Samstag, 23. November 2024

Forum

EOA-Mails werden nicht verarbeitet
Letzter Eintrag 29 Aug 2005 09:42 von auktionsbuddy. 8 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
wollekopBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
27 Aug 2005 09:40
    Hallo,
    bei erfolgreich beendeten Auktionen werden die EOA-Mails von Ebay nicht verarbeitet. In der Mailbox werden sie erkannt aber ich kann sie nicht bearbeiten, sprich die Adressdaten einlesen usw.
    Manuell kann ich dann die Adressdaten in die Adressdatei eintragen und über den "Umweg" Rechnung neu und Adresse einfügen verarbeiten. Automatisch geht es leider nicht. Bei mehreren Auktionen ist das ganz schön Zeitaufwendig!
    "fixdbc.exe" habe ich schon 3mal hintereinander laufen lassen. Immer werden keine Fehler gefunden.

    Woran kann es liegen?

    Gruß
    Andreas
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    27 Aug 2005 11:10
    Hi Wollekop,
    die erste Frage lautet immer:
    Hast du den aktuellen Patch?

    Schau mal unter Extras/Optionen/Programm-Update ob der haken auf Immer sitzt. Falls nicht: Setzen, Buddy Neustarten, Problem gelöst.

    Falls doch
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    wollekopBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Aug 2005 01:16
    Hallo herndeggel,

    danke für den Tip. Ich habe jetzt "immer" angeklickt. Nach dem Neustart des AB kam auch der Hinweis, das Updates geladen und verarbeitet werden. Meine vorherige Einstellung war auf "täglich" gesetzt. Da kam keine solche Meldung. Das ist verwunderlich. Wo soll denn der Unterschied zwischen "immer" und "täglich" sein, wenn ich jeden Tag den AB neustarte?

    Leider endet momentan keine Auktion, sodass ich erst die Tage sehe ob die Verarbeitung funktioniert.

    Gruß
    Andreas
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    28 Aug 2005 01:35
    Hallo,

    der Unterschied ist, dass immer funktioniert und täglich nicht.
    Genau gesagt funktioniert täglich nur, wenn die Einstellung vorher mal auf immer gestanden hat: Bug, der behoben wird!

    Der 2. Unterschied ist:

    Immer: jeder Start des Buddy; wenn Buddy 3 mal tgl. gestartet wird, wird auch 3 x gesucht.

    täglich: wenn der Buddy 3 x am Tag gestartet, wird nur beim 1. mal kontrolliert.

    Empfohlene Einstellung deshalb: immer
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    wollekopBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Aug 2005 06:52
    Hallo,

    ich habe eine Auktion gestartet. Allerding wird die Bestätigungsmail nicht "verarbeitet".
    Am Patch kann es jetzt ja nicht mehr liegen (3.0.331.4)

    Was läuft da schief?

    Gruß
    Andreas
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Aug 2005 07:35

    Die Bestätigungsmail nach Auktionsstart?

    Was sollte denn Deiner Meinung nach dann passieren?

    )
    wollekopBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Aug 2005 08:14
    Hallo,

    beim "einlesen" der Mails werden doch die Auktionsdaten gespeichert. Also wann eine Auktion startet, endet und die Artikelnummer. Wie werden die Daten sonst am Schluß zusammengeführt?

    Gruß
    Andreas
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    28 Aug 2005 10:10
    Hallo Andreas,

    man sollte die Antworten, die man auf eigene Beiträge erhält schon lesen
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    29 Aug 2005 09:42
    @wollekopp:

    Diese Mail ist nur wichtig, wenn du die Auktion nicht mit dem Buddy eingestellt hast. Da Du das aber brav tust, kannst Du die auch löschen.

    Im anderen Fall wird die Auktion mit Dummydaten angelegt, was aber genauso bei der EOI passiert. Der einzige Vorteil ist also, das der Buddy die Auktion schon während der Laufzeit kennt und nicht erst nach Ihrem Ende
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums