Montag, 25. November 2024

Forum

VA übernimmt nicht alle verkauften
Letzter Eintrag 15 Jul 2005 02:31 von easy-2-sell. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
GrashüpferBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
24 Jun 2005 07:57
    Hilfe VA übernimmt nicht alle verkauften Artikel kann ich ihm das irgentwie begreiflich machen ???
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Jun 2005 12:18
    Original von Grashüpfer
    Hilfe VA übernimmt nicht alle verkauften Artikel kann ich ihm das irgentwie begreiflich machen ???




    1. Thread ins VA-Modul - Forum (mercy!?)

    2. uns versuchen begreiflich zu machen
    [list]
    [*]was du machst
    [*]was passiert
    [*]was du erwartet hättest
    [/list]

    und vorher:
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Jun 2005 12:51
    Original von Krille
    1. Thread ins VA-Modul - Forum (mercy!?)

    erledigt (mercy muß ja auch mal entlastet werden )
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    easy-2-sellBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Jul 2005 02:31
    Ich habe ein ähnliches Problem und versuche es mal deutlicher zu schreiben:

    Vorab ein Beispiel: Ein Kunde kauft bei mir irgendeinen Artikel (muss nicht Komm-Ware sein, ich schicke ihm eine Rechnung, wie gehabt. Nun kauft der selbe Kunde einen Tag später noch einen Artikel - diesesmal Komm-Ware. Ich fasse also die Artikel zur alten Rechnungsnummer zusammen. Nun bezahlt der Kunde die Rechnung, aber in der Kundenabrechnung der Komm-Ware bleibt der Artikel als unbezahlt!!!

    2. Problem: In der Regel rechnen wir die Komm-Ware 2 Wochen nach Zahlungseingang ab. Nun kommt es aber vor, dass wir - gerade für Geschäftskunden andere Abrechnungszeiträume vereinbart haben oder einige Kunden kommen sporadisch vorbei und wollen dann abgerechnen. Kann schon mal 1-2 Monate dauern. Nun haben wir aber das Problem, dass Auktionen, die durch die Bewertungen abgeschlossen und archiviert werden auf einmal aus Verkaufsagent -> Kundenabrechnung verschwunden sind ??? Die Abrechnung erscheint auch nicht wieder, wenn wir den Artikel, bzw. die Rechnung, des Artikels reaktivieren.

    Genau aus diesem Grund archivieren wir erstmal nichts mehr...

    Die Probleme wollte ich schonmal schreiben, bin aber von abgekommen.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums