Sonntag, 24. November 2024

Forum

fataler fehler 1115
Letzter Eintrag 06 Jan 2005 03:53 von mercy. 22 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
nobodyBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Jan 2005 01:52
@ ab-quäler

ich bin mit den "buddy´s" sehr zufrieden. nachdem ich am wochenende die mails an den support geschickt hatte, habe ich sicherheitshalber am montag gleich mal über die euro 1,86 nummer beim team angerufen und auch direkt mit torsten sprechen können.

er konnte schon am telefon lokalisieren, woher der fehler kam und bat mich, ihm die gesamte datenbank zur verfügung zustellen. gesagt getan, nach 2 stunden hatte ich sie wieder und alles war tip-top in ordnung. und das - wohl gemerkt - am ersten tag nach den weihnachtsferien des teams !!! zudem war das telefonat mit torsten sehr angenehm und interessant.

wir kamen darauf, dass ich mit meinen 300-400 auktionen am tag schon zu den "heavy-usern" gehören und eines meiner großen probleme die warenwirtschaft sein müßte. dem ist so. er sagte mit noch für das 1. quartal 2005 eine "warenwirtschaft light" zu, die dann je artikel eine "warenbestandsfunktion" haben wird.

also ich bin sehr zufrieden, wenn mich die beiden telefonate auch rund euro 15,00 gekostet haben. ich der not ist selbst solch eine hotline besser als mit dem problem zu verzweifeln
vielen dank & lieben gruss
nobody
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
06 Jan 2005 02:52
@ apollo

vielen Dank für Deinen "Bericht" - somit wäre mal wieder bewiesen (für alle Miesepeter des Forums) es gibt für jeden AB-User ein Lösung für ein paar Euro Investition eine direkte Hilfe mit telefonischer Erklärung, wer dies nicht investieren möchte dem wird aber auch geholfen - es ist somit für jeden etwas dabei. Man muss nur wollen und fair sein.
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
06 Jan 2005 03:53
Original von apollo
zudem war das telefonat mit torsten sehr angenehm und interessant.


Jaja, Torsten ist schon eine kleine Plaudertasche, wenn er erst einmal in Fahrt kommt. Aber man kann in der Tat Probleme sehr gut mit ihm bereden.

er sagte mit noch für das 1. quartal 2005 eine "warenwirtschaft light" zu, die dann je artikel eine "warenbestandsfunktion" haben wird.


Ich nehme an, dass es sich hierbei ungefähr um das handelt, was ich kürzlich und auch schon mal vor langer Zeit mit ihm besprochen habe. Dabei geht es dann um ein paar zusätzliche Datenfelder, die automatisch rauf oder runterzählen. Jenachdem, welche Info die Datenbank erhält.

also ich bin sehr zufrieden, wenn mich die beiden telefonate auch rund euro 15,00 gekostet haben. ich der not ist selbst solch eine hotline besser als mit dem problem zu verzweifeln


Ich würde sicher auch nicht zögern die Hotline anzurufen, wenn es ein so großes Problem ist, dass ich ansonsten nicht weiter arbeiten kann. Wenn ich aber alle meine Telefonate mit Torsten so teuer bezahlen sollte wäre ich schon längst pleite
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums