Sonntag, 24. November 2024

Forum

Alle EOA Mails haben SOFORTKAUF
Letzter Eintrag 23 Aug 2005 10:02 von Waldorf. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
matthiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:13


--
19 Aug 2005 07:11
    Hallo!

    Wegen der ganze EOA Mails Umstellung seitens eBay möchte ich euch informieren, dass bei mir alle beendeten Auktionen (keine Sofortkauf Option) vom Buddy als beendete Sofortkauf Auktion eingelesen werden und nicht als normale Gebot Auktionen.

    Hat sonst noch jemand das Problem oder kommts wieder nur daher, dass ich ebay.at User bin.
    Habt ihr alle auch das Problem??

    @Torsten: Da du jetzt ja den Einlesevorgang neu schreibst: Wär es möglich, dass auch die end Mails von eBay.at im eBay Ordner des Buddys landen?
    ICH HAB EINE DER BETREFFENDEN MAILS GERADE AN DIE SUPPORT ADRESSE GESENDET. MEIN MITGLIEDSNAME IST LORDMATTHI.


    Danke
    K1cHBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Aug 2005 09:26
    Hier genauso. Sie werden als Sofortkauf angezeigt, funktionieren aber einwandfrei. 2 Beispiele habe ich an den Support gemailt.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    23 Aug 2005 10:02
    Hallo,

    das Problem ist, dass das Programm momentan durch die neuen EOA's nicht mehr unterscheiden kann, ob es sich um eine normale Bieterauktion mit oder ohne Sofortkauf handelt. Deswegen ist das Häkchen (zumindest bis zur nächsten Änderung durch eBay) nun permanent angehakt.

    Auf die Verarbeitung hat das aber keinen Einfluss !
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums