Sonntag, 24. November 2024

Forum

Anfragen an Support
Letzter Eintrag 30 Apr 2003 05:22 von bingo. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mikeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Apr 2003 07:06
    Wer hat nicht schon mal ein Problem gehabt das nur der Support beantworten kann?

    Bei Durchsicht der Anfragen an den Support ist mir aufgefallen,dass er auf Standartfragen oder leichte Fragen immer erst die Schuld dem Nutzer zuweist,bei unbequemen Fragen ausweichend oder besser gar nicht antwortet.

    MFG

    Mike
    ElTodoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Apr 2003 08:48
    Dies habe ich auch schon vermehrt festgestellt. Selbst bei Anfragen zum Verkauf des ABs kommen keine oder sehr spät Antworten.

    Ich vermute die arbeiten momentan sehr intensiv am Nachfolger, auf den ich schon sehr gespannt bin.
    bingoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Apr 2003 03:15
    Och Leute, nun lasst mal die Kirche im Dorf!
    Es ist doch schnurzpiepegal, ob irgendein Könner aus dem Forum oder der "Meister" selbst antwortet.
    Ich hatte hier schon Fragen, die nach 20 Minuten beantwortet waren. Und der Support hatte in einem anderen Fall mit mir zusammen in einer online-Session das Problem gelöst.
    Ich kenne kaum ein Programm, das mit einem Forum wie diesem so intensiv begleitet wird.
    Also mir ist diese lebendige Community lieber, als ein Fulltime_Service zum Full-Prize. Ihr müsst doch auch mal bedenken, das wir es hier mit keiner Weltfirma zu tun haben, die ein Callcenter beschäftigt. Aber klein und fein hat bis jetzt funktioniert und dürfte auch weiter funktionieren. Also bitte lasst mal alles im Rahmen...
    - Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
    ElTodoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    30 Apr 2003 08:24
    Hallo Bingo,

    es ging bei mir nicht um eine harte Kritik, sondern lediglich um die Erfahrungen mit dem Support. Wenn ich eine Anfrage über Wartungsverträge an info@ stelle, dann erwarte ich schon innerhalb von 5 Tagen ne kurze Stellungnahme! Auch wenn diese mir sagt: wir haben momentan leider keine Zeit ihre Anfrage zu bearbeiten, doch werden wir in Kürze diesbzgl. Kontaktzu ihnen aufnehmen.

    Generell bin ich mit der Leistung des Supports und besonders des Forums rund um zu frieden.

    Gruß
    Torsten
    bingoBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    30 Apr 2003 05:22
    ok, kann ich verstehen.

    Grüße und einen schönen 1. Mai!

    bingo
    - Ein kleines Lächeln kostet nichts! -
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums