Hi.
Noch was Nettes: Es fehlen im Rechnungsmodul einige aeltere Rechnungen, insgesamt etwa 20. Die Auktionsdaten sind vorhanden, die E-Mails auch, und im Modul "Auktionen verwalten" ist alles vorhanden, die Rechnung ist als erstellt markiert (kann also nicht neu angelegt werden, selbst wenn ich die E-Mails als ungelesen markiere und neu einlese). ehe ich von "Auktionen verwalten" zu "Rechnungen", stehe ich vor dem Nichts in Bezug auf diese Auktion.
Falls die (Rechnungs-)Daten in irgendeiner der taeglichen Datensicherungen noch voranden sind: Wie kann ich sie von dort exportieren und in den AB so uebertragen, das sie mit den korrekten Rechnungsnummern wieder aufgelistet werden?
PS;: Die Rechnungen sind bereits ausgedruckt, verschickt und als Kopie in der Buchfuehrung, ich will sie aber auch wieder im AB wieder im Zugriff haben.
Moeglicherweise sind die Daten bei einem Absturz floeten gegangen, ist mir aber eben erst aufgefallen, dass da einige Nummern fehlen.
TIA & Gruss
reibi |