Samstag, 23. November 2024

Forum

Sammelthread: EOA-Mails sind fehlerhaft
Letzter Eintrag 06 Apr 2008 06:15 von habeni. 189 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 9 von 10 << < 678910 > >>
Autor Nachrichten Informativ
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
09 Feb 2007 09:37
typisch manu, undifferenziertes Gemotze!

Ich habe gestern gegen Mittag davon Kenntnis erhalten, das die EOA's nicht mehr funktionieren. Bis 17.00 Uhr war der Patch da, also innerhalb von 4 Stunden! Und das unter der Bedingung, das einige tiefgreifenden Änderungen im System im Patch enthalten waren (Benutzerverwaltung). Einige Mailtypen (wenn nichts verkauft wurde) erhielt ich erst heute, also werde ich im Laufe des Nachmittags noch einmal nachpatchen müssen. Ich denke, über diese Reaktionszeiten kann sich NIEMAND beschweren.

Der Patch für den 3.0 er Buddy kommt heute am späten Nachmittag auch noch. Die Priorität 1 liegt aber eindeutig beim Buddy 4.0, da die allermeisten inzwischen umgestiegen sind!
indilogo
Torsten Weggen
 
indisoftware GmbH
Hainhölzer Str. 5
30159 Hannover
 
Internet: http://www.indisoftware.de
  http://www.auktionsbuddy.de
Email: torsten@auktionsbuddy.de
schnaeppchenfischerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Feb 2007 01:14
Da bei mir der Buddy 4.0 noch immer nicht läuft und der Support sehr schleppend ist muss ich immer noch mit dem Buddy 3.0 arbeiten.

Wie sieht es da mit nem Update aus damit die Emails wieder verarbeitet werden können?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Feb 2007 01:34
Original von schnaeppchenfischer
Wie sieht es da mit nem Update aus damit die Emails wieder verarbeitet werden können?

Warum liest man nicht, bevor man schreibt

Nur wenige Zentimeter weiter oben, schreibt Torsten:


Der Patch für den 3.0 er Buddy kommt heute am späten Nachmittag auch noch.
Sveni
(und Geld macht doch glücklich !!!)
FlohrBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Feb 2007 01:56
Wieso läuft der Buddy4 nicht ? Und wieso ist der Support so schleppend?
Ciao,
Andreas Flohr
Das Auktionsbuddy-Team
==================================
indisoftware GmbH
Walderseestr. 13
30177 Hannover
EMail: info@auktionsbuddy.de
==================================
TheoBenutzer ist Offline
Ich fing als Kind an
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Feb 2007 02:02
Heeeeeeey!!!! Wuu is de patch,..isch werd no ganz faruckt!!!
......war nu eine Schertz Kollegas. Danke u. eine schöne gute Nahmittag noch for alle u. auch for de Thorst von de Entwicklunghilf Abteil.
Beste Grüsse
Theo
Mein Forum
Mein Service
ManuBenutzer ist Offline
Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Feb 2007 02:59
Ruhig Blut!
Meine Arbeit bleibt liegen (seit Donnerstag Nachmittag)..
Unsere Buddy-Entwickler arbeiten länger und müssen sich noch "Gemotze" anhöhren.
Und das unwichtige Thema EOA-Mail macht mal locker über 10.000 Hits

Wer kann mir jetzt erklären wieso das Problem nicht angegangen wird?
Ist das direkte Verarbeiten mit API-Schnittstelle nicht besser für Kunden und Entwickler?????? (Arbeitsaufwand, Überstunden, Gemotze usw.)

"Für Moderatoren die gerne zwischen den Zeilen lesen - das ist eine ganz normale Frage!!!!"
(nur so als Beispiel: mich hätten so auch nicht die Mailprobleme von 1&1 gejuckt, ich hätte die Rechnungsmails einfach mit einem anderen Provider verschickt. Es ist ja nicht (fast) immer Ebay schuld!!

So dann warte ich mal auf Antwort, danke.
auktionsbuddyBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:937


--
09 Feb 2007 03:39
@manu: Wenn Du mit dem AB 4 arbeiten würdest, hättest Du am Donnerstag spätnachmittag schon weiterarbeiten können....

Das Thema API wird im Moment (noch) nicht angegangen, weil andere Dinge Vorrang haben im AB. Überstunden sind für die Anpassung der Mailauswertung normalerweise nicht notwendig - Die lange Zeit vom Bekanntwerden der Änderung bis zum Patch (ca. 4 Std.) kommt alleine durch den Komplettumfang des Patches (Benutzerverwaltung etc.) zustande (Dokumentation, Test des Patches etc.) - Das eigentliche Anpassen der EOA dauerte mal grade 10 Minuten.
indilogo
Torsten Weggen
 
indisoftware GmbH
Hainhölzer Str. 5
30159 Hannover
 
Internet: http://www.indisoftware.de
  http://www.auktionsbuddy.de
Email: torsten@auktionsbuddy.de
dgaffreBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Feb 2007 07:52
Hallo,

hab' gerade den Thread gelesen.

Mein AB - in der Version 4.0.100.1 - verarbeitet die EOA-Mails nicht.
So wie ich das verstehe, ist das nicht mehr der aktuelle Patch (?)
Nur - AB versucht keine Download. Angeblich ist alles aktuell.
???

Gruß

Dieter
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Feb 2007 08:06
@ Dieter

starte den AB noch einmal neu, inzwischen ist ein neuer Patch online.
(... Extras -> Optionen -> Programm-Updates -> Immer )
Sveni
(und Geld macht doch glücklich !!!)
dgaffreBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Feb 2007 10:36
Original von snawi
@ Dieter

starte den AB noch einmal neu, inzwischen ist ein neuer Patch online.
(... Extras -> Optionen -> Programm-Updates -> Immer )


Hmm ... "immer" ist gewählt.
(Der AB hatte auch bis vor Kurzem immer, wenn es was Neues gab
(z. B. Kategorien), fleißig downgeladen.)

Was mich irritiert:
Wenn ich aus "Optionen - Programm-Updates" wieder mit "übernehmen"
rauswill, bekomme ich folgende Fehlermeldungen:

Fehlernummer: 230
Methode: getvalueset

OK gedrückt

Fehlernummer: 12 (LCMWSTATZ)
Methode: getvalueset

OK gedrückt

Fehlernummer: 1734 (LCMWSTATZ)
Methode: processext


Weiß jemand was dazu?

Dieter
LunatiksBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Feb 2007 10:41
Ich hatte da schonmal mit
[list]
Optionen öffnen, zurückstellen auf täglich
Übernehmen
AB komplett schließen
AB neu starten
in den Optionen den Haken setzen bei >immer
AB wieder schließen und danach wieder öffnen
[/list]
erfolg.

Alternativ den Rechner nach der korrekten Einstellung neu Starten, und beim dann erneuten AB starten wurde der Patch gezogen.
Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
dgaffreBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
10 Feb 2007 07:59
Original von Lunatiks
Ich hatte da schonmal mit
[list]
Optionen öffnen, zurückstellen auf täglich
Übernehmen
AB komplett schließen
AB neu starten
in den Optionen den Haken setzen bei >immer
AB wieder schließen und danach wieder öffnen
[/list]
erfolg.

Alternativ den Rechner nach der korrekten Einstellung neu Starten, und beim dann erneuten AB starten wurde der Patch gezogen.



Hilft bei mir nicht.
Wie lautet denn nun die aktuelle Patch-Nummer?

Dieter
schmitzbauerBenutzer ist Offline
Basic Member
Basic Member
Posts:443


--
10 Feb 2007 08:29
Hallo,

die aktuelle Version heißt 4.0.101.1

Grüße
Andreas

P.S.: Thorsten hatte mal einen Tip hier im Forum, wie man das update anstoßen kann, wenn es wie in deinem Fall klemmt. Probier mal die Suchfunktion.
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
dgaffreBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
10 Feb 2007 11:10
Original von schmitzbauer

P.S.: Thorsten hatte mal einen Tip hier im Forum, wie man das update anstoßen kann, wenn es wie in deinem Fall klemmt. Probier mal die Suchfunktion.


Geht nicht mehr mit der 4.0-Version.

Dieter
LudgerBenutzer ist Offline
Anteil der weltweit produzierten Steuerliteratur in deutscher Sprache? 70% !!!
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Feb 2007 05:35
Hallo,

wir haben brav gepatched, aber die Mails werden noch immer nicht verarbeitet. Es erscheint die ganz normale EOA-Mail von eBay:

"-----------------------------------------------------------------
eBay hat diese Mitteilung an xxx (xxx) gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt.
Mehr zum Thema: [URL]http://pages.ebay.de/help/confidenc...;/URL]
-----------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------


Herzlichen Glückwunsch xxx! Ihr Artikel wurde verkauft!

----------------------------------------------------------------- und so weiter ...

Hat jemand nen Tipp für mich?

Danke
Gruß, Ludger
charlieheidiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Feb 2007 06:52
Hallo,

Hat jemand nen Tipp für mich?


Ja, Rechtsklick auf die Mail und dann auf "An Auktionsbuddy senden" gehen.

Dann kann der Support anhand der Mail alles Weitere erledigen.

Gruß Heidi
Heidis Schatzkiste

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
stefan72shmBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Mrz 2007 06:43
Hallo,

die EAO Mails von Auktionen werden nicht verarbeitet. Habe schon eine Mail an das AB Team gesendet. Hat noch jemand das Problem und die Änderung erkannt. Wäre für einen Tip dann dankbar, damit ich die EAO Mails eben bearbeiten kann.

schöne Grüße

Stefan
p.schulteBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1322


--
06 Mrz 2007 10:29
Heute Mittag lief bei mir noch alles.

Habe keine Probleme.

stefan72shmBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Mrz 2007 11:11
sorry,

das war meine Fehler. Da habe ich doch wirklich die Mails übersehen. Alles wurde verarbeitet, also 0 Probleme. Habe ich gepennt ;-)

schöne Grüße
Stefan
MANUMANNBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Okt 2007 01:29
Seit gestern Abend funktionieren die Einstell-Mails nicht mehr.
Soll ich Sie rüberschicken? Denn meine anderen Mails an euch werden ja auch nicht bearbeitet.
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 9 von 10 << < 678910 > >>


Tapatalk for Active Forums