Sonntag, 24. November 2024

Forum

Nach Datenwiederherstellung Layout weg
Letzter Eintrag 01 Jun 2005 09:56 von AB-Quäler. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
herndeggelBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:545


--
01 Jun 2005 01:21
    Hallo Leute,
    wir arbeiten mit 2 Rechnern an unterschiedlichen Orten.
    Um den Buddy jeweils aktuell zu halten, spiele ich immer die Datensicherung des aktuellen bei dem anderen ein.
    Ich habe schon vieles versucht, aber das ist die einzige Möglichkeit, das ganze ohne Netzwerk einigermaßen effektiv zu bewerkstelligen.

    Und nun das Problem:
    Nach erfolgter Einspielung der Sicherung verlangt der Buddy erstmal seine Aspirin (fixdbc), anschliessend hat er das Rechnungs/Lieferschein/Adressaufkleber- Layout zerschossen. Das lässt sich jederzeit reproduzieren.
    Kennt das jemand, hat jemand ne Lösung?
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    01 Jun 2005 03:01
    wann zerschießt der AB diese Vorlagen? wenn man "fixen" tut ?

    sonst lasse erst die fixe laufen, und extrahier DANN diese Vorlagen OHNE AB direkt in den AB-Ordner. Was macht dann der AB wenn man ihn startet und eine dieser Vorlagen benutzen möchte ??
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    01 Jun 2005 03:49
    Folgendes Vorgehen:
    Ich öffne den Buddy und spiele die Sicherung ein.
    Danach kommt die Fehlermeldung mit der Anzahl der Lizenzen bla, bla, bla.
    Dann Aspirin, und danach keine Layouts mehr. Ob es direkt nach dem einspielen funzt, kann ich nicht sagen. Weil da komm ich nicht dran.
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    01 Jun 2005 04:01
    Hast Du Dich damit schon mal direkt an den Support gewendet ?

    support@auktionsbuddy.de
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    01 Jun 2005 05:41
    jetzt wo der Support noch nicht arbeitet,
    dann spiel Dir doch OHNE DEN AB diese zerschossenn Vorlagen rein

    u.U. sind diese aber auch schon in der Datensicherung def. !!
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    01 Jun 2005 08:18
    dann spiel Dir doch OHNE DEN AB diese zerschossenn Vorlagen rein


    Also, noch mal ganz langsam.

    Die Datensicherung spiele ich ein, um die aktuellen Rechnungen auf dem 2., dem PC im Lager, zu haben.
    Natürlich spiel ich anschliessend wieder den Ordner Berichte ein.
    Sonst könnte ich weder eine korrekte Rechnung noch einen Adressaufkleber drucken. Mein Problem ist, dass ich das jeden Tag machen MUSS.
    Und das nervt.
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    01 Jun 2005 09:56
    jeden Tag


    dann frag doch jetzt einfach mal den erwähnten Support, wenn Du eh routine drin hast kommt es ja auf ein paar Stunden dann nicht mehr an.
    Ich dachte das Problem wäre ganz frisch und nicht schon ein paar Tage alt -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums