Hallo Nihty
,
also zunächst einmal: Der Buddy ist (ißt) wie ein Tamagotchi, also immer schön lieb zu ihm sein
Nein, der AB frisst eigentlich keine Mails. Wenn Du mal die Mailbox aktualisierst (z.B.: schliessen und wieder öffnen) sollten in dem Fenster unten links 2 Symbole mit den Namen Deiner beiden Kunden sein. Klick dort mal drauf, dort sollten die Mails drin sein.
Wenn es soweit stimmt wie oben beschrieben und in den Rechnungen keine Lieferanschriften auftauchen würde ich anhand der Mails mal prüfen, ob es sich um ausländische Käufer handelt. Deren Mails werden u.U. nicht genau ausgelesen, da es für die Auslandsmails ungeheuer viele verschiedene Mailformate gibt.
Der AB ist eigentlich nicht echt schwierig, sondern etwas gewöhnungsbedürftig. Hat man sich aber erst einmal an ihn gewöhnt, will man ihn (meistens) nicht mehr missen.
Ausserdem gibt es
1. in den nächsten Tagen ein aktuelles Handbuch zum downloaden und
2. dieses Forum mit vielen hilfsbereiten Usern.
Ach ja: Humor erwünscht und eigentlich auch erforderlich