Sonntag, 24. November 2024

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Ab startet nach Update nicht mehr. HILFEE!
Letzter Eintrag 23 Aug 2005 10:58 von AB-Quäler. 20 Antworten.
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Autor Nachrichten Informativ
ichbinsBenutzer ist Offline
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11 Aug 2005 04:16
    Hallo!

    Heute wollte der AB einen Patch herunter laden. Nach dem geht überhaupt nichts mehr. Nach dem Starten vom AB kommen folgende Meldungen:
    Fehlernummer: 107
    Fehlertext: Operator-/Operand-Typ stimmt nicht überein.
    Methode: login
    Zeile: 0
    Fehlernummer: 114
    Fehletext: Index stimmt nicht mit Tabelle überein. Löschen Sie die...
    .
    .
    .
    Fehlernummer: 1520
    .
    Fehlernummer: 11
    .
    Fehlernummer: 1534
    .
    .


    HILFE!!!

    Leider geht die Support-eMail-Adresse (support@auktionsbuddy.de) nicht mehr?!
    p.schulteBenutzer ist Offline
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    Posts:1322


    --
    11 Aug 2005 05:22
    Dann hast Du wohl lange nichts mit dem AB gemacht.

    Der letzte Patch ist schon wieder eine Weile her, deshalb denke ich, Du hast eine ziemlich alte Version gehabt.

    Starte mal bevor Du den AB startest die fixdbc.ex im Buddy Verzeichnis.

    Danach die Buddy.exe, auf keinen Fall die alte buddyloader.exe.

    Ich nehme an, dann wird es wieder gehen.

    ichbinsBenutzer ist Offline
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    11 Aug 2005 09:13
    Doch, die Updates hatte ich alle schon gehabt. Daher hab ich mich ja auch gewundert, dass er heute ein Update ziehen wollte....

    fixdbc.exe hatte ich auch schon versucht. Man lernt ja dazu... hilft allerdings überhaupt nicht, da auch der Fehler mit dem Index kommt.

    So, unser Geschäft ist lahm gelegt und wir können nicht arbeiten.

    Bitte helft!!! Hallo?????????????? Support?!?!?!?!?!?

    Danke,
    Heiko
    ichbinsBenutzer ist Offline
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    12 Aug 2005 01:54
    Hallo AB-Team,

    wie gesagt, wir können nicht arbeiten. Und das nun schon seit über 24 Stunden. Eine Katastrophe!

    Könnt Ihr uns nicht helfen???

    Die Fehlermeldungen gingen bereits per Mail an Euch, nachdem die Support eMail endlich wieder erreichbar war...
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
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    Posts:443


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    12 Aug 2005 02:28
    hallo,
    gebt Torsten doch mal Zeit zum Atmen. Der ist doch fast an den ganzen Mails ertrunken. Jetzt bastelt er grade an dem neuen Patch um den Mist von Ebay wieder grade zu rücken. Dann kümmert er sich sicher sofort um die anderen noch anstehenden Probleme.
    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
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    12 Aug 2005 04:17
    .. schon mal den AB deinstalliert und komplett eine frische gedownloadete Version installiert?!
    ichbinsBenutzer ist Offline
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    12 Aug 2005 06:19
    Wenn ich dem AB das Tabellen-Verzeichnis wegnehme, startet er sauber durch und erstellt eine neue DB, d.h. beim Konvertieren der DB nach dem Update muss was schief gelaufen sein.
    Das AB Team kämpft aber bereits... und kann mir hoffentlich bald helfen.
    Danke und viele Grüße,
    Heiko
    ichbinsBenutzer ist Offline
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    15 Aug 2005 07:55
    Hallo AB-Support,

    ich hoffe Ihr hatte wenigstens ein schönes und erholsames Wochende!?

    Wir gehen nun langsam aber sicher im Chaos unter....
    Bitte helft uns!!!!

    Heiko
    snawiBenutzer ist Offline
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    15 Aug 2005 08:08
    Hallo Heiko,

    bei dringenden Sachen immer direkt an den Support wenden: support@auktionsbuddy.de

    Dies hier ist ein User-Forum und die Männers vom AB-Team lesen hier nur sporadisch.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
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    15 Aug 2005 08:20
    Hallo Heiko!

    Ich habe Dir am Freitag um 18:07 Uhr ne Mail geschickt, dass ich das Archiv, welches über den Link downloadbar war, nicht entpacken konnte und bei 99% einen Fehler gab. Habe ich übrigens mehrfach mit Thunderbird und Internetexplorer versucht.

    Um 20:37 Uhr hast Du ne Mail geschickt, dass die Datei erneut hochgeladen wurde. Da war ich leider nicht mehr in der Firma.

    Habe heute den Download nochmal versucht. Das Entpacken klappt jetzt, die Datenbank ist also in Arbeit.

    @snawi: Das ist so nicht richtig, das wir hier nur sporadisch LESEN... Allerdings schreiben wir nicht zu jedem Artikel etwas, da seid ihr (fast) immer schneller als wir...
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    snawiBenutzer ist Offline
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    15 Aug 2005 12:30
    Original von snawi
    ... und die Männers vom AB-Team lesen hier nur sporadisch.

    außer Karsten, auch genannt das Waldorf
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ichbinsBenutzer ist Offline
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    15 Aug 2005 03:58
    Der Herr (das AB-Support Team) sei gepriesen. Alles wieder hergestellt.

    Nun gehts ans abarbeiten. Sind ja nur 4 Tage nachzuholen...
    snawiBenutzer ist Offline
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    15 Aug 2005 04:05
    ... also bis die Tage
    Sveni
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    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
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    16 Aug 2005 07:59
    Der Herr (das AB-Support Team) sei gepriesen.


    NICHTS IST UNMÖGLICH - TOYO.. ähh
    die Männers vom AB-Team

    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    chevron09Benutzer ist Offline
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    22 Aug 2005 11:56
    Hi@ll

    ich habe das gleiche Problem mit dem AB seit ein paar Tagen und komme aber jetzt so langsam ins Schwitzen.

    ICh bräucte dringend Hilfe von den AB Supportern.

    mfg
    chevron08
    ichbinsBenutzer ist Offline
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    22 Aug 2005 12:12
    Wie gesagt, einfach eine freundliche Mail an den support und Dir wird geholfen werden...

    Beim letzten Update xxx.3 -> xxx.4 hat sich übrigens mein ganzes System verabschiedet. Es ging nichts mehr. Nach einem Reboot ging dann aber sogar der AB wieder - upgedated...
    chevron09Benutzer ist Offline
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    22 Aug 2005 12:17
    hi,

    das habe ich natürlich bereits getan, doch bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen.

    mfg
    Chevron08
    ichbinsBenutzer ist Offline
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    22 Aug 2005 12:26
    Ja, manchmal ist die Kummunikation etwas träge. Das Ergebnis hat bisher aber immer entschädigt.

    Du kannst schon mal Dein Datenverzeichnis TABELLEN_XYZ (ohne den Mail-Ordner) packen und für den Versand vorbereiten bzw. zum Download bereitstellen.

    Viel Erfolg!

    Ansonsten wirklich immer täglich und vor jedem (!) Update eine Sicherung machen, dann gibt es weniger Probleme im Ernstfall. Wir z.B. schließen nun am Abend alle Anwendungen und lassen in der Nacht die Sicherung laufen, die danach den Rechner runter fährt. Wöchentlich brennen wir die Sicherungen zusätzlich auf CD.
    Ja, aus Schaden wird man klug...
    chevron09Benutzer ist Offline
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    23 Aug 2005 11:58
    Hi,

    also das AB-Team hat mir die Reparierte DB zurückgeschickt wofür ich mich sehr bedanke.
    Doch leider bekomme ich den AB nach ersetzen des DB Ordners immer noch nicht zum Laufen.

    Ich kann doch den Ordner einfach ersetzen , oder?

    Oder komme ich mit einer Neuinstallation bessere Ergebnisse?

    mfg
    chevon08

    PS: ich komm nun so langsam nicht mehr aus dem Schwitzen herraus....
    ichbinsBenutzer ist Offline
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    23 Aug 2005 01:09
    Du musst auf jeden Fall Deinen Mail-Ordner wieder zurück kopieren. Dann sollte es eigentlich gehen. Wenn bei Deinem Update etwas grundsätzliches schief gegangen ist, kann auch eine komplette Neuinstallation helfen.
    Achtung: Nicht Deine Daten (Mails, etc.) überspielen.
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