speedbrake
Ganz neu hier Posts:
|
26 Jan 2005 10:09 |
|
Hallo,
bei mir werden seit gestern die Ebay mails vom Ab nicht mehr verarbeitet. Wenn ich diese über den AB Abrufe sagt er mir das in meinem Postfach x mails vorhanden sind . werden aber nicht eingelesen. Gilt für Einstellungs und Verkaufte Artikel. Hat ebay wieder etwas umgestellt? |
|
Gruß,
Speedbrake |
|
|
schmitzbauer
Basic Member Posts:443
|
26 Jan 2005 10:40 |
|
Schau bitte mal hier damit nicht immer neue Threats geöffnet werden. [URL] http://www.auktionsbuddy.de/forum/t...;/URL]Außerdem solltest du einmal eins der Mails direkt an den Support senden. Dazu klickst du mit der rechten Maustaste auf eine der nicht verarbeiteten Mails und klickst in dem sich öffnenden Menue auf 'an Auktionsbuddy senden'. Grüße Andreas |
|
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft |
|
|
speedbrake
Ganz neu hier Posts:
|
26 Jan 2005 11:02 |
|
Habe den Thread gelesen. ist aber ohne nennenswerte Fakten.
Mein Problem ist, dass der Ab keine Intresse an den Mails hat. Er überliest sie also. Muss ein seperates e-mail programm öffnen. Dann mit rechterMaustaste auf die vom AB nicht gelesene Mail drücken. Der Trick mit der rechten Maustaste klappt nicht.
Werde versuchen die Mails irgendwie zum Ab support weiterzuleiten |
|
Gruß,
Speedbrake |
|
|
AB-Quäler wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member Posts:2366
|
26 Jan 2005 11:29 |
|
den ganzen Tread gelesen ?
und dann OHNE NENNENSWERTE FAKTEN - sag doch einfach: "kein Bock gehabt die zehn Seiten durchzulesen." |
|
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin |
|
|
tgrether
Ganz neu hier Posts:
|
27 Jan 2005 12:44 |
|
diese Probleme habe ich auch, er erkennt zwar, das ebay-mails da sind (transaktionsende@blablalbla), aber er lädt sie nicht in den AB, also nicht in den posteingang bzw. ebay-ordner.
Mit outlook kann ich sie abrufen und über import von outlook in den AB bringen..
Die 10 Seiten bin ich bereits durch und weiß genau so viel wie vorher. |
|
Wir können alles, auch hochdeutsch |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
27 Jan 2005 07:25 |
|
Ich muß Euch recht geben, eine Lösung steht auf den Seiten auch nicht. Allerdings kann es auch kein generelles AB--Problem sein, da es nur einige wenige gibt, bei denen das Problem auftritt. Ich schätze, dass es sich mal wieder um ein Systemproblem handelt. Meistens dadurch verursacht, dass evtl. ein Programm gelöscht wurde, dass gemeinsame Dateien genutzt hat und hier durch die Löschung irgendwas fehlt. Ich gebe diesen Rat zwar nicht gerne, da hier aber sonst nichts zu helfen scheint, kann man höchstens mal eine Neuinstallation versuchen. (aber bitte vorher den Tabellenordner sichern |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
speedbrake
Ganz neu hier Posts:
|
27 Jan 2005 08:55 |
|
Bitte glaubt mir gelesen habe ich den Thread. Einfach aus einer Laune heraus ein Thema zu eröffnen. ist mit Aufwand verbunden, da daß Problem zunächst einmal formuliert werden muß.
Über Nacht ist mir eingefallen, dass ich letztes Jahr das gleiche Problem hatte. Hatte damals die e-mail Adresse gewechselt. Danach lief wieder alles.
Übrigens, Import der mails über Outlook funzt.
Werde gleich Mercis Hinweis nachgehen und nach erfolgter Sicherung das Programm nei installieren. |
|
Gruß,
Speedbrake |
|
|
speedbrake
Ganz neu hier Posts:
|
31 Jan 2005 06:00 |
|
Hallo, habe das Programm neu installiert. Hat leider keinen Erfolg gebracht. Selbst beim Import der Mails über Outlook werden die mails nicht erkannt. Muß alle AUKTIONNE manuell erstellen. Ist absolut ätzend!!!! Habe einige mail an den Support gesendet. Höre aber nichts von denen. |
|
Gruß,
Speedbrake |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
31 Jan 2005 06:08 |
|
Hallo Speedbrake, wenn Du mir mal Deinen Mailprovider nennst, kümmere ich mich morgen darum. Ich hoffe, es ist der, mit dem Du hier gemeldet bist, dannn befürchte ich, dass es an denen liegen kann |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
snawi Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier Posts:
|
31 Jan 2005 06:10 |
|
Original von speedbrake Habe einige mail an den Support gesendet. Höre aber nichts von denen. Das liegt sicher daran, dass der Support auch keinen Reim drauf machen kann und da Du wohl der Einzige von mehreren Tausend AB-Nutzern bist, der dieses Problem hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass es am AB liegt |
|
Sveni (und Geld macht doch glücklich !!!) |
|
|
speedbrake
Ganz neu hier Posts:
|
01 Feb 2005 10:51 |
|
Erwarte zumindest eine kurze Info, dass der Support planlos ist. Ansonsten kann ich es mir ersparen, eine Mail an den selbigen zu versenden. Kommunilkation ist alles. |
|
Gruß,
Speedbrake |
|
|
speedbrake
Ganz neu hier Posts:
|
01 Feb 2005 11:03 |
|
Hallo Merci,
habe DEINE MAIL LEIDER ÜBERSEHEN!!!!!!!
Bin einige Tage im Ausland gewesen.
Bin bei "web.de". Habe aber noch e-mail Konten bei 1und1.
In der Zwischenzeit habe ich Windowas un Ab neu installiert. Nun geht nichts mehr. Habe meinen absoluten Frust unter Support abgelassen, da ich der Meinung bin, dass die schon einmal eine kurze Info hätten rüberwachsen lassen sollen. Welche Mail Provider würde denn als zuverlässig in Frage kommen? Gehe aber davon aus, dass ich dann eine neue Registrierung anfordern muß. Nur wie geht dass, da der Support anscheinend nur gegen chash zur Verfügung steht. Kann den Ab noch nicht einmal öffnen.
Was tun? |
|
Gruß,
Speedbrake |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
01 Feb 2005 11:07 |
|
Hallo, Probleme macht im Moment t-onlie und einige andere. Welche das sind weiss ich nicht genau, ich frage Torsten aber nochmals. Bei T-Online ist das Problem, dass Torsten das nicht selbst testen kann. Ich spreche morgen nochmals mit ihm und melde mich dann per PN oder Mail bei Dir. PS: Deinen anderen Thread habe ich in Lob & Kritik verschoben, da passt er besser hin. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
tgrether
Ganz neu hier Posts:
|
02 Feb 2005 12:39 |
|
Ich hab ja das selbe Porblem, bin bei 1 & 1 |
|
Wir können alles, auch hochdeutsch |
|
|
laehmer
Ganz neu hier Posts:
|
03 Feb 2005 03:07 |
|
Ich kenne den AB schon lange und bin nun auf V3 umgestiegen. Leider kann ich überhaupt keine Mails abholen. Ich bin bei T-Online. Wenn ich die Mails abrufen will, dann zählt er mir nur die Header runter und das wars. Keine Mails im Postfach. Das Versenden von Mails mit dem AB funktioniert aber. Wo liegt das Problem? Outlook holt sich die Post auch ab. |
|
|
|
|
snawi Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier Posts:
|
03 Feb 2005 03:30 |
|
Dann hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht das neueste Update. Einfach mal mit der buddyloader.exe starten. |
|
Sveni (und Geld macht doch glücklich !!!) |
|
|
laehmer
Ganz neu hier Posts:
|
03 Feb 2005 04:45 |
|
Nö... Daran liegt es nicht. Ich habe den AB auch schon mal gekillt und neu eingespielt. Er macht es einfach nicht. |
|
|
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
03 Feb 2005 05:05 |
|
Hallo, ich muß Sveni ausnahmsweise mal widersprechen Es gibt vereinzelt tatsächlich Probleme mit diversen Mailprovidern. Dazu gehört im Moment eindeutig T-Online. Wahrscheinlich auch WEB.DE und 1&1. Bisher war es Torsten nicht möglich das ganze nachzuvollziehen. Was er dafür brauchte war ein kompletter Zugang zu den entsprechenden Mailaccounts um es an einem fehlerhaften Account Programmzeile für Programmzeile durchtesten zu können. Die Zugangsdaten zu einem WEB.DE-Account und ich glaube zu einem 1&1-Account liegen ihm seit gestern vor und er sucht jetzt nach dem Fehler. Bei T-Online besteht das Problem, dass man sich ja normalerweise über T-Online einwählt und deshalb keine Zugangsdaten mehr benötigt. Deshalb konnte ein fremder Account auch nicht von Torstens Anschluss getestet werden., Das geht höchsten bei jemanden der diesen Zusatzdienst bei T-Online aboniert hat, mit dem man sich auch von anderen TDSL-Anschlüssen in sein Mailpostfach einklinken kann. Mit den jetzt vorhandenen DAten hoffe ich, dass Torsten den Fehler findet. Wir hallten Euch auf dem Laufenden. [hr] [/hr] Unabhängig davon kann ein fehlerhafter Mailabruf auch daran liegen, dass eine Mail mit Virus im Postfach liegt. DAnn kann es vorkommen, dass sich das Mailmodul an dieser Mail aufhängt und auch die folgenden Mails nicht mehr abruft. In dem Fall gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Die Mails mit Outlook abrufen lassen und löschen, was dann aber auch mit allen anderen Mails passiert. Diese können dann nicht nochmals vom AB abgeholt werden. 2. Die betroffeneMail mit Hilfe eines direkten Zugriffs einzeln löschen. Das geht beispielsweise sehr gut mit Hilfe eines Pop3-Checkers. |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|
snawi Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier Posts:
|
03 Feb 2005 05:15 |
|
|
|
Sveni (und Geld macht doch glücklich !!!) |
|
|
mercy User des AB seit 05/2002 kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber Posts:9147
|
03 Feb 2005 05:16 |
|
Wovon träumst Du nachts? Du weisst doch genau dass ich immer das letzte Wort haben muß |
|
Moin & Gruß Heinz-G.
Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme
Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder. |
|
|