suchen
Forum
»
Auktionsbuddy - allgemein
»
Allgemein
»
Anfragen an Support
Sonntag, 24. November 2024
Forum
Foren
Search Forum
Suche
Advanced Search
Topics
Posts
Unbeantwortet
Aktive Themen
Anfragen an Support
Letzter Eintrag 30 Apr 2003 05:22 von
bingo
. 4 Antworten.
Sortieren:
Älteste zuerst
Aktuellste zuerst
Vorherige
Nächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor
Nachrichten
mike
Ganz neu hier
Posts:
26 Apr 2003 07:06
Wer hat nicht schon mal ein Problem gehabt das nur der Support beantworten kann?
Bei Durchsicht der Anfragen an den Support ist mir aufgefallen,dass er auf Standartfragen oder leichte Fragen immer erst die Schuld dem Nutzer zuweist,bei unbequemen Fragen ausweichend oder besser gar nicht antwortet.
MFG
Mike
ElTodo
Ganz neu hier
Posts:
28 Apr 2003 08:48
Dies habe ich auch schon vermehrt festgestellt. Selbst bei Anfragen zum Verkauf des ABs kommen keine oder sehr spät Antworten.
Ich vermute die arbeiten momentan sehr intensiv am Nachfolger, auf den ich schon sehr gespannt bin.
bingo
Ganz neu hier
Posts:
28 Apr 2003 03:15
Och Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf!
Es ist doch schnurzpiepegal, ob irgendein Könner aus dem Forum oder der "Meister" selbst antwortet.
Ich hatte hier schon Fragen, die nach 20 Minuten beantwortet waren. Und der Support hatte in einem anderen Fall mit mir zusammen in einer online-Session das Problem gelöst.
Ich kenne kaum ein Programm, das mit einem Forum wie diesem so intensiv begleitet wird.
Also mir ist diese lebendige Community lieber, als ein Fulltime_Service zum Full-Prize. Ihr müsst doch auch mal bedenken, das wir es hier mit keiner Weltfirma zu tun haben, die ein Callcenter beschäftigt. Aber klein und fein hat bis jetzt funktioniert und dürfte auch weiter funktionieren. Also bitte lasst mal alles im Rahmen...
- Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
ElTodo
Ganz neu hier
Posts:
30 Apr 2003 08:24
Hallo Bingo,
es ging bei mir nicht um eine harte Kritik, sondern lediglich um die Erfahrungen mit dem Support. Wenn ich eine Anfrage über Wartungsverträge an info@ stelle, dann erwarte ich schon innerhalb von 5 Tagen ne kurze Stellungnahme! Auch wenn diese mir sagt: wir haben momentan leider keine Zeit ihre Anfrage zu bearbeiten, doch werden wir in Kürze diesbzgl. Kontaktzu ihnen aufnehmen.
Generell bin ich mit der Leistung des Supports und besonders des Forums rund um zu frieden.
Gruß
Torsten
bingo
Ganz neu hier
Posts:
30 Apr 2003 05:22
ok, kann ich verstehen.
Grüße und einen schönen 1. Mai!
bingo
- Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Supportforum
--Support
--Mail & FTP-Einstellungen
--Modul: Versand - Versender
--Modul: Verkaufsagent (VA)
--Modul: AB-Webshop
--Modul: Lagerverwaltung
--mercys Brett / Tipps & Tricks
--F.A.Q.
--Informationsdatenbank
Auktionsbuddy - allgemein
--Buddy-News
--Patchhistorie
--Allgemein
--Newsletter
--Wünsche kurz und knapp
--Lob & Kritik
--Umfragen
Ebay & Paypal
--Ebay-News
--besondere Auktionen
--Ebay & Paypal: Anleitungen, Fragen und Allgemeines
--Ebay-Software
--Versandforum
Allgemeines
--HTML
--Software
--Hardware
--Offtopic & Smalltalk
--Wir über uns / Eigenwerbung
Forumsoftware
--Info zum Forum
--Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik
Foren
>
Auktionsbuddy - allgemein
>
Allgemein
Tapatalk for Active Forums
Hauptmenü
Start
Auktionsbuddy
Auktionen erfassen
Control-Center
Mailbox
Rechnungen
Modul Banking
Modul Lager
Modul Verkaufsagent
Modul Versender
Modul Webshop
Preisliste
Shop / Bestellen
Downloads
Forum
Support
Blogs
FAQs
Impressum
Datenschutz
Anmelden
registrieren
anmelden