedacht das wenn jemand ein Produkt vertreibt auch bei Problemen für die Kunden da ist. Tolle Bemerkung! 1. Schon mal daran gedacht, dass es hier ja eben diese Tipps gegeben hat, die aber offensichtlich nicht funktionieren oder falsch gehandelt werden. Die hier anwesenden User sind eben an einem Punkt angelangt, an dem Sie auch nicht weiter wissen. 2. Ist das hier ein User-User-Forum. Wenn Dir hier nicht geholfen werden kann, wende Dich doch bitte direkt an den Support. 3. Bin ich sicher, dass bei einer vernünftigen hier im Forum auf fast jede Frage bereits eine Antwort existiert. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
Yannick
Ganz neu hier Posts:
|
05 Okt 2005 03:52 |
|
@Mercy
Sorry war einfach nur stinkig ca 30 Mails manuell zu verarbeiten. Benutze den Buddy zwar nur unregelmäßig dann aber immer so 20-30 Auktionen auf einmal und die letzten male war immer irgend etwas was nicht funktionierte.
Werde mich mal an den Support wenden, sorry nochmal war einfach sauer an dem Abend.
@schmitzbauer Wenn ich die aktuelle runterlade die alte runter schmeisse, übernimmt er trotz Sicherrung aller wichtiger Daten nach der Neuinstallation diese Daten. Aber danke. |
|
|
|
|