Freitag, 22. November 2024

Forum

Neuen Server mit IMAP eingerichtet - kein mailen mehr möglich
Letzter Eintrag 03 Aug 2005 06:35 von Kassenrezept. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
KassenrezeptBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Aug 2005 10:45
    Hallo,

    wir haben einen neuen Server eingerichtet, über den nun die gesamte eBay-Arbeit laufen soll.
    Leider haben wir Probleme bei der Bearbeitung der eMail, will heißen, das wir zwar senden, aber nicht empfangen können.

    Wie leider anhand eines kleines Beitrags hier im Forum zu lesen war, scheint es Probleme mit IMAP zu geben.
    Da dieser Server aber nun mal IMAP benutzt und dieses Posting auch aus dem Jahre 2002 war, heben wir die Hoffnung, das es einen Patch hierfür gibt/gab.

    Insgesamt laufen hier 2 Accounts als Einzelplatz und dann noch ein Account als Netzwerkversion.
    Da wir den Buddy schon längere Zeit mit Erfolg benutzen, würde ein Veto zu IMAP einem kompletten Neuanfang in Sachen eBay bedeuten.

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem gemacht, und eine Lösung gefunden.
    AOL'er scheinen ja auch IMAP zu nutzen, so das sich bestimmt der Eine oder Andere mit diesem Problem bereits beschäftigt hat.


    Eine Antwort zum Lösen unseres Problems wäre super.....

    Euer Kassenrezept
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    01 Aug 2005 01:39
    Hallo,

    das Verwalten von empfangenen Mails mit dem IMA-Protokoll ist nicht möglich. Der Auktionsbuddy unterstützt für den Mailempfang ausschließlich POP3.

    AOL-User haben nicht die Möglichkeit, den Auktionsbuddy mit ihrer AOL-eMail-Adresse im vollen Funktionsumfang zu benutzen, sondern werden von uns gebeten, sich eine eMail-Adresse zuzulegen, die über POP3 abrufbar ist.

    Siehe dazu die FAQs auf unserer Homepage oder diesen Thread.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    KassenrezeptBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Aug 2005 06:35
    Brrrrrrr...


    wieder eine Änderung und wieder alle Schritte umsonst...

    OK, werde mir einen Free-Account zulegen und dann einen neuen Lizenzschlüssel anfordern.
    Danke für den Tip(p)...

    Euer Kassenrezept
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums