Original von apollo
zudem war das telefonat mit torsten sehr angenehm und interessant.
Jaja, Torsten ist schon eine
kleine Plaudertasche, wenn er erst einmal in Fahrt kommt. Aber man kann in der Tat Probleme sehr gut mit ihm bereden.
er sagte mit noch für das 1. quartal 2005 eine "warenwirtschaft light" zu, die dann je artikel eine "warenbestandsfunktion" haben wird.
Ich nehme an, dass es sich hierbei ungefähr um das handelt, was ich kürzlich und auch schon mal vor langer Zeit mit ihm besprochen habe. Dabei geht es dann um ein paar zusätzliche Datenfelder, die automatisch rauf oder runterzählen. Jenachdem, welche Info die Datenbank erhält.
also ich bin sehr zufrieden, wenn mich die beiden telefonate auch rund euro 15,00 gekostet haben. ich der not ist selbst solch eine hotline besser als mit dem problem zu verzweifeln
Ich würde sicher auch nicht zögern die Hotline anzurufen, wenn es ein so großes Problem ist, dass ich ansonsten nicht weiter arbeiten kann. Wenn ich aber alle meine Telefonate mit Torsten so teuer bezahlen sollte wäre ich schon längst pleite