Account hineingehen und dort die Datensicherung
wenn sich diese Frage auf
EXTRAS ->
Datensicherung bezieht dann
JAdenn wenn Du diese Funktion aufrufst werden nur für diesen einen Account die "Tabellen-Ordner" gesichert (Mails, Rechnungen, Textvorlagen etc.)
----------------------------------------------------------------------------------
VORSCHLAG 2 noch einfacher:1. AB wie gehabt mittels der Install-EXE installieren, dann den
2. Klick auf die AB-REG-restore oder auch Doppelklick auf die AB-save.reg
3. Rufe jetzt den AB auf und wähle einen Deiner Accounts !
nun stellt der AB fest das dort NICHTS ist und wird brav ALLES einrichten.
4. Wenn nun dein alter Account steht (du bist drin) rufst Du dann die Datenwiderherstellung
EXTRAS ->
Datenwiederherstellung auf, hier wählst Du den gesicherten Datensatz des ursprünglichen accounts aus und fertig wäre die "Neuinstallation"
5. Punkt 4, [vier] solange wiederholen bis ALLE accounts wiederhergestellt wurden.
6. aber ...
vor der ersten Datensicherung der einzelnen Accounts darauf achten das die Sicherungsdateien unterschiedliche Namen bekommen, und das die sich auf "sichererm Boden" befinden
so wird jede Anleitung zum Zusammenbau von Möbel geschrieben
das wichtigste am Ende.